Zitat:
Zitat von Bookie
Ja schon, aber wenn ich mir Tschamahl ansehe, der mich mit einem 1er Trainer fast fertig macht, dann denke ich schon darüber nach.
4er Trainer hat besser Ergebnisse, klar. 4er Trainer hat bessere Taktiken auch klar. aber mMn ist ein Unterschied nur bei den üngern Spielern gegeben. "Ältere" (also 24 bis 30 Jahre) wirken sich zwischen 3 und 4 nicht mehr so aus.
Setzt Du auf Jugend muss(!) min. ein 4er her. Tja Fragen über Fragen.....
|
Lokomotive Gerasdorf 08 "lebt" vom Direkstpiel, sieht man eh beim Teamvergleich, die erste Elf hat da auch einiges drauf, in der Kombination reicht das für einen 2er Trainer, bei einem 3er sollte die Überlegenheit dann aber nicht mehr gegeben sein.
Habe ja auch ein ältere Truppe, die ich nur punktuell verbessere, ein brauchbarer 4er Trainer sollte schon die bessere Entscheidung sein, wenn das Spielsystem darauf angelegt ist (man schwer konterbar ist). Würde wohl zumindest die nächsten eineinhalb Saisonen die "Null" in der Defensive sichern, ein paar etwas ältere "Talente" könnte man sich auch finanzieren, gut und schnell trainieren, so dass man etwaige schwächere Oldies ersetzen könnte. Hauptsächlich das Geld dann eben wieder für den neuen Trainer in drei Saisonen sparen.
Kurzum: Fällt mir auch schwer, eine Entscheidung zu treffen, lässt sich halt fast nicht vorhersagen, wie sich die "Umwelt" im Spiel verändert, ob die "Jugiteams" tatsächlich so stark sein werden, was die Auslosung bringt.