ja das heilige spiel
habe in den letzten 3-4 saisonen so viel getestet -vor allem taksmässig- und letztendlich bin ich nicht gscheiter geworden. viel mehr schaut es so aus wie beim tc-alt.. taks und a-skills hochziehen und durch die wand.
ist leider hier auch nicht anders
und da wird der fred seinen vorteil haben. er hat sich seit saison 1 auf off skills und taks "spezialisiert". ich habe mit def. skills was probiert, hat sich aber nicht wirklich ausgezahlt, aber das sehen wir in 1 woche
auf deine frage zu antworten bezgl. 1 saison taktiktraining: da werden vor allem die jüngeren so viel an skills einbüssen dass es schwierig sein würde es aufzuholen. taks steigen auch bei den etwas älteren noch gut. leider hat das TL bei mir und auch bei einigen anderen (spreti z.b.) einen strich durch die rechnung gemacht.
diejenigen die später gefahren sind und einige leistungsträger haben kaufen können die schon mal auf TL waren sind fast schon uneinholbar vorne. und unsere taktiktrainings wurden in wenige wochen fast zur gänze entwertet
mal sehen welche überraschungen noch kommen werden.
mal eine andere frage: welchen anreiz hat ein skill TL? null, oder seind ihr anderer meinung?
@tippspiel: es lief bis aufs Öst.buli ganz gut, CL haben wir leider selber vergeigt