Antwort

Alt 02.08.2011, 17:42
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
hab wohl die arschkarte

aber wenn man 2mal als etwas bessere mannschaft nicht gewinnen kann, is man selber schuld...
obwohl meine eine Torchanche wohl besser war als deine 3
aber stimmt, du bist wohl der stärkste der Gruppe

Alt 02.08.2011, 22:17
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin scheinbar in der ausgeglichensten Gruppe mit 2 Punkten nach 2 Runden Tabellenführer. Hoffe, dass es nach dem letzten Spiel dabei bleibt!
Alt 03.08.2011, 10:28
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 3|7|5
Rangliste: 89

Awards-Schaukasten

Standard

Konnte Gott sei dank 3 Punkte anschreiben, so scheide ich dieses mal wenigstens nicht als letzter aus (hoffe ich).

lg.
Alt 03.08.2011, 11:16
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 8|3|4
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

ehrlich, ich bin mit diesem Cup nicht wirklich zufrieden, erstens die Setzung der Vorrunde ist nicht verständlich und zweitens jetzt im Gruppenspiel schenkt einer ab und verliert alles und durch die unglückliche Auslosung spielt der mit abstand beste meiner gruppe das letzte spiel gegen meinen direkten aufstiegskonkurrenten (gegen den ich trotz 8:0 chancen nicht gewinnen konnte, ok, das ist meine schuld) nachdem er schon fix weiter ist und wird daher zurecht sicherlich schonen. diese schonung bezüglich der Fitness verzerrt hier sehr leicht das Bild, da die Gruppen meiner Meiung nach zu klein sind. wenn man 6er gruppen hätte würde sich das leichter ausgleichen, aber bei drei spielen eben nicht...aber was solls, cup hat für mich eh keine Priorität, mich ärgert nur das verpasste preisgeld, denn mittlerweile sind 100k viel geld.
Alt 03.08.2011, 12:27
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ehrlich, ich bin mit diesem Cup nicht wirklich zufrieden, erstens die Setzung der Vorrunde ist nicht verständlich und zweitens jetzt im Gruppenspiel schenkt einer ab und verliert alles und durch die unglückliche Auslosung spielt der mit abstand beste meiner gruppe das letzte spiel gegen meinen direkten aufstiegskonkurrenten (gegen den ich trotz 8:0 chancen nicht gewinnen konnte, ok, das ist meine schuld) nachdem er schon fix weiter ist und wird daher zurecht sicherlich schonen. diese schonung bezüglich der Fitness verzerrt hier sehr leicht das Bild, da die Gruppen meiner Meiung nach zu klein sind. wenn man 6er gruppen hätte würde sich das leichter ausgleichen, aber bei drei spielen eben nicht...aber was solls, cup hat für mich eh keine Priorität, mich ärgert nur das verpasste preisgeld, denn mittlerweile sind 100k viel geld.
naja in unserer Gruppe wird sich ein anderes Bild ergeben, eventuell werden alle die gleichen Punkte haben und 3 die gleich Tordifferenz, dann muss einer raus, einer muss einen sehr schweren erstrundengegner nehmen, und einer hat dann einfach glück, aber wenn ich mir so die anderen Gruppen anschaue, frag ich mich auch bezüglich der setzung... wir haben den letztjährigen cupsieger des ligencups, ich bin unter den letzten 8 gewesen, und lok graz ist eben auch kein spaziergang... also wer war wohl im topf 3? das ärgert mich auch ein bisschen, besonders da ich noch rausfliegen kann, und für mich dieses jahr der cup priorität hat und ich die meisterschaft nur so nebenbei spiele, werden wir sehen

Alt 03.08.2011, 19:28
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 3|12|0
Rangliste: 2081

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
werd auch am Fr. ähnlich wie gegen dich spielen...durch meinen kleinen kader kann ich nämlich gar nicht viel schonen.

Peace!
Alt 03.08.2011, 21:31
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Standard

KO-Phase bereits fix, werde mir jetzt gut ansehen, ob ich am Freitag auf den Gruppensieg spiele oder doch einigen Stammspielern eine Pause gönne ...
Alt 06.08.2011, 13:27
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 3|12|0
Rangliste: 2081

Awards-Schaukasten

Standard

Sorry Fly, habs probiert...aber vergessen das der Trainer gleich nach dem Training geht...und mit dem 1er wars doch recht schwer...

Peace!
Alt 06.08.2011, 13:30
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Bin jetzt doch glücklich mit ganz gleichen Punkten und Differenz erster geworden in meiner Gruppe

jetzt spar ich mir, dass ich gleich gegen Chili spielen muss, aber falls ich weiterkomme wartet gleich mal die verdeitigerschmiede... k.o.-Phase kann wirklich jederzeit zu ende sein hoffe trotzdem wieder auf die besten 8

Alt 06.08.2011, 13:33
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Bin jetzt doch glücklich mit ganz gleichen Punkten und Differenz erster geworden in meiner Gruppe

jetzt spar ich mir, dass ich gleich gegen Chili spielen muss, aber falls ich weiterkomme wartet gleich mal die verdeitigerschmiede... k.o.-Phase kann wirklich jederzeit zu ende sein hoffe trotzdem wieder auf die besten 8
ja dank chili bin ich auch weiter aber gegen dich werd ich wohl kaum was ausrichten können, mal sehn vielleicht kann ich dich ja bissl ärgern

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Antwort

Lesezeichen