Zitat:
Zitat von waldgeist
... aber finde es nicht richtig, ein feature wegzulassen, nur um eine form des cheatens zu einer anderen zu verlagern. ..
|
Zitat:
Zitat von waldgeist
womit dir klar sein sollte, dass ich mich nicht darauf bezog, oder
@coppelius ... die sache dreht sich bereits im kreis...
|
na klar dreht sich die sache im kreis, wenn du die argumente der gegenseite nicht entkräften kannst, aber auf deinem standpunkt beharrst.
hier nun zu versuchen den spieß umzudrehen und jenen, die für die abschaffung oder für eine rufpreisabgabe sind, ebenso persönliche interessen zu unterstellen, wie jenen, die die derzeitige situation beibehalten möchten, ist erst zulässig, wenn du mir ein einziges argument für ein persönliches interesse jener leute liefern kannst. was sollen diese user persönlich davon haben, außer, dass der markt übersichtlicher wird, cheating erschwert wird und kosten für sie damit verbunden sind. das sind keine persönlichen sondern allgemeine interessen.
die personen, die also eine rufpreisabgabe wollen, wünschen sich das für die allgemeinheit, für das bessere funktionieren des TM.
es wird mit einer rufpreisabgabe KEIN feature abgeschafft.
dass cheating mit einer rufpreisabgabe eher erschwert als erleichtert wird, konnstest du mit keiner silbe entkräften.
bitte nenne mir das argument, woraus ich dann schließen kann, dass mit oder ohne rufpreisabgabe cheaten
genausogut möglich ist - dann bin ich überzeugt.