Antwort

Alt 21.07.2011, 19:01
Benutzerbild von Robbi
Robbi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 203
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Leute,

die heutigen Trainingsergebnisse:

93/8 Verbesserungen
10/5 Verschlechterungen

9/1 skill/taksup 2 a-skill
5 skill down - fitness

Hi Robbi,

wirklich nicht schlecht was Du da an einem Spieltag gefunden hast - so viel Erfolg mit der Jugend hätte ich auch gern...
Hab Heute einen gezogen der topt alles was ich bisher hatte und dann noch mit Spezialfähigkeit, hab nicht geglaubt das ich mal so einen 14 jährigen zieh, der ist auch schon auf dem Transfermarkt
bin mal gespannt was der bringen wird!

Geändert von Robbi (21.07.2011 um 19:54 Uhr)
Alt 22.07.2011, 11:07
Benutzerbild von Robbi
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Frage:ein Trainer Stärker 3 sollte für OL 2 reichen oder was meint ihr? hab zur Zeit einen mit ST 3 der hat aber nur noch 14 Trainings.
Alt 22.07.2011, 17:05
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 7|4|0
Rangliste: 1051

Awards-Schaukasten

Standard

Hängt ein bisschen davon ab, worauf Du wert legst. Wenn Du Jugis auftrainieren willst, spar auf einen 4er und nimm lieber erstmal einen 2er oder so. Wenn es Dir um die Spielstärke geht, würde es ein 3er mit guten Taktikwerten tun.
Alt 22.07.2011, 17:41
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi Leute,

der 8 Spieltag, die Analyse.

Die Stahlwerker gewinnen ihr Spiel verdient mit 7:0 und sammeln die ersten drei Punkte, ich denke in der Rückrunde werden sie noch einige Punkte mehr sammeln...
In der heimischen RastArena trumpfte der SV wie gewohnt stark auf und stellte die Hessen vor allem in der 1.HZ vor arge Probleme. Die verdient herausgespielte 2:0 Pausenführung wurde dann in der 2. HZ klug verwaltet und so hat man, wenn wohl auch nur sehr theoretisch, die Chance die Herbstmeisterschaft zu gewinnen, da der nächste Dreier fest eingeplant ist...Wenn´s am Ende der 2. Platz wird - Respekt und Glückwunsch...
Die Überraschung des Tages schafften dann wohl die Jungs der BSG. Im heimischen Wiesenstadion gewann man und das sogar verdient gegen bis dahin ungeschlagene Jungs der Guten Laune, die wohl eher mit schlechter Laune die Heimreise antraten. Hinten schafften meine Jungs die Null und vorn agierten meine zwei Topangreifer fast nach Belieben. Am Ende stand ein 2:0 das so nie erwartet und geplant war, im Hinblick auf den sehr dramatischen Abstiegskampf aber zum rechten Zeitpunkt kam. Das Problem, jetzt wird die BSG wohl erst Recht nicht mehr unterschätzt...
Im Erftstadion kämpften die Jungs vom TSC wieder aufopferungsvoll und leider zum wiederholten Mal, gab´s eine knappe Niederlage. Nachdem die erste Halbzeit noch klar an die soccer ging, dominierte der TSC die zweite Halbzeit, schaffte früh den Anschlußtreffer, doch leider gab´s kein Happy End. Die Moral in der Truppe ist intakt und aufgeben ist sicher nicht die Sache der Euskirchner. Die soccer fahren drei wichtige Punkte ein...
Unser Spitzenreiter die Bochumer stehen kurz vor dem Gewinn der Herbstmeisterschaft und das vollauf verdient. Der Truppe der Lokomotive wurden "noch" die Grenzen aufgezeigt und es war schon die Topbesetzung nötig, um diesen Dreier einzufahren. Das gelang dann auch souverän, hinten ließ man nicht anbrennen und vorn wirbelte das Sturmduo Fiddich/Merkle nach Belieben. Besser geht´s zumindest in unserer Staffel aktuell nicht. Die Lokomotive wird noch eine Saison Erfahrung sammeln und dann geht´s auch für diese Jungs in die 1.OL...

Die heutigen Trainingsergebnisse:

76/16 Verbesserungen
9/5 Verschlechterungen

7/1 skill/taks up 2 a-skill
4/0 skill down - Fitness

Ich denke in zwei/drei Spieltagen heißt es dann ab in Trainingslager, mal schauen wozu ich mich entschließe...

P.S. ich bin mit ´nem 3er Trainer abgestiegen und mit viel Glück auch wieder aufgestiegen, langfristig kommst Du an einem 4er Trainer nicht vorbei...
Alt 22.07.2011, 18:13
Benutzerbild von Robbi
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Hängt ein bisschen davon ab, worauf Du wert legst. Wenn Du Jugis auftrainieren willst, spar auf einen 4er und nimm lieber erstmal einen 2er oder so. Wenn es Dir um die Spielstärke geht, würde es ein 3er mit guten Taktikwerten tun.
ich denke ich nehme wieder einen 3er, später dann einen 4er.
Alt 26.07.2011, 21:59
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

der letzte Hinrundenspieltag, die Analyse.

Auf dem Kartoffelacker der Hessen hielt die Heimmannschaft das Spiel in der 1.HZ völlig offen und ging mit dem 0:0 sicher zufrieden zum Pausentee. In der 2. HZ packten die Bochumer noch ´ne Portion drauf, während die Hessen den Kampf der 1.HZ Tribut zollten und so setzte sich unser Herbstmeister letztlich verdient mit 3:0 durch...
Glückwunsch und Respekt nach Bochum...
Der SV sicherte sich erwartungsgemaäß den 2. Platz und schaut nach dieser Hinrunde sicher in Richtung 1.OL...
In der Fun Arena wollten die Gute Laune Kicker die 0:2 Auswärtspleite vergessen machen und diktierten die Partie gegen Euskirchen von Beginn an. Letztlich war es die mangelnde Chancenverwertung in der 1.HZ, das es mit einem knappen 1:0 in die Pause ging. In der 2. HZ erhöhten die Gute Laune Kicker nochmals die Schlagzahl und konnten ein am Ende hochverdientes 4:0 einfahren. Super Taks und MTB´s lassen das Management der Guten Laune sicher noch von der 1.OL träumen, der SV ist sicher noch nicht durch und Ausrutscher dürften in der Rückrunde Mangelware werden...
Im Wendenschloß der Stahlwerker gab´s für die Heimmannschaft in der 1.HZ nicht zu holen und man lag schon fast aussichtslos mit 0:3 hinten. Während die soccer die 2.HZ eher zum Auslaufen nutzten, wollten sich die Stahlwerker ordentlich verabschieden. Am Ende schoß man das 1:3, war den soccer überlegen und mit etwas Glück wäre mehr möglich gewesen, was für die Zukunft sicher hoffen läßt...
In der erstmals ausverkauften LOL Arena dominierten die Kicker der Lokomotive die Partie nach Belieben, einziger Wehrmutstropfen war die mangelnde Chancenverwertung, die der BSG am Ende ein schmeichelhaftes 0:1 bescherte und der Lokomotive den gesicherten Mittelfeldplatz brachte. So scheinen nach Abschluß der Hinrunde 4 + 1 PC Mannschaften in den Abstiegskampf verwickelt zu sein, 3 Mannschaften spielen um den Aufstieg und 2 sind im gesicherten Mittelfeld. Das hatte ich fast genauso erwartet. Die Rückrunde wird für die Kicker der BSG extrem schwierig, da die Punkte fast ausschließlich zuhause eingefahren wurden und die Rückrundenspiele so erfolgreich zuhause nicht sein werden. Ich habe so die Befürchtung, das es nicht reicht, aufgeben werden wir nicht, es wird gekämpft aber nicht um jeden Preis...

Trotz Niederlage gegen die Jugi´s der Lokomotive holen meine Jungs die Herbstmeisterschaft, in der Rückrunde wird wohl der Robbi vorbeiziehen.

Im Cup haben bis auf die soccer und die Stahlwerker alle unsere Teams die Gruppenphase erreicht - schöner Erfolg, bin gespannt wer die K.O. Phase schafft...

Training heute:
115 Verbesserungen
14 Verschlechterungen
5 skillup
5 skill down

z.Zt. läuft es echt nicht gut - wieder nur 2 a-skill steigerungen...

Bis zur Rückrunde eine gute Zeit...
Alt 26.07.2011, 22:19
Benutzerbild von Robbi
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

war nicht ganz ausverkauft, mein Stadion fasst 3806 Zuschauer, war aber Saisonrekord
Alt 28.07.2011, 17:07
Benutzerbild von Robbi
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Robbi Beitrag anzeigen
war nicht ganz ausverkauft, mein Stadion fasst 3806 Zuschauer, war aber Saisonrekord
Heute 3645 aber 1:2 verloren, da hab ich nicht mit gerechnet hab nicht alle Topspieler augestellt, man muss ja auch mal an die Fitness denken hab gedacht gegen den drittletzten geht das schon gut

Geändert von Robbi (28.07.2011 um 17:24 Uhr)
Alt 28.07.2011, 18:12
Benutzerbild von Merlinium
Merlinium Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Bochum Celtics
Platzierung: 2
S|U|N: 8|2|1
Rangliste: 554
Standard

Zitat:
Zitat von Robbi Beitrag anzeigen
Heute 3645 aber 1:2 verloren, da hab ich nicht mit gerechnet hab nicht alle Topspieler augestellt, man muss ja auch mal an die Fitness denken hab gedacht gegen den drittletzten geht das schon gut
Das hätte auch gutgehen müssen, aus meiner Sicht. Ist sicherlich eine kaum verständliche, unglückliche Niederlage.
Alt 29.07.2011, 19:28
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

der 10. Spieltag, die Analyse.

In der Fun Arena waren die Stahlwerker zu Gast und auch sie wurden, ähnlich den Euskirchner am letzten Spieltag, von der Guten Laune überrollt und mußten mit einem klaren 4:0 im Gepäck die Heimreise antreten. Damit ist die Gute Laune wieder auf dem 2. Platz und klar auf Kurs Richtung 1.OL, so schnell kann´s gehen. Einziger Wehrmutstropfen bei der Guten Laune dürfte die mangelnde Chancenverwertung gewesen sein, denn was da vor dem Tor der Stahlwerker verhauen wurde, hätte für 2 Spiele locker gereicht, am Ende steht ein hochverdientes 4:0 und die Gute Laune in der Fun Arena...
Bei den soccern war on stage der SV zu Gast und die wollten hier natürlich drei Punkte mitnehmen. Einzig der tapfere Roman Bahlke im Tor der soccer erreichte bei den Hausherren seine Form und hielt dem Angriffsdruck der Gäste stand. Am Ende stand ein äußerst schmeichelhaftes 0:0, Bahlke steht verdient in der Elf des Tages und der SV verliert trotz drückenster Überlegenheit 2 wichtige Punkte im Kampf um den 2. Aufstiegsplatz.
Am Monatg brennt also der Baum, denn es geht im direkten Duell zwischen SV und Guter Laune um eine Vorentscheidung im Kampf um den 2. Platz -
Hinspiel 1:1...
In der LOL Arena war der TSC Euskirchen zu Gast und die sollten eigentlich mit leeren Händen nach Hause fahren. Doch der Fußballgott entschied an diesem Tag anders, denn zwischen der 30. und 45. Minute hatten die Lokomotive keinen Dampf mehr und der TSC drehte einen 1:0 Rückstand in eine 2:1 Pauseführung. In der 2. HZ ging dann gar nichts mehr und so verließen die Jungs des TSC völlig überraschend die LOL Arena mit drei Punkten. Bei der Lokomotive dürften die Fragezeichen ziemlich groß gewesen sein - so ist Fußball, manchmal geht halt gar nichts...
Gar nichts ging auch im Wiesenstadion der BSG gegen Bochum und so verlor man sang- und klanglos mit 3:0. Wahrscheinlich war man schon zu sehr mit den Gedanken beim Cup - das dürfte aber im Hinblick auf den Klassenerhalt ziemlich gefährlich sein. Jetzt muß man beim TSC punkten und die dürften nach ihrem letzten Dreier nachlegen wollen - es wird extrem schwierig...
Die Hessen erledigten ihre Pflichtaufgabe souverän und stürzten die BSG auf einen Abstiegsplatz...

Heute 1. Tag Trainingslager - die Ergebnisse:

169/380 Verbesserungen
4/3 Verschlechterungen

17/37 Skill/taks up
0/0 skill/taks down

Ich bin super zufrieden und freu mich auf den 2. Tag, der aus der Erfahrung des letzten Jahres etwas schwächer ausfallen dürfte, Ergebisse folgen am Dienstag...

Im Cup haben wir vier Siege und drei Niederlagen eingefahren, bin gespannt wer von uns die K.O. Runde erreicht...

Am Samstag geht´s in der DHL gegen die Tormaschine, da gibt´s nicht zu holen außer eine Lehrstunde...

Antwort

Lesezeichen