Zitat:
Zitat von Skanda
Also ich könnte noch immer kotzen, wie das mit dem Serverausfall am Montag gehandhabt wurde....
Es kann mir keiner erzählen, dass das ein angemessener Preis für so einen Spieler ist, der dann auch noch in die 1 OL wechselt... ich hätte mir ca. 1 Mio erwartet
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=342330
|
Naja du musst leider zugeben, dass vier deiner Gebote zu Zeiten des "Serverausfalls" abgegeben wurden. ALso völlig unter den Rost gefallen ist dein Spieler mit Sicherheit nicht (1 Gebot sogar nachweislich um 20:36!!). Problem an dem Spieler ist 1. mal die Kondi, die grenzwertig ist, und zudem die Fitness! Ich habe schon öfter beobachtet, dass Spieler mit 0 Fitness etwas billiger weggehen. Problem dabei ist, dass man den Spieler nicht unmittelbar gebrauchen kann, sondern zumindest mal ein paar Spiele rasten lassen muss. Die meisten kaufen denk ich aber für den unmittelbaren Gebrauch. Dass er trotzdem zu billig ist, ist wohl richtig, für den Toppreis (und die vllt 1.1 - 1.5 Mio, die gute Stürmer mit Off-Taktiken weggehen könnten) hat aber bissl was gefehlt (zusätzlich natürlich Alter/Erfahrung - da macht einfach Spitzenwert vs. nicht mehr ganz Spitzenwert eine Welt aus)!
Zitat:
Zitat von Waterboy
1 Mio ist er nicht wert. Stürmer mit offensiven taktiken sind nicht so sehr gefragt wie normale und werden dadurch nicht so gut bezahlt. 100-200k wären sicher noch drinnen gewesen.
|
Das würd ich pauschal auch gar nicht mal sagen. Habe quasi dauernd den Off-Stürmermarkt in Beobachtung und Stürmer, wo Skills, Taktiken + Erfahrung stimmen sind sehr selten und werden dann auch gut bezahlt! Also der Preis kann dann durchaus zwischen 1 und 1.5 Mio liegen!