Zitat:
Zitat von billy21
du kannst 21 spieler in der gesamten saison entdecken... und 7 in dein ateam fördern... ist das so schwer zu verstehen?
|
wenn man bei TC Jugendarbeit betrieben hat uU ja, denn da hat sich die Menge der beförderbaren Jugis nach der Jugitrainerstärke bestimmt
zur Jugiarbeit:
ob das Gesamtsystem so ausgeklügelt ist, wie es auf den ersten Moment scheint, kommt letztendlich nur auf die Wahrscheinlichkeiten an, die die Intensität beeinflussen
wenn einer Würfelglück hat und an 20 Spieltagen in der Saison auf Int.1 bei allen anderen Reglern auf 10 jeden Spieltag einen Jugi findet, wäre das System wohl ad absurdum geführt
aber ich setze an dieser Stelle wieder mein Vertrauen in Kamil, dass er bereits die richtigen Wahrscheinlichkeiten im Verhältniss zu den Kosten berechnet hat
das bedingt zwar die ein oder andere Variable und dann so Pi mal Daumen die Kosten zu bestimmen ist mMn eher fahrlässig
und das die Jugendarbeit durch die Reglereinstellung sogar noch weit weniger kostet als bei TC stört scheinbar auch noch keinen
Wer hatte den bitteschön bei TC alle Module (neu und alt) zu Beginn der vierten Saison ausgebaut (und nichts anderes bedeutet es alle Regler auf 10 hochzufahren)? Ich erinnere mich da an Fixkosten von knapp 50 Mille und eine Bauzeit von fast anderthalb Saisonen
Jetzt reichen 2 Mille für ne ganze Saison auf Hochtouren
Naja, mir solls recht sein, ich werde es mir leisten können
PS: Das da noch TCs von Bankrottrisiko sprechen, klingt wie Hohn in meinen Ohren