Zitat:
Zitat von Wappler2010
Zu meinen Hobbies gehört Fotografieren, vor zirka 1,5 Jahren gab ein für meine Kamera, einer Sony Alpha 77 ein Firmware-Update.
Viele Sony-Alpha-Forums–User haben dann eine Verbesserung des Blendenwertes (des Objektives) um einen halben Lichtwert gesehen.
Fakt ist, das dass Firmware-Update(Software) der Kamera nichts mit den Blendenwert des Objektives zu tun hat.
Lg
Der Wappler
|
Hach, Du jetzt auch noch ...

Jetzt hol´ ich gleich Nido den Watschenmann zur Unterstützung!
Ich beschreibe mal ganz genau, warum der Torinstinkt m.E.n. am schwersten zu trainierende (richtiger: der am meisten benachteiligte) Skill ist.
Grundsätzlich: Training von Torinstinkt funktioniert nach den gleichen Voraussetzungen wie Schusskraft oder ein beliebiger anderer Skill.
Aber: Während andere Skills beim Training von 2-3 anderen Skills als Sideup mitsteigen können, steigt der
Torinstinkt nur als Sideup von Schusskraft.
Nimmt man das Training von Tormannskills dazu, dann steigt Torinstinkt auch bei zumindest 3 anderen Skills als Sideup mit. Aber weil das keiner macht, bekommt der Torinstinkt die wenigsten Sideups.
Gleiches gilt für
Tackling. Das steigt auch nur als
Sideup von Deckung.
Man könnte nun sagen: Torinstinkt und Tackling sind gleich benachteiligt. Ist aber nicht so, wenn man das
"Rotieren von Spielern" berücksichtigt. Da sind
Sturmskills tendenziell benachteiligt:
- Bei Verteidigungs- und Mittelfeldtrainings können 5 Leute gleichzeitig in Verteidigung oder Mittelfeld spielen. Beim Sturmtraining nur 4.
- Bei Verteidigungstrainings muss nur 1 Hansel im Sturm stehen, während bei Sturmtrainings mind. 3 Leute in der Verteidigung stehen müssen.
Mag´Zufall sein, aber die Grafik von Judenburg passt recht gut. Von seinen 30-jährigen sind bei allen Skills 9-11 Leute austrainiert.
Beim Torinstinkt sind es nur 6 ...