Zitat:
Zitat von mandis65
Was dir ein Dorn im Auge ist, das ist mir komplett egal.
Tatsache ist dass die Mehrheit der TC die Trainer der Gegner nicht aufzeichnet, da es ihnen egal ist welchen Trainer die anderen TC besitzen.
Warum sollte der Trainer angezeigt werden.??
Wer mitbekommen will welchen Trainer sein Gegner hat sollte sich die Arbeit machen alles mitzuschreiben.
|
ich verstehe langsam echt nicht mehr, warum ihr nicht versteht was er sagen will, lest ihr nur den halben Thread oder stellt ihr euch absichtlich ....? Das einzige was der General will ist das man, und ja ich schreibe es groß damit es allen klar wird, entweder ALLE oder GAR KEINEN Trainer sieht.
Das es ein Vorteil ist den Trainer des Gegenüber genau zu kennen steht außer Frage. Der General regt sich nur darüber auf, dass einige Trainer von anderen TC gepostet werden und andere nicht und das ist schlicht und ergreifend unfair.
In meiner 2.BL wurden beispielsweise zwei 5er Trainerkäufe gepostet aber meiner zufällig nicht, so hatte ich einen Vorteil, den die anderen beiden vermutlich nicht hatten.
Wie man das Problem lösen kann, hat der General auch schon gesagt. Beispielsweise dadurch, dass jeder nur noch SEINEN Trainer im Forum posten kann. Somit steht es jedem frei seinen Trainer zu zeigen, aber andere können es nicht für einen tun.
mfg Maniachg