Antwort

Alt 06.11.2013, 16:02
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Da habt ihr euch ja ordentlich über meine Ex-Spieler her gemacht, die in der 10.Woche aussetzen.
Jetzt bin ich wenigstens irgendwo 1., bei der Waiverliste!

@joker: Wie wäre es jetzt mit einem Tausch! Ist es noch aktuell, dass du Bennett haben willst? Witten würde mir im Tausch dazu sehr gefallen, der passt perfekt zu Romo!
Alt 06.11.2013, 16:31
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Da habt ihr euch ja ordentlich über meine Ex-Spieler her gemacht, die in der 10.Woche aussetzen.
Jetzt bin ich wenigstens irgendwo 1., bei der Waiverliste!

@joker: Wie wäre es jetzt mit einem Tausch! Ist es noch aktuell, dass du Bennett haben willst? Witten würde mir im Tausch dazu sehr gefallen, der passt perfekt zu Romo!
Grundsätzlich will ich nicht zuviele Spieler von einem Team haben.

Marshall und Forte habe ich schon von Chicago. DAS ist mein Problem. Ich will nicht zu abhängig sein (tut mir schon weh mit Dallas wo ich 3 Spieler habe wenn man den neuen Kicker dazu nimmt), dass 1 Team definitiv gut spielen MUSS.

Wegen Benett. Mal schauen. Falls ich Marshall abgegen sollte, dann wäre er interessant. Aktuell würde ich aber auch hier sagen, dass es schlecht ausschaut.
Aber vielleicht gibt mir Axe den Davis. Sitzt ja eh nur auf der Bank bei ihm. (aber nicht gegen Marshall. Dafür ist mir Marshall zuviel Wert)

Witten ist der 5. beste TE der Liga (Fantasy Punkte jetzt hergenommen).
Marshall ist der 8. beste WR der Liga.

Interessant dass Axe ja eigentlich Nr. 2 und 5 hat. Was will er denn noch?
Alt 06.11.2013, 17:10
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Grundsätzlich will ich nicht zuviele Spieler von einem Team haben.

Marshall und Forte habe ich schon von Chicago. DAS ist mein Problem. Ich will nicht zu abhängig sein (tut mir schon weh mit Dallas wo ich 3 Spieler habe wenn man den neuen Kicker dazu nimmt), dass 1 Team definitiv gut spielen MUSS.

Wegen Benett. Mal schauen. Falls ich Marshall abgegen sollte, dann wäre er interessant. Aktuell würde ich aber auch hier sagen, dass es schlecht ausschaut.
Aber vielleicht gibt mir Axe den Davis. Sitzt ja eh nur auf der Bank bei ihm. (aber nicht gegen Marshall. Dafür ist mir Marshall zuviel Wert)

Witten ist der 5. beste TE der Liga (Fantasy Punkte jetzt hergenommen).
Marshall ist der 8. beste WR der Liga.

Interessant dass Axe ja eigentlich Nr. 2 und 5 hat. Was will er denn noch?
Ja, zu viele von einem sind ned gut, höchstens man macht es so wie Alex und schenkt eine Runde ab und hofft, dass das Werkl sonst immer läuft!

In deinem Fall würdest aber 3 Bears haben und dafür nur noch 2 Stars (statt andersrum)! Da würde sich also nix Dramatisches ändern!
Im Gegenteil, die Stars haben leider bald ihre Byeweek, wie ich jetzt bemerkt hab.
Alt 06.11.2013, 17:24
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Jap die Cowboys haben bald ihr Bye. 11. Runde.
Gut dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Da werd ich gleich mal handeln.

Braucht wer einen Kicker? Das ist der 5. beste Kicker.
Trifft gut aus der Entfernung: 4x von ÜBER 50 Yards (bisher mit Gano der beste Wert). 6x von 40-49 Yards (bisher der 5. beste Wert mit paar anderen Kickern) und 5x von 30-39 Yards. (bisher der 8. beste Wert mit anderen Kickern)
In SUMME ein SUPER KICKER.
Da ich aber noch den 4. besten Kicker habe, würde ich ihn abgeben.

Wunsch? Ein TE.
Also damit mein Hauptaugenmerk auf einen Trade mit Bailey (und ja ich würde ihn auch so droppen, aber ist halt die Frage ob man ihn dann auch erhält, wenn man nicht Nr. 1 Waiverliste ist)
@Axe: Gates?
@terminator: Bennett?
@David: Olson?
@Stiffer: Cook?

Kann natürlich wenn gewünscht NACH Week 11 wieder zurückgetauscht werden!
Bzw. da kann man sich dann vielleicht sogar was ausmachen. (ala ich bekomme halt irgendeinen Spieler zurück; AUSNAHME: einen Undroppable Spieler)
Alt 06.11.2013, 17:31
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jap die Cowboys haben bald ihr Bye. 11. Runde.
Gut dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Da werd ich gleich mal handeln.

Braucht wer einen Kicker? Das ist der 5. beste Kicker.
Trifft gut aus der Entfernung: 4x von ÜBER 50 Yards (bisher mit Gano der beste Wert). 6x von 40-49 Yards (bisher der 5. beste Wert mit paar anderen Kickern) und 5x von 30-39 Yards. (bisher der 8. beste Wert mit anderen Kickern)
In SUMME ein SUPER KICKER.
Da ich aber noch den 4. besten Kicker habe, würde ich ihn abgeben.

Wunsch? Ein TE.
Also damit mein Hauptaugenmerk auf einen Trade mit Bailey (und ja ich würde ihn auch so droppen, aber ist halt die Frage ob man ihn dann auch erhält, wenn man nicht Nr. 1 Waiverliste ist)
@terminator: Bennett?

Kann natürlich wenn gewünscht NACH Week 11 wieder zurückgetauscht werden!
Bzw. da kann man sich dann vielleicht sogar was ausmachen. (ala ich bekomme halt irgendeinen Spieler zurück; AUSNAHME: einen Undroppable Spieler)
Auch wenn ich mich wiederhole:
Du kannst Bennett haben, wennst dafür Witten eintauscht!?!
Ich brauch unbedingt in dieser Woche einen Ersatz für den Gronk, da würde mir Witten sehr gut in den Plan passen!

PS: Bei den Kickern bin ich eh schon mit dem bisher Besten und 6. aller Kicker überbesetzt!
Alt 06.11.2013, 17:55
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Was sagst zu: (ist aber noch kein fixes unterschriebenes Angebot, nur mal eine laute Überlegung)

Du bekommst diese Woche (10.) Witten. Ich nehm dafür Bennett. (ich kann mit Bennett spielen, du mit Witten, weil dein Gronkowski aussetzt)
NÄCHSTE Woche (11.) bekomme ich Gronkowski, du dafür Bennett. (ich kann damit mit Gronkowski spielen, du mit Bennett, Witten setzt aus)
Und dann bekommst du Gronkowski und ich wieder Witten. (12. Woche) Du hast deinen Star Gronkowski wieder. einen guten Backup (Bennett) und ich habe meinen Witten wieder.

Bißl merkwürdig das ganze, aber ein Radl quasi.
Jedem von uns beiden ist geholfen. Ich würde dir dabei vertrauen, dass dies dann auch wirklich hinhaut. (egal wie diese Woche dann die wirklichen Punkte ausschauen und so. Deal wäre Deal und das sollte man dann auch so machen. Nicht dass Bennett dann mehr Punkte macht als Witten und du dann nicht mehr weitertauscht mit Gronkowski)
Ich würde daher diese Woche auf meinen starken TE verzichten und einen schwächeren nehmen. Du eben nächste Woche.

Diese Woche ist ja lt. Sit Em /Start EM witten sogar ein Start Em. Was nächste Woche wäre, wäre dann etwas Risiko.

Und es könnte mich diese Woche ja hart treffen. Lt. Vorschau bin ich ja nur 0,48 Punkte vorne. Witten würde 7 machen. Bennett ja "nur" 4.
Du hast da ja eh Spielraum. (fast 20) Wobei man meiner Meinung nach da eher weniger drauf geben darf/sollte/kann.

AUSSER jemand anderer nimmt mit Bailey ab und ich bekomme einen TE:
dafür.

Und ehrlich gesagt würde ich hoffen, dass diesen Deal (Kicker vs. TE) jemand mit mir macht.
Axe wohl weniger, weil er einen sehr guten Kicker hat.
Stiffler vermutlich auch weniger, weil er auch einen guten Kicker hat. ABER Cook ist jetzt auch nicht DER großartige TE, aber wohl sein besserer. Den wird er wohl nicht hergeben.
Dann bleibt noch David. Der könnte Bailey ruhig gebrachen. Er hat eh 2 Kicker, also wenn Bailey in Woche 11 aussetzt, hat er eine Alternative, aber sonst hat er einen guten Kicker erhalten. Er hat einen 2. starken TE. Julius Decker (der ja eh sein Starter ist) Somit könnte er vielleicht auf Olson verzichten. Geht mir eigentlich eh nur um die Woche 11. Kann von mir aus nach Woche 11 dann auch wieder zurückgetauscht werden, dass Olson wieder zu David geht und ich wieder Bailey erhalte. Dies wäre dann ein Tausch entweder für Woche 10 und 11. oder für 11. und 12. ODER für immer. (würde David dann entscheiden können)

Geändert von Jokeraw (06.11.2013 um 17:59 Uhr)
Alt 06.11.2013, 18:15
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 242

Awards-Schaukasten

Standard

Die Sache ist halt dann, dass ich 3 Kicker habe?
Alt 06.11.2013, 18:56
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was sagst zu: (ist aber noch kein fixes unterschriebenes Angebot, nur mal eine laute Überlegung)

Du bekommst diese Woche (10.) Witten. Ich nehm dafür Bennett. (ich kann mit Bennett spielen, du mit Witten, weil dein Gronkowski aussetzt)
NÄCHSTE Woche (11.) bekomme ich Gronkowski, du dafür Bennett. (ich kann damit mit Gronkowski spielen, du mit Bennett, Witten setzt aus)
Und dann bekommst du Gronkowski und ich wieder Witten. (12. Woche) Du hast deinen Star Gronkowski wieder. einen guten Backup (Bennett) und ich habe meinen Witten wieder.

Bißl merkwürdig das ganze, aber ein Radl quasi.
Habs kapiert wie du dir das vorstellst, aber das bringt mir so gut wie nix bzw im Gegenteil nimmt es mir viele Möglichkeiten, weil ich unter anderem alle Beteiligten für diese komplizierten Wechsel im Kader halten müsste! Dadurch hätte ich diesmal einen vermeintlich knapp besseren TE und dafür nächste Woche einen mit Byeweek und einen, mit dem ich nicht mehr viel plane. Mein Plan ist es ab der 11.Woche den Gronk IMMER einzusetzen, wenn er sich ned wieder verletzt.
=> An Bennett hänge ich nicht mehr und Witten würde mir in der aktuellen Woche vermutlich mehr bringen. Du hast nur einen TE und der setzt dir nächste Woche aus. Bei einem Wechsel hättest du nächste Woche fix einen relativ starken TE (statt keinen), aber das musst dir eh selbst überlegen, wie du das Problem lösen willst!
Jetzt würde ich wechseln, ob es nächste Woche auch noch so ist, ist eine andere Frage. Mal schauen, was ich mach!

Antwort

Lesezeichen