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  #71  
Alt 16.03.2010, 17:41
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Zitat von ewok Beitrag anzeigen
runter gehts immer nur um 1 Stufe oder?

Rechnet mal wer aus was billiger kommt Gleich auf 10 lassen oder runter rauf.
Hast du das schreiben müssen? Natürlich habe ich es jetzt ausgerechnet . Und, wenig überraschend, ist das sofortige 0 setzen günstiger. Auch wenn das hochfahren etwas teurer ist, so wäre ein gesamtes runter/rauf doch nochmals teurer (würde ja auch doppelt so lange dauern)
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  #72  
Alt 16.03.2010, 17:43
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**freu freu freu**
aber eine sache ist mir nicht ganz klar,
wenn ich zb auf mittlerer int suche,kann ich vermutlich weniger spieler entdecken(zb 10/pro saison).
aber wieviele kann ich ihn den kader befördern??
bei TC alt war das ja durch die trainerstärke geregelt,aber trainerstärke gibts hier nicht.

lg speedyy
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  #73  
Alt 16.03.2010, 17:55
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Hallo Zusammen,

mMn sollte, um einen Bankrott zu vermeiden, nur die beiden Möglichkeiten haben alles um eine Stufe (vielleicht sollte man hier auf 2 Stufen nachbessern) pro Spieltag RUNTERzugehen oder ALLES auf das Minimum zu sprich 0 / 1 zu setzen.

General_H
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  #74  
Alt 16.03.2010, 17:56
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Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
**freu freu freu**
aber eine sache ist mir nicht ganz klar,
wenn ich zb auf mittlerer int suche,kann ich vermutlich weniger spieler entdecken(zb 10/pro saison).
aber wieviele kann ich ihn den kader befördern??
bei TC alt war das ja durch die trainerstärke geregelt,aber trainerstärke gibts hier nicht.

lg speedyy
siehe erste seite.. dev hat genau erklärt wieviele spieler man entdecken kann.. bzw. ins A-Team ziehen kann.. schauen und dann fragen
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  #75  
Alt 16.03.2010, 18:00
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Zitat von billy21 Beitrag anzeigen
siehe erste seite.. dev hat genau erklärt wieviele spieler man entdecken kann.. bzw. ins A-Team ziehen kann.. schauen und dann fragen
nö,hat er nicht,er hat erklärt wieviele spieler man bei VOLLER INTENSITÄT sichten/befördern kann,
für niedrige intensitäten bleibt es aber offen.
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  #76  
Alt 16.03.2010, 18:05
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wieviele spieler man bei den einzelnen suchstufen findet ist nicht fix!! das basiert auf einem zufallsmodus!!!

hier aber die grundinfo die ich meinte:

Der Jugendkader besteht aus mindestens 14, maximal 24 Spielern.
- Man kann pro Spieltag 3, pro Saison 21 Spieler entdecken.
- Man kann pro Spieltag 2, pro Saison 7 Spieler in den A-Kader befördern.
- Man kann unlimitiert Spieler kündigen.
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  #77  
Alt 16.03.2010, 18:09
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Zitat:
Zitat von billy21 Beitrag anzeigen
wieviele spieler man bei den einzelnen suchstufen findet ist nicht fix!! das basiert auf einem zufallsmodus!!!

hier aber die grundinfo die ich meinte:

Der Jugendkader besteht aus mindestens 14, maximal 24 Spielern.
- Man kann pro Spieltag 3, pro Saison 21 Spieler entdecken.
- Man kann pro Spieltag 2, pro Saison 7 Spieler in den A-Kader befördern.
- Man kann unlimitiert Spieler kündigen.
ich weiß schon was du meinst,
kann mir aber nicht vorstellen bei int1 21 spieler zu entdecken und 7 spieler befördern zu können.
das wäre zu billig
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  #78  
Alt 16.03.2010, 18:11
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Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

mMn sollte, um einen Bankrott zu vermeiden, nur die beiden Möglichkeiten haben alles um eine Stufe (vielleicht sollte man hier auf 2 Stufen nachbessern) pro Spieltag RUNTERzugehen oder ALLES auf das Minimum zu sprich 0 / 1 zu setzen.

General_H
wieso? wenn man nur die spielersuche von einem spieltag auf den anderen abdrehen kann zahlt man nix mehr. Da die spielersuche der multiplikator ist und 10000 * 0 = 0

Die anderen Regler bleiben auf 10, was auch gut ist, mMn. So ist es teurer wenn man die Spielersuche dann wieder raufdreht.
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  #79  
Alt 16.03.2010, 18:15
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Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
ich weiß schon was du meinst,
kann mir aber nicht vorstellen bei int1 21 spieler zu entdecken und 7 spieler befördern zu können.
das wäre zu billig
so billig wäre das gar nicht. mit int1 entdeckt man - denke ich - mit einer geringeren wahrscheinlichkeit. wenn du es auf du immer nur mit identität 1 suchst dauert es halt ein weilchen länger 7 spieler zu entdecken um diese zu befördern
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  #80  
Alt 16.03.2010, 18:18
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hallo erstmal zusammen
also ich freu mich schon drauf, dauert auch nicht mehr lang gsd.
Das system habt ihr gut hinbekommen, doch da bleiben noch einige fragen offen:
1. Steht schon fest was für ein maximum an skills und taks mgl ist?
2. Sind für die weitere zukunft noch module oder jugitrainer geplant?
3. Wann kommt der trainermarkt?
4. Wenn man alles auf 10 hat, hat man ja eine ziemlich große chance das beste zu entdecken, speziell bei der spezifähigkeit, dann müsste theoretisch mehr als die hälfte spieler mit spezi sein, oder?
vl weiss wer was oder kann der ein oder andere eine antwort in erfahrung bringen

lg
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