Zitat:
Zitat von poml
ich habe jetzt lange nur Mittelfeld trainiert - die sind jetzt sozusagen fertig. Jetzt trainiere ich nur Verteidigung. Deshalb hab ich bei Torinstinkt noch Probleme, mit dem Rest bin ich zufrieden.
Das Problem ist, dass ich nur 9 wirklich gute Spieler habe. Einige gehen so halbwegs und 13 sind einfach Jugies, die viel zu wenig Erfahrung haben und auch noch zu wenig Skills. Ich glaube aber, dass ich die Jugies bis zur nächsten Saison soweit habe, dass sie gegen die schwächsten der Liga gewinnen können.
Ich werde dann aber sowieso mehr kombinieren - natürlich gehts mit dieser "nur gute Spieler" oder "nur schlechte Spieler" Taktik nicht.
Außerdem will ich im Cup auch noch weiterkommen und bei einem eventuellen Aufstieg in der 1. UL auch gleich oben mitspielen. Mal sehen, ob sich die etwas längerfristige Variante auszahlen wird.
Ich bräuchte halt noch einen zweiten Stürmer und einmal einen Tormann - meiner hat 6 A-Skills und is fürn ... Hat aber trotzdem 6 mal den goldenen Handsch bekommen 
Naja - lange Rede kurzer Sinn - ab nächster Saison gehts los. Die Kampfansage von dir - Buxi - nehme ich natürlich gerne an 
|
Achso, ich habe jetzt 1 1/2 Saisonen nur SK und TI trainiert, die Stürmer sind jetzt austrainiert, jetzt trainiere ich auch defensive Skills, investiere auch wieder in die Jugenabteilung um einige gute defensive Jugis heraus zu holen.
9 wirklich gute sind wenig, aber die sind dann bestimmt sehr sehr gut wenn ich deine Bewrtungen so ansehe.
Ich habe 18 "gute" Spieler die regelmäßig spielen, wirklich sehr sehr gute Spieler hab ich nicht, dafür viele gute
Achja der Cup, bei dir stehen die Chancen eh gut, ich muss heute gewinnen um am Leben zu bleiben.
Viel Glück heute
Sag bloß du hast nur einen guten Stürmer

Woah 6 A-Skills, aber bestimmt sehr viel Erfahrung, die ist bei Tormännern fast genau so wichtig.
Ich hab mir letzte Saison einen austrainierten gegönnt, bis jetzt konnte er mich noch nicht voll überzeugen.
Ja das freut mich, ich freu mich auch schon auf unser Duell in der jetzigen Saison, ob ich mit dem neuen Trainer besser abschneide oder ich wieder unter die Räder komme
lg