Zitat:
Zitat von Jokeraw
Grundsätzlich kann man über alles reden.
leichter ists bei Garcon und McFadden.
DIe anderen werden dann schon schwieriger.
Naja auf BYEs reagieren ist okay.
Brady ist aber grad jetzt auf BYE.
Dexter McCluster ist jetzt auf BYE.
Amendola ist jetzt auf BYE.
Bilal Powell ist jetzt auf BYE.
Somit wurden 4 Spieler geholt die JETZT aussetzen. von insgesamt 8 Tauschvorgängen. Also die Hälfte holt sich ja Aussetzspieler.
Besonders geil find ich die Idee von David mal auf den JAX Gegner QB zu setzen. Also in dem Fall einfach Jake Locker von den Titans.
Marvin Jones war die fast logische Wahl für Shadow wenn er einen WR braucht. Den hätte ich mir auch geholt, wenn ich Bedarf gehabt hätte.
Auch interessant die Idee von Axe wegen der DEF. Die Saints gleich mal droppen (spielen gegen Dallas) und man holt sich die Dolphins (spielen gegen Tampa)
|
Naja schwieriger heißt ja nicht unmöglich!

Ich würde gerne wissen gegen welchen Spieler du dir einen Tausch von Brandon Marshall vorstellen könntest!!

(Wobei zu bedenken ist das Charles, DeSean Jackson, Nelson, Davis und die beiden QB`s nicht zur Verfügung stehen

).
Ja die Idee mit Locker hatte ich in einer anderen Liga eben auch! Die Defense der JAX ist einfach "schlecht" und daher kann das Experiment schon ganz gut aufgehen! Was natürlich passieren kann ist das die Titans auch mehr auf Chris Johnson vertrauen und viel laufen werden, mal sehen!
Die Saints Defense ist zwar im Real Life eine mittlerweile sehr brauchbare, aber bei der Fantasy sind sie in einem Spiel gegen die Cowboys nicht meine 1. Wahl gewesen! Da tippe ich eher mal auf ein ziemliches Highscoring Game, wobei natürlich gerade Romo auch immer ein Kandidat für die eine oder anderen Interception ist.
Miami schlägt sich Defense eigentlich sehr gut ind er Saison und hat vor allem sehr wenige Punkte gegen QB zugelassen! Da sie gegen die Buccs spielen denke ich mir mal das da nicht sooo viele Punkte fallen und Glennon als Rookie auch immer gut für einen Pick ist

Zitat:
Zitat von Jokeraw
Du willst Pryor droppen, der gegen NYG spielt? Echt? Ist der verletzt/angeschlagen? Ansonsten würde ich die Entscheidung nicht so verstehen.
(und ja ich weiß da gehts jetzt um deine andere Liga)
|
Naja die Defense der Giants hat sich in den letzten Spielen sehr gut "gefangen" und seit einigen Wochen keinen Rushing Touchdowns mehr zugelassen! In den letzten beiden Spielen haben sie in Summe nur 14 Punkte(7 von den Eagles und 7 von den Vikings) zugelassen und vor allem nichtmal ganz 80 Rushing Yards (30 von den Vikings, wo ein gewisser Adrian Peterson spielt!! und knapp 50 von den Eagles von LeSean McCoy spielt der ja auch kein schlechter ist)!!
Gerade Pryor ist ein QB der durch die Luft nicht besonders viel bewegen kann und lieber selber unterwegs ist! Das ist mir gegen die Giants einfach nicht erfolgsversprechend genug!