Zitat:
Zitat von Frediador
Wird schwierig aber diesmal geb ich Alles auch wenns in die andere Richtung gehen sollte!
Und hier ist meine Platzierungsanalyse, wenn schon sonst keiner was schreibt!
Grand Hotel van Wurstilof (1-4)
sk sturm graz (1-4)
1. FC FREDIADOR (1-4)
Lokomotive Tarant (2-7)
The Royals2200 (2-7)
Renanoned (3-8)
Ac Avanti (3-8)
Heidi auf der Heide (4-8)
SV Wolfsberg (9-10)
Otschko United (9-10)
Liga ist (noch) sehr schwer einzuschätzen!
Sind auch einige in ähnlicher Stärke deswegen eher vorsichtige Platzierungsangaben!?
Eigentlich seh ich schon 3-5 potenzielle Aufsteiger, aber genauso 3-5 Teams die um den 5-6 Platz kämpfen, wovon es sicher 2 gute Teams erwischen wird!?
Aber auch klar wenn 8 gute Teams in einer Liga sind!
Wie gesagt kann die Liga noch nicht so wirklich einschätzen!
Schau aber auch im Moment eher von Gegner zu Gegner von mir! 
Aber da weiss ich jetzt schon das wird hart wenn die Nudelkicker Am Ostermontag auswärts auf die Würstlkicker treffen!
Lg. Und Frohe Ostern!
|
Lieber Fredi,
ich schätze dich ja sehr, aber des is genauso a Satz wie der vom Stierli zitierte:
Zitat:
Zitat von Stierli
... dieser Manager hat Realitätsverlust in der Engine:
Zitat:
Dirk Walker erhält den Ball. Unter Bedrängnis gelingt es ihm, die Kugel geschickt abzuschirmen und sich von Lord Wurstilof und Stier Lee zu lösen.
|
WIIIIE soll das bitte funktioniern?
|
Sagt nix aus, außer das ma keine Ahnung hat
Also mal des ganze in gscheid:
1. 1. FC Frediador (das Ganze wird eine kleinere Spazierfahrt für den Fredi, wenn du nicht zu viele Fehler machst. Die machbaren Fehler sag ich dir vielleicht nach unserem Spiel. Aber nachdem du taktisch so stark aufgeholt hast, sehe ich überhaupt keine Probleme für dich in dieser Liga. Bin auch schon sehr gespannt auf die Buli mit dir. Wird sicher sehr spannend, wenn dir da auch etwas fehlen wird. Aber das kommt mit der Zeit. Der Titel geht nur über dich und da wird keiner drüber kommen)
2. Lokomotive Tarant (etwas gewagt nach dem ersten Spieltag, aber da war einfach viel Pech dabei. Insgesamt sollte sich im harten Kampf der Vizemeister ausgehen können, wenn man nicht zu früh die Nerven wegschmeißt. Es könnte ein weiterhin holpriger Start sein, aber das Team ist sehr stark und wird zu Hause überhaupt nicht schlagbar sein. Auswärts wird man, wie gesagt, sehr bald auch einiges leisten können)
3. Renonaned (denke es war eine falsche Entscheidung, letzte Saison nicht aufzusteigen. Das Team ist sicher noch sehr stark, aber mit Fredi und enton werden es diese Saison wieder mindestens zwei Teams geben, die stärker sind. Hinten wird oft die null stehen, aber ob man auswärts genug Punkte für den Aufstieg hinbekommt diese Saison wage ich zu bezweifeln)
4. Sk sturm graz (ein Team das vor allem, aber nicht nur, von der starken Taktik lebt. Das es auswärts auf diesem Niveau trotzdem nicht reichen wird für mehr Punkte diese Saison ist aber leider relativ wahrscheinlich)
5. The Royals (Einzig und allein der TC wird verantwortlich sein für diese Platzierung. Ein Team mit diesem Potenzial wird es nicht ewig in der 2.Bundesliga halten. Aber der Teamchef wird wieder zu viel experimentieren und spätestens zur Halbzeit vom Gas gehen und in den sicheren Hafen des Sitzenbleibens einfahren)
6. Grand Hotel van Wurstilof (Liga will ich diese Saison schon halten. Aber mit so einem Team und einem Trainer der am Ende der Saison ausläuft und einem derzeitigen Kontostand von -26.163,-- EUR wird selbst dieser Platz noch sehr fraglich)
7. Heidi auf der Heide (der sehr starke Konkurrent um Platz 6 für das Grand Hotel (ev. auch für h.nes, wenn der ganz stark nachlässt und sich mit Platz 6 zufrieden gibt). Ein sehr starkes Team, dass aber wohl diese Saison eine weitere Steigerung benötigen wird, wenn es die Liga halten soll. Vom Erfolg der letzten Jahre etwas verwöhnt könnte es nun knapp werden aus meiner Sicht)
8. Ac Avanti (es tut mir sehr Leid, aber ich sehe hier das größte Defizit gegen die anderen Teams. Obwohl man taktisch sicher noch zulegen kann, wird die Taktik den Ausschlag geben diese Saison. Interessant wird jedoch Saison 16, wenn das Team zusammengehalten werden kann)
9. Otschko United (naja, Umbau -> kein Kommentar)
10. SV Wolfsberg (der Bundesliga-Triumphator sucht eine neue Herausforderung. Reisende soll man nicht aufhalten)
So ist eine Analyse. Da wird unglaublich viel Blödsinn aneinander gereiht und jeder kann sich seinen Teil denken. Bin nun für zahlreiche Beschimpfungen und "Ach, ich bin ja gar nicht so stark" geblabbel offen. Habe aber schon Angst vor morgen
mfg