Antwort

Alt 03.05.2013, 18:01
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Standard

ja straly war eine starke leistung, vor allem in hz 1 !!
hätte zwar noch ein bisschen was im köcher gehabt, kann mit dem remis aber auch ganz gut leben.

im nächsten spiel wirds auch wieder schwierig gegen paulaner sein team.
lol ligagott, trotzdem bekommst diesmal aber wirklich die 1er mannschaft vorgesetzt damits net wieder ein böses erwachen gibt wie in der hinrunde und auch um chancengleichheit für die anderen aufstiegskandidaten zu gewähren da es doch 3 sehr wichtige punkte waren.

hoffe dass dann ein 9 punkte vorsprung da sein wird damit ich die letzten 3 runden meine 16j. jugis von anfang an auflaufen lassen kann, die trainieren nicht, nur 2 von 6 das kann nix, obwohl sie schon alle mehrfach eingewechselt wurden...

dann schau ma mal wie die nächste runde läuft, sollten sonst alles klare ergebnise werden denk ich mal.
Alt 05.05.2013, 12:16
paulaner8 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Seattle Hawks
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 950
Standard

Hallo SoccerSerk - natürlich erwarte ich die stärkste Mannschaft von dir; ich will ja wissen wie stark ich tatsächlich bin in der Liga - wobei meine Auswärtsergebnisse eh katastrophal sind!

Ich habe mich aber entschieden voll auf den Aufstieg zu spielen, auch wenn ich nächstes Jahr wieder runter muss - aber wer weiss was nächste Saison in unserer Liga passiert.

Also schauen wir was die letzten 4 Runden noch bringen.

paulaner
Alt 06.05.2013, 16:59
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Danke für die Lehrstunde!!

Jetzt weiss ich wieder wo ich hingehöre - eigentlich depremierend

Die Tordifferenz ist also kein Plus mehr für mich lol (war auch nie!!!)

Also wenn ich noch den Funken einer Chance im Aufstiegskampf haben will muss am Donnerstag ein Sieg gegen Strally her - also ab ins Trainingslager und Mentalcoaching!!

Aber ich bin noch bester Aufsteiger!!! --> das ist positiv denken

paulaner
Alt 06.05.2013, 19:24
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4070
Standard

na das war ja mal ein eindeutiges topspiel! hätte ich mir nicht gedacht dass es so doch wird. gratuliere dem soccerserk mal zum titel, auch wenn es rechnerisch nicht ganz sicher ist

mir geht der abstiegskampf schön langsam auf die nerven, 3 siege in folge und es is immer noch total eng mal schaun ob ich die nächste partie nicht mal opfere um die jungen spielen zu lassen, die kommen gar nicht zum zug und ich muss jetz dann mal das trainingslager absolvieren... muss ich noch tüfteln wie ich das anstelle
Alt 07.05.2013, 13:05
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

ja so klar wars auch nicht zu erwarten, da hast aber an ein paar positionen geschont oder?
wenns dann rechnerisch auch so ist schaut aber sehr gut aus

mentalcoaching? was trainierstn da leicht?
wird gegen straly sicher eine schwere und richtungsweisende partie die nächste runde.
zeus hat auch noch die möglichkeit. togo hats wohl bereits verbockt.

im kampf gegen den abstieg sind die nächsten 2 runden noch wichtig.
togo - flos wird eng. denke aber dass flos fast schon an togo vorbei sein könnte wenn alles passt. dann gehts für dich im direkten kampf gegen zumiez die in der letzten runde togo schon schlagen konnten!
es bleibt also sehr spannend!

also würd ich an deiner stelle erst nach dem spiel gegen zumiez die letzten 3 trainings auf tl fahren und die nächsten 2 spiele vollgas geben dann hast die letzte partie als joker für die jugis und ist besser für die nerven

ich denk mal absam hat nix mehr mit dem ligaverbleib zu tun da er auch die mit abstand schwersten letzten spiele hat.
gegen mich wird er vlt sogar punkten wegen den jugis macht aber nix mehr aus.

Geändert von SoccerSerk (07.05.2013 um 13:07 Uhr)
Alt 07.05.2013, 19:01
Strally Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Geckos
Platzierung: 3
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 223
Standard Verstärkung

So jetzt konnte ich doch nicht anders und habe das Geldtascherl nochmals geöffnet und hab an erfahrenen Spieler gekauft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...98a408c5294959

Ich hoffe er ebnet mir den Weg in die nächst höhere Liga

Also das 8:0 hat mich auch überrascht muss ich sagen - aber nächste Runde sind die Karten wieder neu gemischt - mal gucken was meine alten, müden Spieler noch aus sich rausquetschen können.

Die Trainings verlaufen zur Zeit eher mäßig bei mir muss ich sagen.

Mfg
Strally
Alt 07.05.2013, 19:29
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Strally Beitrag anzeigen
So jetzt konnte ich doch nicht anders und habe das Geldtascherl nochmals geöffnet und hab an erfahrenen Spieler gekauft

Also das 8:0 hat mich auch überrascht muss ich sagen - aber nächste Runde sind die Karten wieder neu gemischt - mal gucken was meine alten, müden Spieler noch aus sich rausquetschen können.

Mfg
Strally
Also da wills einer wissen am Donnerstag

Wie viel hast ausgegeben?

paulaner
Alt 07.05.2013, 20:59
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4070
Standard

Zitat:

Mfg
Strally
Na dann bin ich ja mal gespannt kein wunder dass ich dauernd konter kassiere bei so erfahrenen skillmonstern meiner gegner...

400000 find ich aber ehrlich gesagt sogar relativ günstig, auch wenn er schon alt ist! so ein spieler kann schon mal den unterschied ausmachen

das im training da nicht viel weitergeht bei so alten wundert mich dann allerdings nicht :P
Alt 08.05.2013, 07:48
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|4
Rangliste: 1384

Awards-Schaukasten

Standard

So, nach kurzer Pause melde ich mich im Saisonfinish nochmals. Ist ja nicht so viel aufregendes passiert bei meiner Mannschaft derweilen. So ein Umstieg auf Jugis dauert doch sehr lange (bin nun schon über ein reales Jahr am Aufbau dieses Teams und noch immer ist das nicht wirklich stark, aber jetzt kommt dann die Erntezeit ). Wen es interessiert: Werde mit meinen 20jährigen heuer knapp den Schnitt von 65 Skills (das sind +10 Skills pro Saison) nicht schaffen. Liegt einerseits am Taktiktraining und andererseits am wirklich mieserablen Training... Bin wohl doch kein so guter Trainingsfuchs, wie ich mir das gedacht habe

Zitat:

Mfg
Strally
Was heißt denn bei dir "mäßige Trainings"? Habe ja zwei Vergleichswerte (Jugis und in der Buli damals alte Säcke). Jeweils halt mit 5er Trainer, aber das kann man ja ohne Probleme runterrechnen, wenn es sein muss .

mfg Spretilof

Alt 09.05.2013, 14:44
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
So, nach kurzer Pause melde ich mich im Saisonfinish nochmals. Ist ja nicht so viel aufregendes passiert bei meiner Mannschaft derweilen. So ein Umstieg auf Jugis dauert doch sehr lange (bin nun schon über ein reales Jahr am Aufbau dieses Teams und noch immer ist das nicht wirklich stark, aber jetzt kommt dann die Erntezeit ). Wen es interessiert: Werde mit meinen 20jährigen heuer knapp den Schnitt von 65 Skills (das sind +10 Skills pro Saison) nicht schaffen. Liegt einerseits am Taktiktraining und andererseits am wirklich mieserablen Training... Bin wohl doch kein so guter Trainingsfuchs, wie ich mir das gedacht habe

mfg Spretilof
naja aber im börsel wirds dann doch ordentlich rumpeln oder
wollte auch vor ein paar saisonen einen komplett neuaufbau mit jugis machen, habs dann aber gelassen.
war aber auch nie in deiner höhenluft

was machst dann weiter nach der erntezeit? gehts von vorn los oder kaufst dir was zusammen?
und wie wichtig isn die motivation bei den jugis fürs training?
weiß net die trainieren bei mir net so wie sie sollen.
lasse sie jetzt mal spielen und werd nächste saison gleich mal die ersten 2-3 spiele als test opfern, da lass ich nur jugis ran auch wenns gegentore hageln wird

Zitat:

Mfg
Strally
wirklich sehr guter transfer finde ich.
vor allem zu dem preis kann man nix sagen ausser gratuliere!!

Geändert von SoccerSerk (09.05.2013 um 14:58 Uhr)

Antwort

Lesezeichen