Antwort

Alt 06.06.2011, 15:53
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mensaschmoelz Beitrag anzeigen
im cup bin i ned freiwillig raus....

in der liga bleibts spannend um den aufstieg.
heut wirds bei mir wohl ein 0:0
also ich hab schon ein bissi auf sieg aufgstellt, wobei du ja auch mit 3-5-2 anfängst
kann schon eine meisterschaftsentscheidende partie sein - der bessere möge gewinnen - wenn's 0:0 ausgeht, kann ich damit leben!

Alt 07.06.2011, 14:50
Benutzerbild von mensaschmoelz
mensaschmoelz Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Mensa Schmoelz
Rangliste: 5554
Standard

na wenigstens meine toranzahl hab ich erraten...

gratulation, a starke partie!!
Alt 07.06.2011, 15:11
Benutzerbild von kempes1
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mensaschmoelz Beitrag anzeigen
na wenigstens meine toranzahl hab ich erraten...

gratulation, a starke partie!!
danke, hab ja fast gwinnen müssen. bin aber von der bewertung auch ein wenig überrascht - vor allem der torangriffswert is a schmankerl hat sich das off training doch ausgezahlt!!

die ganze runde war eigentlich super für mich nikers haben verloren, wobei da sicher irgendwas schief grennt is. leider hab ich in der hinrunde den einen oder anderen punkt liegen glassen, der in der jetzigen situation scho super wär. hab jetzt mal gute voraussetzungen für einen aufstieg geschaffen - hätt ich mir wirklich nicht gedacht, dass ich ganz vorn mitmischen kann. nur: die 1. oberliga is scho heftig besetzt und mit meinem relativ jungen team wär's dort sicher ned einfach. zudem brauch ich bald einen neuen trainer

Geändert von kempes1 (07.06.2011 um 16:02 Uhr)
Alt 07.06.2011, 20:42
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Du wirst es nicht glauben, aber bei mir ist alles normal abgelaufen. Hab zwar nicht meinen top Stürmer eingesetzt und nicht die beste Aufstellung gemacht, aber trotzdem habe ich mit einem Sieg gerechnet.
Aber ich sehe, dass mein Team im laufe dieser Saison extrem schwach geworden ist und ich weiss nicht woran das liegt. Am Anfang der Saison war das gewinnen wirklich einfach, war selber erstaunt. Jetzt ist es so weit, dass ich um den Aufstieg kämpfen muss. Ich weiss leider nicht was passiert ist...

Aber bei den Broncos liegt es wohl daran, dass er jetzt einen 5er Trainer hat?? Jedenfalls waren seine Taktikwerte echt stark.

Gratulation an dich Kempes. Somit hast du dich etwas abgesetzt. Du kannst dich unteranderem beim Schiedsrichter für deinen klaren Sieg bedanken. Aber echt starke Bewertung! Ich muss ja leider noch gegen dich antreten
Jetzt wirds bei mir noch echt spannend!

Heute war mein erstes Trainingslager... ich sag nur, boaaaa.. . vll war das der Grund, warum ich jetzt so viel schwächer war

Alt 08.06.2011, 06:54
Benutzerbild von kempes1
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Du wirst es nicht glauben, aber bei mir ist alles normal abgelaufen. Hab zwar nicht meinen top Stürmer eingesetzt und nicht die beste Aufstellung gemacht, aber trotzdem habe ich mit einem Sieg gerechnet.
Aber ich sehe, dass mein Team im laufe dieser Saison extrem schwach geworden ist und ich weiss nicht woran das liegt. Am Anfang der Saison war das gewinnen wirklich einfach, war selber erstaunt. Jetzt ist es so weit, dass ich um den Aufstieg kämpfen muss. Ich weiss leider nicht was passiert ist...

Aber bei den Broncos liegt es wohl daran, dass er jetzt einen 5er Trainer hat?? Jedenfalls waren seine Taktikwerte echt stark.

Gratulation an dich Kempes. Somit hast du dich etwas abgesetzt. Du kannst dich unteranderem beim Schiedsrichter für deinen klaren Sieg bedanken. Aber echt starke Bewertung! Ich muss ja leider noch gegen dich antreten
Jetzt wirds bei mir noch echt spannend!

Heute war mein erstes Trainingslager... ich sag nur, boaaaa.. . vll war das der Grund, warum ich jetzt so viel schwächer war
die broncos sind scho ein starkes team - gegen die kann man ruhig verlieren (hab i ja selber miterlebt, zuhause!). dass du erst so spät auf TL fährst is sicher auch ein grund warum du dich in der rückrunde etwas schwerer tust. aber bis zu unserem treffen wirst eh scho wieder einiges aufgholt haben, leider

was das spiel gegen mensa angeht. mein team war top u. dass mensa (wahrscheinlich) in allen viertel hart gespielt hat, dafür kann i nix. wenigstens is das spiel in dieser hinsicht realitätsnahe! zudem: i hab eh scho mit 1:0 gführt und i hätt in dem match mehr kein tor bekommen. das es ein 3:0 gworden is, is zwar schön aber mir persönlich egal. sieg is sieg

Alt 08.06.2011, 14:41
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
die broncos sind scho ein starkes team - gegen die kann man ruhig verlieren (hab i ja selber miterlebt, zuhause!). dass du erst so spät auf TL fährst is sicher auch ein grund warum du dich in der rückrunde etwas schwerer tust. aber bis zu unserem treffen wirst eh scho wieder einiges aufgholt haben, leider

was das spiel gegen mensa angeht. mein team war top u. dass mensa (wahrscheinlich) in allen viertel hart gespielt hat, dafür kann i nix. wenigstens is das spiel in dieser hinsicht realitätsnahe! zudem: i hab eh scho mit 1:0 gführt und i hätt in dem match mehr kein tor bekommen. das es ein 3:0 gworden is, is zwar schön aber mir persönlich egal. sieg is sieg
Ich merks beim Teamvergleich. Anfang der Saison war ich etwa bei Skills: 30-50 Taktik: 150-400
Jetzt bin ich Skills: 80, Taktik: 500
Also da hat sich einiges getan und ich bin nicht mitgezogen

Aber vielleicht wirds jetzt wieder besser. Hab ja auch die halbe Saison lang Off. Skills trainiert. Ist recht undankbar....

Ja klar, dein Sieg geht vollkommen in ordnung! Ich wollt nur ein bischen stacheln.
Wenn du keinen groben Schnitzer mehr machst, wirst du Meister werden.
Aber zum Glück musst du nochmals gegen die Broncos. Die sind in den letzten Spielen richtig stark geworden!
Bis bald

Alt 15.06.2011, 19:14
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Gratulation an den SV Rohrbach. Wies aussieht hast dus diesmal geschafft!! Das letzte Spiel geht zwar noch um den Meistertitel, aber da stehn die Karten auch nicht so schlecht für dich!
Auch Gratulation an Mensa Schmoelz. Gute Saison gespielt. Mit einem Unentschieden hast dus geschafft.
Ich erhoffe mir noch viel vom letzten Spiel, aber ich glaube nicht, dass du bei dem Spiel verlieren wirst

Ich hab leider die 2. Hälfte der Saison komplett verschmissen. Hatte einerseits zu wenig Zeit und hab die Gegner viel zu sehr unterschätzt. Mein Team ist auch in der 2. Hälfte viel schwächer im Vergleich zu den anderen gewesen.

Es war aber eine lustige Saison und ich wünsche euch in der 2.OL viel spass. Ich werd versuchen mir dafür nächste Saison den Titel zu holen, aber da sind ja noch die Broncos

Alt 16.06.2011, 07:29
Benutzerbild von mchoeti
mchoeti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: 1. Fc Hoeti
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 346
Standard

Hi, du musst es positiv sehen, so werden wir uns wiedersehen

na ernsthaft auch von mir alles alles gute, macht es gut da oben und ihr da unten, kommt schnell wieder rauf und wir die bleiben... naja.. wird hart nächstes jahr

glg
ch
Alt 16.06.2011, 12:27
Benutzerbild von kempes1
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das letzte Spiel geht zwar noch um den Meistertitel, aber da stehn die Karten auch nicht so schlecht für dich!
Wenn mensa heut gwinnt, dann sind's meister. i werd heut gegen broncos verliern - spiel mit einer b-elf. zum ende der saison hab ich den cup schon gspürt - die fitness meiner top-spieler is total down jetzt hab ich mir gedacht, i rotier mal wieder ein wenig - vllt. geht's ja gut aus.

Zitat:
Gratulation an den SV Rohrbach. Wies aussieht hast dus diesmal geschafft!!

Es war aber eine lustige Saison und ich wünsche euch in der 2.OL viel spass. Ich werd versuchen mir dafür nächste Saison den Titel zu holen, aber da sind ja noch die Broncos
Zitat:
Zitat von mchoeti Beitrag anzeigen
na ernsthaft auch von mir alles alles gute, macht es gut da oben und ihr da unten, kommt schnell wieder rauf und wir die bleiben... naja.. wird hart nächstes jahr

glg
ch
Danke, der aufstieg steht jetzt mal fest. war wirklich eine tolle saison. werd die liga auch sicher nächste saison noch weiter beobachten

Alt 16.06.2011, 12:38
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
Wenn mensa heut gwinnt, dann sind's meister. i werd heut gegen broncos verliern - spiel mit einer b-elf. zum ende der saison hab ich den cup schon gspürt - die fitness meiner top-spieler is total down jetzt hab ich mir gedacht, i rotier mal wieder ein wenig - vllt. geht's ja gut aus.
Wie tief sind sie denn?? Meine sind nie unter 7 od. 8 gekommen, weil ich so viel rotiert hab... was ja anscheinend ein Fehler war.

Zitat:
Zitat von mchoeti Beitrag anzeigen
Hi, du musst es positiv sehen, so werden wir uns wiedersehen
ch
hehe... aber von dir erwart ich mir heute noch eine Meisterleistung!!
Na is eh auch gut. Wünsche mir schon seit einigen Saisonen, dass ich im Cup mitmachen kann, ohne mit den Bundesligaclubs kämpfen zu müssen. Diese Saison hab ich den Cup echt versaut (blödheit). Jetzt krieg ich noch eine chance

Antwort

Lesezeichen