Zitat:
Zitat von dbdtDev
Hi,
das Wechseltool wird nicht statt der normalen Taktikeinstellungen zur Verfügung stehen, sondern zusätzlich. Es wird sich direkt darunter befinden.
Man macht also seine normalen Einstellungen und hat dann die Zusatzoption, noch selbstdefinierte Regeln einzustellen. Wenn man nur namentliche Wechsel einstellen will, kann man das mit ein paar Klicks machen. Wenn nicht, dann hat man mit dem Wechseltool auch nichts zu tun.
Es wird sicher niemanden abschrecken und auch nicht zu kompliziert sein.
LG,
Thomas
|
das war mir klar bzw bin davon ausgegangen, trotzdem werde ich oder wer anders es machen müssen, weil es fast jeder machen wird!
und wenn ich 0:2 hinten liege bzw davon ausgehe das der fall mal eintritt, dann muß ich mich dagegen rüsten, mit einer anderen aufstellung und taktik!
und was mach ich wenn ich 2:0 vorn bin, sollte ich auch alles ändern, weil ich ja vielleicht meine spieler schohnen sollte um die ganze meisterschaft zu überstehen! und was ist, wenn ich zb 2:0 vorn liege, meine spieler schohne, dadurch in rückstand komme, sollte sich ja wieder alles ändern, das alles sollte ich vorm spiel miteinberechnen, weil wenn ich es nicht mache und 0:2 zurück liege, werde ich es mit größerer wahrscheinlichkeit nicht mehr aufholen! da gibt es soviele möglichkeiten und faktoren die man berücksichtigen muß oder sollte, je nachdem wie weit oben man spielen will!
und ich finde es sollte nicht sinn dieses spiels sein, das man mal 5 saisonen braucht um mal einen überblick zu bekommen bzw weiß was man wie und wann machen sollte und da rede ich jetzt nur von der aufstellung!
ich bin einfach der meinung, das die idee und euer bemühen top ist, aber es zu kompliziert wird für neueinsteiger und auf die hoffen wir doch auch, oder?
wie gesagt, das ist meine meinung, meine ansicht!
mfg