Antwort

Alt 15.06.2015, 15:09
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von atschip Beitrag anzeigen
ui das hast im ersten viertel gibts konter und im 2ten hast mich gut erwischt...

das dritte gehört fix mir und das vierte sollte auch mir gehören..
Hauptsache ich bekomme nicht mehr als du schießt
Bin schon gespannt
Alt 15.06.2015, 15:11
atschip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC_Atschip
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3186

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
Hauptsache ich bekomme nicht mehr als du schießt
Bin schon gespannt
im ersten spiel ich 343, schauen wir mal ob da was reingeht
Alt 15.06.2015, 15:21
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

mit 12424 zuschauer ist mein stadion mal gut besucht
Alt 15.06.2015, 17:16
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

keanu, du hast schon recht! pech hab ich sicher auch keines gehabt! wobei ich schon gern gewusst hätte wie das spiel gelaufen wäre wenn ich nicht mit 2 mann weniger gespielt hätte! aber wenn du magst können wir gern ein friendly machen - würd mich auf jeden fall interessieren...

und ja, zum gratulieren ist es zu früh - aber ich hab es jetzt selbst in der hand! wenn ich das vergebe bin ich selber schuld! ohne der roten karte hätte ich heute ev noch ein tor bekommen! aber auch bis zum letzten viertel hat sich mein team gut geschlagen! vielleicht hilft doch fitness beim tormann was - auch wenn der termi meint, dass es nicht so ist...
Alt 15.06.2015, 19:41
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
keanu, du hast schon recht! pech hab ich sicher auch keines gehabt! wobei ich schon gern gewusst hätte wie das spiel gelaufen wäre wenn ich nicht mit 2 mann weniger gespielt hätte! aber wenn du magst können wir gern ein friendly machen - würd mich auf jeden fall interessieren...

und ja, zum gratulieren ist es zu früh - aber ich hab es jetzt selbst in der hand! wenn ich das vergebe bin ich selber schuld! ohne der roten karte hätte ich heute ev noch ein tor bekommen! aber auch bis zum letzten viertel hat sich mein team gut geschlagen! vielleicht hilft doch fitness beim tormann was - auch wenn der termi meint, dass es nicht so ist...
Friendly wäre nur bedingt aussagekräftig, hab ja schon einen Leistungsträger mit 117 Skills und XP 20 verkauft. Aber unsere bisherige Bilanz zeigt ja ohnehin, dass es insgesamt sehr ausgeglichen ist bei uns!

Ich glaub kaum, dass du das noch aus Hand gibst. Aber bald wissen wirs ja sicher!
Alt 15.06.2015, 20:59
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Friendly wäre nur bedingt aussagekräftig, hab ja schon einen Leistungsträger mit 117 Skills und XP 20 verkauft. Aber unsere bisherige Bilanz zeigt ja ohnehin, dass es insgesamt sehr ausgeglichen ist bei uns!

Ich glaub kaum, dass du das noch aus Hand gibst. Aber bald wissen wirs ja sicher!
@keanu: spielst du am letzten spieltag gegen die nudelkicker voll oder schonst du für nächste saison? FALLS du so wie heute spielst, habe ich nämlich fix keine chance mehr auf den aufstieg..
Alt 16.06.2015, 16:55
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@keanu: spielst du am letzten spieltag gegen die nudelkicker voll oder schonst du für nächste saison? FALLS du so wie heute spielst, habe ich nämlich fix keine chance mehr auf den aufstieg..
Sicher kann ichs dir leider noch nicht sagen, absteigen will ich nämlich natürlich nicht. Falls es notwendig ist, werd ich also voll spielen. Wenn creed aber im nächsten Spiel gewinnt (wovon ich ausgehe) und ich vielleicht (trotz Schonprogramm) auch gegen Wobruschalek gewinne, werd ich wohl weiterhin schonen.
Alt 19.06.2015, 06:12
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
ich glaub von uns vorne werden keine 2 teams noch ein spiel noch verlieren!
lange zeit hätte ich echt gedacht, dass du es schaffst!! aber die ersten 4 sind echt so eng beisammen, dass sich alle den aufstieg verdient hätten...
war auch letzte saison schon so eng - und wird nächste saison wieder so eng werden...
in der 2bl/1 wäre es glaub ich ein wenig leichter gewesen...

was dir vielleicht noch ein wenig helfen würde - wenn du ein wenig bei der aufstellung tüftelst! so kann man sich doch ein wenig auf dich einstellen!
Alt 23.06.2015, 12:28
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit der saison, hätte vor der saison nicht gedacht, dass ich mich hier so leicht halten kann und noch dazu ein bisschen um den aufstieg mitspiele
mit ein bisschen mehr glück beim chancen verwerten, würd alles ein bisschen anders aussehen, aber egal

leider gehn bei mir 3 xp 20 leute in pension (hab ich aber schon verkauft) und habe jz nur mehr 13 feldspieler + goalie, also muss ich mich am überteuerten normalo-transfermarkt umsehen

wird nächste saison wieder ein heißer fight um den aufstieg
Alt 23.06.2015, 12:32
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit der saison, hätte vor der saison nicht gedacht, dass ich mich hier so leicht halten kann und noch dazu ein bisschen um den aufstieg mitspiele
mit ein bisschen mehr glück beim chancen verwerten, würd alles ein bisschen anders aussehen, aber egal

leider gehn bei mir 3 xp 20 leute in pension (hab ich aber schon verkauft) und habe jz nur mehr 13 feldspieler + goalie, also muss ich mich am überteuerten normalo-transfermarkt umsehen

wird nächste saison wieder ein heißer fight um den aufstieg
so viele spieler hast du????

ich hab nächste saison nur mehr 9 feldspieler mit meinen 4 taktiken übrig! und einen anderen...
ich pulver alles rein in den markt was ich hab!

Antwort

Lesezeichen