![]() |
Zukunft von DBDT
jede saison 200-400 user weniger? irgendwann ist es vorbei oder?
gibt es pläne wie da in zukunft gegengesteuert wird? |
Ich versteh den Kommentar natürlich absolut, muss aber hier einfach sagen, dass es einfach bereits zu viele Spiele gibt, die einfach "realer" sind.
In seiner Form ist Teamchef unschlagbar. Das Problem ist durch Managerspiele wie Comunio oder auch Kickbase, wo Spieler "echte" Spieler verpflichten und die Daten in Realtime und noch dazu von richtigen Spielen genommen werden fällt das Prinzip von Teamchef etwas ab, und ich denke auch das dorthin die meisten Spieler abwandern :/ Dagegen ist nur schwer zu arbeiten leider. Lg |
Zitat:
Die Spielgeschwindigkeit ist einfach zu langsam. Ich denke man braucht keine 2 Friendlies / pro Woche und keinen Länderwettbewerb. Das Spiel ist halt fad, wenn man keine Friendlies und keinen Länderwettbewerb spielt. Ist aber Sache des Beteibers und nicht meine. |
ich finde dbdt ganz gut - besonders auch für jene die weniger Zeit haben. wäre interessant herauszufinden wie viele aktive Nutzer es gibt.
|
Zitat:
lg jem |
Ui :shock:, ein "dbdt sperrt zu Thread"; hatten wir ewig nicht mehr :lol:
:prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das ist egal, zur Not spiel ich auch alleine! :lol: lg jem |
Zitat:
|
klingt hier irgendwie nach endzeitstimmung:-(
Ich glaube das Hauptproblem besteht darin dass neu registrierte User sehr schnell die Lust verlieren wenn sie fest stellen dass es Jahre dauert um eventuell ganz oben mitspielen zu können. Vielleicht wäre es umsetzbar den Meistern in den 2ten und ersten Klassen als zusätzliche Prämie einen 4rer oder 5er Trainer für 20 Trainings zu schenken. So würden die Teamchefs finanziell schneller fußfassen und könnten früher an ihren Traumteams arbeiten.
Des weiteren wär ich dafür dass man jedes Training, z.B.: 3 Spieler aus dem Jugendkader nominieren kann um mit der Mannschaft zu trainieren. Dies sollte sich dann auch auf die Skills auswirken. aja, nochwas....warum wirken sich Freundschaftsspiele eigentlich nicht auf die Erfahrung aus? Tuts ja in echt auch;-) greets |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |