Antwort

Alt 26.04.2013, 10:14
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|11
Rangliste: 1861

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Weil du es bist, zeig ich dir mal meine beiden Stürmer und dann kannst besser Urteilen!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...21666d65f8c88e
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09f48dd3be574f

Da musst einmal bessere Spieler bekommen!

lg Jem
ok, die sind wirklich nicht so übel.. find's aber sehr seltsam, dass du mit denen kontinuierlich miserable Angriffswerte spielst. Ich hatte ja lange das selbe Problem, aber mit der Verpflichtung von zwei Top-Stürmern hat sich dieses Problem gelöst - und das obwohl meine restlichen Spieler kaum Off-Skills aufweisen können

zum Vergleich noch meine Stürmer

Nico Reinert
Heinz Hagmann
Carsten Asche

lG file
Alt 26.04.2013, 11:03
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 213
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Eines steht fest, der Mythos der Stärksten 1OL ist zerstört! Selbst mit einer Niederlage hab ich mir heute Platz drei geholt!

lg Jem
Ich glaub wenn gexius und ich normal spielen würden wären wir schon vorn dabei!?

3. Platz hast Dir nur geholt weil ich so schwach bin!

Geändert von Frediador (26.04.2013 um 11:06 Uhr)
Alt 26.04.2013, 11:05
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen

Nico Reinert
Heinz Hagmann
Carsten Asche

lG file
Reinert find ich super vor allem seine Erf.!!!
Alt 29.04.2013, 09:33
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 206

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ok, die sind wirklich nicht so übel.. find's aber sehr seltsam, dass du mit denen kontinuierlich miserable Angriffswerte spielst. Ich hatte ja lange das selbe Problem, aber mit der Verpflichtung von zwei Top-Stürmern hat sich dieses Problem gelöst - und das obwohl meine restlichen Spieler kaum Off-Skills aufweisen können

lG file

Meistens ist es so das meine Verteidiger oder Mittelfeldspieler auch viele Chancen bekommen die sie natürlich auch vergeigen weill sie ja auch keine Off-skills haben, und da seh ich eigentlich das Hauptproblem meiner Insgesammt schlechten Torgefählichkeit.

lg Jem
Alt 29.04.2013, 09:36
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 206

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Nico Reinert
Heinz Hagmann
Carsten Asche

lG file
Deine kenne ich schon seit Sie leben!

lg Jem
Alt 29.04.2013, 19:59
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Na Super, der gexius hat noch schwächer aufgestellt das ich mit 3 def taks. + k.o. 12:0 gewonnen habe!!!

Jetzt schauts net gut aus mitn Abstieg da ich am Do. Gegen steets mit Sicherheit 3 P. machen werde!!!
Zumindest weiss ich nicht wie ich noch schwächer aufstellen soll!?

Und 25 P. Ist mit ziemlicher Sicherheit 1-2 P. Zu viel!?
Vielleicht sollt ich meinen Plan doch noch ändern um jetzt wieder um den Aufstieg mitzuspielen!?

Hmm werd ich mir bis Mo. Überlegen was ich mache!?
Aber durch die unerwarteten 6 P. Gegen wurzi + gexius glaub ich das sich der Abstieg nicht mehr wirklich ausgeht somit tendiere ich im Moment eher auf vollgas bis Saisonende trotz 3 Auswärtsspielen und die 2 Heimspiele gegen den Meister und jem hab ich auch noch nicht sicher gewonnen!?
Alt 29.04.2013, 20:16
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Na Super, der gexius hat noch schwächer aufgestellt das ich mit 3 def taks. + k.o. 12:0 gewonnen habe!!!

Jetzt schauts net gut aus mitn Abstieg da ich am Do. Gegen steets mit Sicherheit 3 P. machen werde!!!

Vielleicht sollt ich meinen Plan doch noch ändern um jetzt wieder um den Aufstieg mitzuspielen!?

Aber durch die unerwarteten 6 P. Gegen wurzi + gexius glaub ich das sich der Abstieg nicht mehr wirklich ausgeht somit tendiere ich im Moment eher auf vollgas bis Saisonende trotz 3 Auswärtsspielen und die 2 Heimspiele gegen den Meister und jem hab ich auch noch nicht sicher gewonnen!?
du könntest dir 6 Luschen kaufen, die dann in die Standard-Aufstellung beordern und wieder verkaufen bzw. kündigen. dann "zufällig" die Aufstellung zu machen vergessen - und tadaa, 3:0 strafverifiziert

zur zweiten Option: vor mir brauchst dich nicht zu fürchten - ich brauch nur noch das Spiel gegen steets zu gewinnen ich glaub, dann schone ich ein bisschen, vielleicht die Fitness ein bisschen aufbauen..

naja, hätt nicht erwartet, dass ich 5 Runden vor Schluss 14 Punkte Vorsprung habe läuft wohl alles für mich

lG file
Alt 29.04.2013, 20:55
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 2
S|U|N: 7|6|0
Rangliste: 135

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen

mir hat die trainersuche wiedereinmal einen strich durch die rechnung gemacht und ich habe mein Ziel während der saison umgestellt bzw. umstellen müssen.

ich habe mal eine grundsätzliche frage zum trainermarkt: ist es meine subjektive Einbildung oder ist es wirklich so, dass es sehr sehr selten gute normale trainer gibt im gegensatz zu den anderen ausrichtungen??? während meiner suche habe ich vl 3-4 wirklich gute normalos am markt gesehen. bei den anderen ausrichtungen waren es mehr als doppelt so viele... ?!

irgendwie ist der trainermarkt echt ein kack als normalo ...

Alt 30.04.2013, 09:46
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
mir hat die trainersuche wiedereinmal einen strich durch die rechnung gemacht und ich habe mein Ziel während der saison umgestellt bzw. umstellen müssen.

ich habe mal eine grundsätzliche frage zum trainermarkt: ist es meine subjektive Einbildung oder ist es wirklich so, dass es sehr sehr selten gute normale trainer gibt im gegensatz zu den anderen ausrichtungen??? während meiner suche habe ich vl 3-4 wirklich gute normalos am markt gesehen. bei den anderen ausrichtungen waren es mehr als doppelt so viele... ?!

vielleicht baut's dich auf - meiner läuft auch nur noch 4 Spieltage da droht mir wohl das gleiche Schicksal wie dir..

zum Trainermarkt: meinen Beobachtungen zufolge gibt's wirklich selten gute Normal- und Off-Trainer. Wenn dann mal einer kommt, ist er verdammt teuer.. da muss man ja 3-4 Stammspieler verkaufen, um da mitbieten zu können, was mir aber auch sehr sinnlos erscheint..

und die, die die Trainer am wenigsten brauchen, bekommen sie nur so nachgeschmissen hier zwei Beispiele: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=519607
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=517267

Gexius, schau dass du bald mal zuschlägst - sonst kommen wir uns dann auch noch in die Quere btw, wie viel hättest denn zu bezahlen?
Alt 30.04.2013, 11:48
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
du könntest dir 6 Luschen kaufen, die dann in die Standard-Aufstellung beordern und wieder verkaufen bzw. kündigen. dann "zufällig" die Aufstellung zu machen vergessen - und tadaa, 3:0 strafverifiziert

zur zweiten Option: vor mir brauchst dich nicht zu fürchten - ich brauch nur noch das Spiel gegen steets zu gewinnen ich glaub, dann schone ich ein bisschen, vielleicht die Fitness ein bisschen aufbauen..

naja, hätt nicht erwartet, dass ich 5 Runden vor Schluss 14 Punkte Vorsprung habe läuft wohl alles für mich

lG file
Da ich gestern schon eine Aufstellung definiert hab fällt die 1. Option weg!

Ist ja nur ein Spiel, also vor was soll ich mich da fürchten!?

Und ich glaub auch wenn ich normal gespielt hätte, hättest jetzt 5 P. Vorsprung!?
Der gexius wäre aber wahrscheinlich gefährlicher geworden!?
Aber mit Sicherheit unbestritten verdienter Meister!

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen

Hab ja meine Ziele von Anfang an hier definiert deswegen find ich es schei... , das Du nicht wenigstens so wie letztes mal gespielt hast!?

Jetzt kann ich mir den Abstieg abschminken!

Und bei den Trainern kenn ich mich aus und das ist mit Sicherheit nicht so!
Ausser bei den def. Da gibt es wirklich viele gute Trainer!!!
Bei den norm. Ist halt das Problem das es so viele User gibt, das die wenigen guten dann halt extrem teuer werden, ist aber bei den off. Nicht wirklich anders!!!

Antwort

Lesezeichen