![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 30
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
muss soko weinbrand und die nudelkicker da herkommen? wird wieder ein ganz harter kampf um den aufstieg :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
du hinkst du bei den skills ein wenig nach... aber ich drück die daumen - solange ich aufsteige :-) mach die anderen fertig ;-) |
Zitat:
ich weiß noch nicht, was ich die saison machen soll, entweder alles reinbuttern und auf eine sensation hoffen oder absteigen und umbauen ? falls ich die ersten beiden spiele gewinnen werde, dann spiel ich jedenfalls voll :-D |
Zitat:
allgemein die wahrscheinlich stärkere 2.BL was die Aufsteiger betrifft.. ich wünsch euch auf jeden Fall eine spannende Saison |
Zitat:
|
Zitat:
Leider habe ich 3/5 möglichen pensionisten :-o |
Zitat:
|
Hallo erstmal von mir an die "Alten" und die neuen Teams in der Liga!
Da ist ja ganz schön was dazu gekommen. :shock: Ich habs mir noch nicht wirklich genau angeschaut, aber auf den ersten Blick werd ich wohl auch diesmal wieder "nur" um den Klassenerhalt spielen. :roll: :-? Die eine Verstärkung, die ich gekauft hab, hat (natürlich) auch gleich ein Pensionstaferl bekommen. Von Glück kann ich in letzter Zeit wirklich nicht sprechen. :-? Und von den ersten 5 Spielen gleich mal 3 auswärts und die Heimspiele haben es auch in sich. Ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |