Was sagst zu: (ist aber noch kein fixes unterschriebenes Angebot, nur mal eine laute Überlegung)
Du bekommst diese Woche (10.) Witten. Ich nehm dafür Bennett. (ich kann mit Bennett spielen, du mit Witten, weil dein Gronkowski aussetzt)
NÄCHSTE Woche (11.) bekomme ich Gronkowski, du dafür Bennett. (ich kann damit mit Gronkowski spielen, du mit Bennett, Witten setzt aus)
Und dann bekommst du Gronkowski und ich wieder Witten. (12. Woche) Du hast deinen Star Gronkowski wieder. einen guten Backup (Bennett) und ich habe meinen Witten wieder.
Bißl merkwürdig das ganze, aber ein Radl quasi.
Jedem von uns beiden ist geholfen. Ich würde dir dabei vertrauen, dass dies dann auch wirklich hinhaut. (egal wie diese Woche dann die wirklichen Punkte ausschauen und so. Deal wäre Deal und das sollte man dann auch so machen. Nicht dass Bennett dann mehr Punkte macht als Witten und du dann nicht mehr weitertauscht mit Gronkowski)
Ich würde daher diese Woche auf meinen starken TE verzichten und einen schwächeren nehmen. Du eben nächste Woche.
Diese Woche ist ja lt. Sit Em /Start EM witten sogar ein Start Em. Was nächste Woche wäre, wäre dann etwas Risiko.
Und es könnte mich diese Woche ja hart treffen. Lt. Vorschau bin ich ja nur 0,48 Punkte vorne. Witten würde 7 machen. Bennett ja "nur" 4.
Du hast da ja eh Spielraum. (fast 20) Wobei man meiner Meinung nach da eher weniger drauf geben darf/sollte/kann.
AUSSER jemand anderer nimmt mit Bailey ab und ich bekomme einen TE:
@Axe: Gates?
@David: Olson?
@Stiffer: Cook?
dafür.
Und ehrlich gesagt würde ich hoffen, dass diesen Deal (Kicker vs. TE) jemand mit mir macht.
Axe wohl weniger, weil er einen sehr guten Kicker hat.
Stiffler vermutlich auch weniger, weil er auch einen guten Kicker hat. ABER Cook ist jetzt auch nicht DER großartige TE, aber wohl sein besserer. Den wird er wohl nicht hergeben.
Dann bleibt noch David. Der könnte Bailey ruhig gebrachen. Er hat eh 2 Kicker, also wenn Bailey in Woche 11 aussetzt, hat er eine Alternative, aber sonst hat er einen guten Kicker erhalten. Er hat einen 2. starken TE. Julius Decker (der ja eh sein Starter ist) Somit könnte er vielleicht auf Olson verzichten. Geht mir eigentlich eh nur um die Woche 11. Kann von mir aus nach Woche 11 dann auch wieder zurückgetauscht werden, dass Olson wieder zu David geht und ich wieder Bailey erhalte. Dies wäre dann ein Tausch entweder für Woche 10 und 11. oder für 11. und 12. ODER für immer. (würde David dann entscheiden können)