Antwort

Alt 06.11.2013, 14:54
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Naja es muss ja auf weitere Bye Weeks und andere Ausfälle reagiert werden!

Wie schauts eigentlich mit deinem Trade Wunsch aus Joker?! Welche Spiele bei dir stehen den zu "Verfügung"?!?

Alt 06.11.2013, 15:03
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 280

Awards-Schaukasten

Standard

Ach, da ist das Luck endlich wieder einmal zurückgekommen!

Das war ein super Gefühl beim Aufwachen, 3 Siege, davon zwei gegen #1 und #2 in unserer Liga!

Jetzt kommt Termi dran, da ist eh noch eine Revanche fällig!
Versuche auch etwas gewagtes auf der QB Position. Du bist zwar bei den Projected Points vorn, bin dennoch sehr zuversichtlich..

Gopf holt sich Brady, auch interessant, Amendola ist auch schon untergekommen.
Alt 06.11.2013, 15:10
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Ach, da ist das Luck endlich wieder einmal zurückgekommen!

Das war ein super Gefühl beim Aufwachen, 3 Siege, davon zwei gegen #1 und #2 in unserer Liga!

Jetzt kommt Termi dran, da ist eh noch eine Revanche fällig!
Versuche auch etwas gewagtes auf der QB Position. Du bist zwar bei den Projected Points vorn, bin dennoch sehr zuversichtlich..

Gopf holt sich Brady, auch interessant, Amendola ist auch schon untergekommen.
Na hast schon gut aufgestellt und Glück braucht man sowieso jede Runde!

Interessante Variante mit Locker als QB!! Das habe ich mir bei einem anderen meiner Teams auch schon überlegt muss mich nur entscheiden von welchem Spieler ich mich dort trenne (am ehersten Pryor - QB von Oakland).

Ja Gopf hast sich die Patriots Connection geholt (Brady und Amendola), wobei ihm die in dieser Woche nicht helfen werden

Alt 06.11.2013, 15:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja es muss ja auf weitere Bye Weeks und andere Ausfälle reagiert werden!

Wie schauts eigentlich mit deinem Trade Wunsch aus Joker?! Welche Spiele bei dir stehen den zu "Verfügung"?!?
Grundsätzlich kann man über alles reden.

leichter ists bei Garcon und McFadden.
DIe anderen werden dann schon schwieriger.

Naja auf BYEs reagieren ist okay.
Brady ist aber grad jetzt auf BYE.
Dexter McCluster ist jetzt auf BYE.
Amendola ist jetzt auf BYE.
Bilal Powell ist jetzt auf BYE.

Somit wurden 4 Spieler geholt die JETZT aussetzen. von insgesamt 8 Tauschvorgängen. Also die Hälfte holt sich ja Aussetzspieler.

Besonders geil find ich die Idee von David mal auf den JAX Gegner QB zu setzen. Also in dem Fall einfach Jake Locker von den Titans.

Marvin Jones war die fast logische Wahl für Shadow wenn er einen WR braucht. Den hätte ich mir auch geholt, wenn ich Bedarf gehabt hätte.

Auch interessant die Idee von Axe wegen der DEF. Die Saints gleich mal droppen (spielen gegen Dallas) und man holt sich die Dolphins (spielen gegen Tampa)
Alt 06.11.2013, 15:18
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Du willst Pryor droppen, der gegen NYG spielt? Echt? Ist der verletzt/angeschlagen? Ansonsten würde ich die Entscheidung nicht so verstehen.

(und ja ich weiß da gehts jetzt um deine andere Liga)
Alt 06.11.2013, 15:59
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Grundsätzlich kann man über alles reden.

leichter ists bei Garcon und McFadden.
DIe anderen werden dann schon schwieriger.

Naja auf BYEs reagieren ist okay.
Brady ist aber grad jetzt auf BYE.
Dexter McCluster ist jetzt auf BYE.
Amendola ist jetzt auf BYE.
Bilal Powell ist jetzt auf BYE.

Somit wurden 4 Spieler geholt die JETZT aussetzen. von insgesamt 8 Tauschvorgängen. Also die Hälfte holt sich ja Aussetzspieler.

Besonders geil find ich die Idee von David mal auf den JAX Gegner QB zu setzen. Also in dem Fall einfach Jake Locker von den Titans.

Marvin Jones war die fast logische Wahl für Shadow wenn er einen WR braucht. Den hätte ich mir auch geholt, wenn ich Bedarf gehabt hätte.

Auch interessant die Idee von Axe wegen der DEF. Die Saints gleich mal droppen (spielen gegen Dallas) und man holt sich die Dolphins (spielen gegen Tampa)
Naja schwieriger heißt ja nicht unmöglich! Ich würde gerne wissen gegen welchen Spieler du dir einen Tausch von Brandon Marshall vorstellen könntest!! (Wobei zu bedenken ist das Charles, DeSean Jackson, Nelson, Davis und die beiden QB`s nicht zur Verfügung stehen ).

Ja die Idee mit Locker hatte ich in einer anderen Liga eben auch! Die Defense der JAX ist einfach "schlecht" und daher kann das Experiment schon ganz gut aufgehen! Was natürlich passieren kann ist das die Titans auch mehr auf Chris Johnson vertrauen und viel laufen werden, mal sehen!

Die Saints Defense ist zwar im Real Life eine mittlerweile sehr brauchbare, aber bei der Fantasy sind sie in einem Spiel gegen die Cowboys nicht meine 1. Wahl gewesen! Da tippe ich eher mal auf ein ziemliches Highscoring Game, wobei natürlich gerade Romo auch immer ein Kandidat für die eine oder anderen Interception ist.
Miami schlägt sich Defense eigentlich sehr gut ind er Saison und hat vor allem sehr wenige Punkte gegen QB zugelassen! Da sie gegen die Buccs spielen denke ich mir mal das da nicht sooo viele Punkte fallen und Glennon als Rookie auch immer gut für einen Pick ist

Zitat:
Du willst Pryor droppen, der gegen NYG spielt? Echt? Ist der verletzt/angeschlagen? Ansonsten würde ich die Entscheidung nicht so verstehen.

(und ja ich weiß da gehts jetzt um deine andere Liga)
Naja die Defense der Giants hat sich in den letzten Spielen sehr gut "gefangen" und seit einigen Wochen keinen Rushing Touchdowns mehr zugelassen! In den letzten beiden Spielen haben sie in Summe nur 14 Punkte(7 von den Eagles und 7 von den Vikings) zugelassen und vor allem nichtmal ganz 80 Rushing Yards (30 von den Vikings, wo ein gewisser Adrian Peterson spielt!! und knapp 50 von den Eagles von LeSean McCoy spielt der ja auch kein schlechter ist)!!
Gerade Pryor ist ein QB der durch die Luft nicht besonders viel bewegen kann und lieber selber unterwegs ist! Das ist mir gegen die Giants einfach nicht erfolgsversprechend genug!

Geändert von FCAxe (06.11.2013 um 16:04 Uhr)
Alt 06.11.2013, 16:02
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 248
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Da habt ihr euch ja ordentlich über meine Ex-Spieler her gemacht, die in der 10.Woche aussetzen.
Jetzt bin ich wenigstens irgendwo 1., bei der Waiverliste!

@joker: Wie wäre es jetzt mit einem Tausch! Ist es noch aktuell, dass du Bennett haben willst? Witten würde mir im Tausch dazu sehr gefallen, der passt perfekt zu Romo!
Alt 06.11.2013, 16:14
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja WANN haben die Vikings gegen NYG gespielt. Das war doch genau rund um die Sache von der Geschichte wo der Sohn von Peterson gestorben ist. Dass waren da seine 2 schlechteten Spiele hintereinander. So kann ich mich dran erinnern. Aber auch egal.

Und die Eagles haben ja nicht umsonste den QB gewechselt. 2 sch... Spiele in Folge. 3 und 7 Punkte waren das und jetzt eben die 49 wieder. Da war wohl schon vorher was nicht in Ordnung.

ABER ja die Miami DEF ist eh sehr gut bisher. Auch die Carolina DEF (überraschend für mich aber deswegen hab ich sie mir ja wieder geholt nachdem ich sie dummerweise gedropt habe. Gegen die Bears DEF. Die ich aber weiterhin als gut empfinde, aber leider auch recht viele Ausfälle dort sind, wie ich erst nach meinem Drop der CAR DEF gelesen habe und dann schon verzweifelt bin, dass ich das falsche gemacht habe, aber es ging wieder zu wechseln. Wollte keiner zum Glück diese DEF.

ICH tu mich ja schwer mit der Waiverliste. Gut durch die vielen Wechsel bin ich jetzt sogar 3. Aber sonst starte ich ja als 8. in die Woche.

Wegen dem Angebot für Marshall muss ich schauen. Schaut aber jetzt am 1. Blick natürlich nicht gut aus. Marshall zählt (wie schon eine Seite oder so vorher aufgezählt) zu meinen Fixstartern.
Und am 1. Blick ist der Rest von dir ja nicht "adäquat".
Alt 06.11.2013, 16:23
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hehe thx. Ein weiterer Gedanke (den Axe wohl auch gehabt hat) ist, dass Locker in dieser Saison fast ausschließlich Top-Leistungen gebracht hat (außerhalb seiner Verletzungspause). Also da ist gegen Jacksonville sicher einiges möglich!
Alt 06.11.2013, 16:31
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Da habt ihr euch ja ordentlich über meine Ex-Spieler her gemacht, die in der 10.Woche aussetzen.
Jetzt bin ich wenigstens irgendwo 1., bei der Waiverliste!

@joker: Wie wäre es jetzt mit einem Tausch! Ist es noch aktuell, dass du Bennett haben willst? Witten würde mir im Tausch dazu sehr gefallen, der passt perfekt zu Romo!
Grundsätzlich will ich nicht zuviele Spieler von einem Team haben.

Marshall und Forte habe ich schon von Chicago. DAS ist mein Problem. Ich will nicht zu abhängig sein (tut mir schon weh mit Dallas wo ich 3 Spieler habe wenn man den neuen Kicker dazu nimmt), dass 1 Team definitiv gut spielen MUSS.

Wegen Benett. Mal schauen. Falls ich Marshall abgegen sollte, dann wäre er interessant. Aktuell würde ich aber auch hier sagen, dass es schlecht ausschaut.
Aber vielleicht gibt mir Axe den Davis. Sitzt ja eh nur auf der Bank bei ihm. (aber nicht gegen Marshall. Dafür ist mir Marshall zuviel Wert)

Witten ist der 5. beste TE der Liga (Fantasy Punkte jetzt hergenommen).
Marshall ist der 8. beste WR der Liga.

Interessant dass Axe ja eigentlich Nr. 2 und 5 hat. Was will er denn noch?

Antwort

Lesezeichen