Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63023)

dbdtBot 13.03.2013 10:50

1. Oberliga/1, Saison 19

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jem 13.03.2013 11:10

Wünsche allen eine erfolgreiche Saison!

lg Jem

wurzi 13.03.2013 11:14

oha! willkommen neue!

fredi wieder mal in meiner liga ;-):-D

und gexius! heute in der alpha-liga um platz 1 und dann gleich zum start in der liga! :-D

SteetS 13.03.2013 14:49

Hmm, schwere Liga, auf den erstem Blick...

Freu mich auf diese Saison :-D

ps: genau die Liga die ich nicht wollte ;)

lukideluxe 13.03.2013 17:18

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1146859)
Hmm, schwere Liga, auf den erstem Blick...

Freu mich auf diese Saison :-D

ps: genau die Liga die ich nicht wollte ;)

Jaja, die gefürchtete 1er Liga:shock: und durch dich wird sie sicher nicht leichter steets...
Wünsch dir viel Gück! Viel Spaß mit Dormann. Der kleine Racker hat von 16-18 noch beim SC Lukideluxe das kicken gelernt, ehe er über Umwege in die 1. Bundesliga gekommen ist...
LG

Frediador 13.03.2013 17:42

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1146596)
oha! willkommen neue!

fredi wieder mal in meiner liga ;-):-D

und gexius! heute in der alpha-liga um platz 1 und dann gleich zum start in der liga! :-D

Hallo an Alle und besonders natürlich an wurzi! :wave:

Mein Ziel diese Saison ist der 7. Platz! 8-)
Das heisst werde die Heimspiele ziemlich normal spielen aber auswärts eher mit def. und norm. Taktiken antreten! :lol:
Und falls ich zu viele P. haben sollte werd ich die letzten Runden auch absichtlich verlieren um mein Ziel zu erreichen! ;-)

Werd aber nicht mehr sehr oft online sein, da dieses Spiel durch eine interne Entscheidung für mich wertlos geworden ist! :evil:

Lg.

file1991 13.03.2013 22:08

Auch von mir ein Hallo an die Runde 8-) an die Auf- und Absteiger (wieder nicht die schwächsten :-?): herzlich willkommen in der 1er ;)

zur Saison: ich weiß noch nicht genau, welchen Weg ich diese Saison einschlagen werde. Zurzeit tendiere ich eher dazu, eine Trainingssaison einzulegen (vielleicht absteigen?!) und dann wieder voll anzugreifen. Mein Trainer läuft nur noch eine Saison und den nächsten würd ich mir gern ohne Star-Verkäufe leisten.. Ein Mitgrund aber sicher auch, dass ich derzeit ziemlich wenig Zeit für dbdt finde und mir ehrlich gesagt auch die Lust fehlt..

naja, wünsch euch allen eine gute Saison! vielleicht schafft's der jem ja diesmal endlich :-P

lG file

Jem 14.03.2013 09:47

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1147170)

naja, wünsch euch allen eine gute Saison! vielleicht schafft's der jem ja diesmal endlich :-P

lG file

Ja, wenn alle so spielen wie du und graf v. rothenfels dann wird es sich vlt ausgehen!;-)

lg Jem

SteetS 14.03.2013 11:30

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1147305)
Ja, wenn alle so spielen wie du und graf v. rothenfels dann wird es sich vlt ausgehen!;-)

lg Jem

Willst du nicht auch absteigen?? Dann geht sich für mich vielleicht auch der Aufstieg aus ;)

SteetS 15.03.2013 09:00

Also mein Ziel ist es so weit wie möglich vorne zu landen und eventuell einen Aufstiegsplatz zu ergattern. Bin schon auf das erste Spiel gegen Jem gespannt, ob ich daheim was reissen kann. Bei mir werden sicher die Heimspiele den Ausschlag geben.

Mit Status Quo und Falcons sind auch noch 2 sehr starke Neuankömmlinge dabei. Die Falcons wollen sicher wieder rauf und haben auch das Zeug dazu ausser sie legen noch eine Trainingssaison ein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.