Antwort

Alt 10.09.2016, 10:26
Benutzerbild von silberfuchs
silberfuchs Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Judenburg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5159
Standard

Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
b) Steigerungen bekommt man aber durch´s Spieler-Rotieren. Wenn immer nur die gleichen 1-2 Spieler im Sturm stehen, bekommen alle anderen wenig bis keine Möglichkeit, Aktionen im Sturm zu sammeln. Und trainieren dadurch auch die Sturmskills nicht gut.
Halte ich für ein Gerücht .....

Geändert von silberfuchs (10.09.2016 um 10:32 Uhr)
Alt 10.09.2016, 12:58
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 214

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Sarkasmus?

Sonst gar keine Meinungen zu meinem Vorschlag? Mag nicht zumindest jemand sagen, dass es kompletter Blödsinn ist, damit ich weiß, dass er wenigstens wahrgenommen wurde?!
Mein voller Ernst, denn ich frag mich auch schon seit mind 30 Saisonen wie ich in die besagte Statistik einen anderen Spieler hineinbekomme!

lg jem
Alt 10.09.2016, 13:38
Benutzerbild von WanObi2000
WanObi2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 2|7|2
Rangliste: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Mit wievielen Spielern hast du deinen Umbau begonnen
Hätte ich mit 18 Spielern gestartet und niemals die absolut miesen Trainings aufgrund des Minimalkaders (und daraus resultierender niederiger Fitneß) kennen gelernt, ja ich würde mich auch nicht beschweren.
Aber Nein, Minimalkader lautete die Vorgabe. Belebung des Transfermaktes das Ziel.
Und da spare ich mir Bemerkungen zum Länderbewerb. Aufgrund dessen wurden Spieler verpflichtet = höherer Kostenfaktor.

@Vorschlag unbekannt:
Von mehreren "Welten" halte ich auch absolut nichts, das wertet nur die ältere ab. Sind doch nicht bei Final Fantasy oder World of Warcraft
Ich hab den umbau mit 13 spielern gestartet und hab aufgrund der Fitness Änderung aktuell 18 spieler, wobei noch bei 4 spielern, inkl tormann die fitness unter 5 liegt

Alt 10.09.2016, 13:57
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 214

Awards-Schaukasten

Standard

Was haltet ihr davon:

Die Neueinsteiger bekommen für eine Saison oder für den Rest der Saison bei Wunsch ein PC Team aus einer höheren Liga zugewiesen!
Dann hätten die Neueinsteiger gleich mal einen tieferen Einblick in das Spiel und können es mehr lieben lernen!
Und wenn dann die Saison vorbei ist dann müssen Sie neu starten, am besten wie schon vorgeschlagen nur mit 16-17jährigen!
Ich glaube das man so die Neueinsteiger länger halten kann.
Ausserdem wäre dann dieses lästige Problem mit den ganzen PC Teams gelöst und keinen würde es groß stören.
Quasi eine Demoversion um gleich zu sehen wo es hingehen kann und wie geil das Spiel in Wirklichkeit ist wenn man nur lange genug sich damit beschäftigt!
Und wenn ein Neueinsteiger dann begeistert ist dann wird er sicher sich seine eigene Mannschaft aufbauen wollen!

lg jem
Alt 10.09.2016, 16:51
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 5
S|U|N: 2|8|1
Rangliste: 2116
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Was haltet ihr davon:

Die Neueinsteiger bekommen für eine Saison oder für den Rest der Saison bei Wunsch ein PC Team aus einer höheren Liga zugewiesen!
Dann hätten die Neueinsteiger gleich mal einen tieferen Einblick in das Spiel und können es mehr lieben lernen!
Und wenn dann die Saison vorbei ist dann müssen Sie neu starten, am besten wie schon vorgeschlagen nur mit 16-17jährigen!
Ich glaube das man so die Neueinsteiger länger halten kann.
Ausserdem wäre dann dieses lästige Problem mit den ganzen PC Teams gelöst und keinen würde es groß stören.
Quasi eine Demoversion um gleich zu sehen wo es hingehen kann und wie geil das Spiel in Wirklichkeit ist wenn man nur lange genug sich damit beschäftigt!
Und wenn ein Neueinsteiger dann begeistert ist dann wird er sicher sich seine eigene Mannschaft aufbauen wollen!

lg jem
angenommen es würden sich viele anmelden, dann gehen die PC-Teams aus, was machst dann mit den neueinsteiger
Alt 10.09.2016, 16:58
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|2
Rangliste: 844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von WanObi2000 Beitrag anzeigen
Ich hab den umbau mit 13 spielern gestartet und hab aufgrund der Fitness Änderung aktuell 18 spieler, wobei noch bei 4 spielern, inkl tormann die fitness unter 5 liegt
sehr gut statt zu sudern zu reagieren
Alt 10.09.2016, 18:55
Benutzerbild von WanObi2000
WanObi2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 2|7|2
Rangliste: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
sehr gut statt zu sudern zu reagieren

Danke, ich hab auch gesudert, solange die änderung noch nicht fix war und das die umstellung in 3 schritten erfolgt ist, war ein guter kompromiss und ein zeitgewinn für alle user.

jetzt anfangen sich zu beschweren is a bissl spät.

Und die vorstellungen mancher spieler, was alles kommen könnte/sollte einfach lächerlich:
Weltliga; Bankensytem; behaltepflicht für gekaufte spieler; Rufpreisgebühr abschaffen; Schwierigkeitsgrad; Zustimmungsbutton; und das dümmste argument aller zeiten: man kommt nicht schnell genug nach oben

Geduld ist eine Tugend

Alt 10.09.2016, 22:48
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von silberfuchs Beitrag anzeigen
Zitat:
b) Steigerungen bekommt man aber durch´s Spieler-Rotieren. Wenn immer nur die gleichen 1-2 Spieler im Sturm stehen, bekommen alle anderen wenig bis keine Möglichkeit, Aktionen im Sturm zu sammeln. Und trainieren dadurch auch die Sturmskills nicht gut.
Halte ich für ein Gerücht .....
Kaum. Meine Verteidiger haben so gut wie nie im Sturm gespielt und so gut wie nie Sturmskill-Steigerungen bekommen. Würde mich interessieren, warum Du Deine Spieler denn sonst rotierst?

Zitat:
a) Torinstinkt ist nach der Meinung vieler hier der am schwersten zu trainierende Skill.
Warum das u.a. so ist:
Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
noch etwas: trainier ein bisschen häufiger Torinstinkt als Schusskraft, weil die Schusskraft auch beim Training der Mittelfeld-Skills ein bisschen mittrainiert wird und der Torinstinkt gar nicht ...
Alt 11.09.2016, 13:03
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Liegt m.E.n. nicht an der Fitness.
a) Torinstinkt ist nach der Meinung vieler hier der am schwersten zu trainierende Skill.

Zu meinen Hobbies gehört Fotografieren, vor zirka 1,5 Jahren gab ein für meine Kamera, einer Sony Alpha 77 ein Firmware-Update.

Viele Sony-Alpha-Forums–User haben dann eine Verbesserung des Blendenwertes (des Objektives) um einen halben Lichtwert gesehen.

Fakt ist, das dass Firmware-Update(Software) der Kamera nichts mit den Blendenwert des Objektives zu tun hat.

Lg
Der Wappler

Geändert von Wappler2010 (11.09.2016 um 13:18 Uhr)
Alt 11.09.2016, 20:43
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Zu meinen Hobbies gehört Fotografieren, vor zirka 1,5 Jahren gab ein für meine Kamera, einer Sony Alpha 77 ein Firmware-Update.

Viele Sony-Alpha-Forums–User haben dann eine Verbesserung des Blendenwertes (des Objektives) um einen halben Lichtwert gesehen.

Fakt ist, das dass Firmware-Update(Software) der Kamera nichts mit den Blendenwert des Objektives zu tun hat.

Lg
Der Wappler

Hach, Du jetzt auch noch ... Jetzt hol´ ich gleich Nido den Watschenmann zur Unterstützung!

Ich beschreibe mal ganz genau, warum der Torinstinkt m.E.n. am schwersten zu trainierende (richtiger: der am meisten benachteiligte) Skill ist.

Grundsätzlich: Training von Torinstinkt funktioniert nach den gleichen Voraussetzungen wie Schusskraft oder ein beliebiger anderer Skill.

Aber: Während andere Skills beim Training von 2-3 anderen Skills als Sideup mitsteigen können, steigt der Torinstinkt nur als Sideup von Schusskraft.

Nimmt man das Training von Tormannskills dazu, dann steigt Torinstinkt auch bei zumindest 3 anderen Skills als Sideup mit. Aber weil das keiner macht, bekommt der Torinstinkt die wenigsten Sideups.

Gleiches gilt für Tackling. Das steigt auch nur als Sideup von Deckung.

Man könnte nun sagen: Torinstinkt und Tackling sind gleich benachteiligt. Ist aber nicht so, wenn man das "Rotieren von Spielern" berücksichtigt. Da sind Sturmskills tendenziell benachteiligt:
  • Bei Verteidigungs- und Mittelfeldtrainings können 5 Leute gleichzeitig in Verteidigung oder Mittelfeld spielen. Beim Sturmtraining nur 4.
  • Bei Verteidigungstrainings muss nur 1 Hansel im Sturm stehen, während bei Sturmtrainings mind. 3 Leute in der Verteidigung stehen müssen.
Mag´Zufall sein, aber die Grafik von Judenburg passt recht gut. Von seinen 30-jährigen sind bei allen Skills 9-11 Leute austrainiert. Beim Torinstinkt sind es nur 6 ...

Antwort

Lesezeichen