Antwort

Alt 27.02.2012, 10:08
Benutzerbild von poml
poml Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Teppenkick
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 1888
Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Poml an deiner Stelle würd ich versuchen Meister zu werden, ich denke du hättest es drauf und 5 Punkte sind wirklich nicht allzu viel - la corunas Minikader wird nicht ewig fit bleiben!
Ich machs von den nächsten 2 Spielen abhängig - falls ich die gewinnen sollte, dann versuch ichs - sonst bleibe ich ne Runde hier und versuche nächstes Saison den Meister zu holen - es ist trotz allem nicht leicht Meister zu werden. Man kann nicht immer mit den Besten spielen, dann kann man schon mal unerwartet Punkte liegen lassen. Ist mir oft genug passiert. Wahrscheinlich auch bei einem der nächsten 2 Spiele...
Alt 27.02.2012, 13:20
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von poml Beitrag anzeigen
Ich machs von den nächsten 2 Spielen abhängig - falls ich die gewinnen sollte, dann versuch ichs - sonst bleibe ich ne Runde hier und versuche nächstes Saison den Meister zu holen - es ist trotz allem nicht leicht Meister zu werden. Man kann nicht immer mit den Besten spielen, dann kann man schon mal unerwartet Punkte liegen lassen. Ist mir oft genug passiert. Wahrscheinlich auch bei einem der nächsten 2 Spiele...
Du bist wohl ein wahrer Meister der Tiefstaplerei die nächsten 2 Spiele gewinnst du doch locker.
Du hast mit 27 Mann eh einen großen Kader, da wird doch wohl auch eine gute B-Elf vorhanden sein, oder besteht der Rest aus lauter Jugis?
Falls wir beide hier bleiben werde ich natürlich alles versuchen, dass du nächste Saison nicht Meister wirst und der Titel an mich geht

lg
Alt 27.02.2012, 18:06
Benutzerbild von poml
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Und da haben wirs schon - meine B - Elf besteht echt aus Jugies. Hab 3 17 jährige Spezialisten, die ich unbedingt hochzüchten will. Deshalb auch immer die Niederlagen gegen die schwächeren. Die sind halt noch nicht so weit...
Alt 28.02.2012, 09:00
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und da haben wirs schon - meine B - Elf besteht echt aus Jugies. Hab 3 17 jährige Spezialisten, die ich unbedingt hochzüchten will. Deshalb auch immer die Niederlagen gegen die schwächeren. Die sind halt noch nicht so weit...
Tatsächlich verlierst du, hätt ich nicht erwartet.
Ja wenn so ist, kein Wunder, aber warum mischt du B-Elf nicht etwas durch ein paar von den besseren und ein paar Jugis.
Hast du nich eigentlich auf einen Skilltyp im Training konzentriert wie z.B normale Skills oder trainierst du quer durch die Bank?
lg
Alt 28.02.2012, 12:33
Benutzerbild von poml
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

ich habe jetzt lange nur Mittelfeld trainiert - die sind jetzt sozusagen fertig. Jetzt trainiere ich nur Verteidigung. Deshalb hab ich bei Torinstinkt noch Probleme, mit dem Rest bin ich zufrieden.
Das Problem ist, dass ich nur 9 wirklich gute Spieler habe. Einige gehen so halbwegs und 13 sind einfach Jugies, die viel zu wenig Erfahrung haben und auch noch zu wenig Skills. Ich glaube aber, dass ich die Jugies bis zur nächsten Saison soweit habe, dass sie gegen die schwächsten der Liga gewinnen können.

Ich werde dann aber sowieso mehr kombinieren - natürlich gehts mit dieser "nur gute Spieler" oder "nur schlechte Spieler" Taktik nicht.

Außerdem will ich im Cup auch noch weiterkommen und bei einem eventuellen Aufstieg in der 1. UL auch gleich oben mitspielen. Mal sehen, ob sich die etwas längerfristige Variante auszahlen wird.

Ich bräuchte halt noch einen zweiten Stürmer und einmal einen Tormann - meiner hat 6 A-Skills und is fürn ... Hat aber trotzdem 6 mal den goldenen Handsch bekommen
Naja - lange Rede kurzer Sinn - ab nächster Saison gehts los. Die Kampfansage von dir - Buxi - nehme ich natürlich gerne an
Alt 28.02.2012, 15:46
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich habe jetzt lange nur Mittelfeld trainiert - die sind jetzt sozusagen fertig. Jetzt trainiere ich nur Verteidigung. Deshalb hab ich bei Torinstinkt noch Probleme, mit dem Rest bin ich zufrieden.
Das Problem ist, dass ich nur 9 wirklich gute Spieler habe. Einige gehen so halbwegs und 13 sind einfach Jugies, die viel zu wenig Erfahrung haben und auch noch zu wenig Skills. Ich glaube aber, dass ich die Jugies bis zur nächsten Saison soweit habe, dass sie gegen die schwächsten der Liga gewinnen können.

Ich werde dann aber sowieso mehr kombinieren - natürlich gehts mit dieser "nur gute Spieler" oder "nur schlechte Spieler" Taktik nicht.

Außerdem will ich im Cup auch noch weiterkommen und bei einem eventuellen Aufstieg in der 1. UL auch gleich oben mitspielen. Mal sehen, ob sich die etwas längerfristige Variante auszahlen wird.

Ich bräuchte halt noch einen zweiten Stürmer und einmal einen Tormann - meiner hat 6 A-Skills und is fürn ... Hat aber trotzdem 6 mal den goldenen Handsch bekommen
Naja - lange Rede kurzer Sinn - ab nächster Saison gehts los. Die Kampfansage von dir - Buxi - nehme ich natürlich gerne an
Achso, ich habe jetzt 1 1/2 Saisonen nur SK und TI trainiert, die Stürmer sind jetzt austrainiert, jetzt trainiere ich auch defensive Skills, investiere auch wieder in die Jugenabteilung um einige gute defensive Jugis heraus zu holen.

9 wirklich gute sind wenig, aber die sind dann bestimmt sehr sehr gut wenn ich deine Bewrtungen so ansehe.
Ich habe 18 "gute" Spieler die regelmäßig spielen, wirklich sehr sehr gute Spieler hab ich nicht, dafür viele gute

Achja der Cup, bei dir stehen die Chancen eh gut, ich muss heute gewinnen um am Leben zu bleiben.
Viel Glück heute

Sag bloß du hast nur einen guten Stürmer
Woah 6 A-Skills, aber bestimmt sehr viel Erfahrung, die ist bei Tormännern fast genau so wichtig.
Ich hab mir letzte Saison einen austrainierten gegönnt, bis jetzt konnte er mich noch nicht voll überzeugen.

Ja das freut mich, ich freu mich auch schon auf unser Duell in der jetzigen Saison, ob ich mit dem neuen Trainer besser abschneide oder ich wieder unter die Räder komme

lg
Alt 01.03.2012, 11:03
Benutzerbild von hihat1978
hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 192
Standard

Ausverkauft!

5200!
Alt 01.03.2012, 11:39
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|5|4
Rangliste: 94

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hihat1978 Beitrag anzeigen
Ausverkauft!

5200!

e klor wenn i kumm
Alt 01.03.2012, 12:40
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
e klor wenn i kumm
Dann wars die richtige Entscheidung das Koralpenstadion auszubauen, in Bezug auf unser Match
Alt 01.03.2012, 16:09
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|5|4
Rangliste: 94

Awards-Schaukasten

Standard

oje mir schwant übles. dass hihat es erste viertel ohne tor überlebt hat, verheißt nix gutes

Antwort

Lesezeichen