Zitat:
Zitat von Csabalino
ja, hallo.. hats lang gedauert, habe euch aber gefunden
rene, haben deine spieler auch die fraun dabei gehabt? so wenig verbesserungen kann ich mir sonst nicht erklären.. muss schon auf 1000 zugehen
hannes, musst auch aufs TL, ausser du spielst nur gg PCs, denn pro spieltag verlierst ca. 60-70 skillups auf die, die schon waren...
ansonsten drück ich euch den daumen dass ihr beide nach oben kommt, 3 dürfen ja, oder?
dass unsere liga letzte saison doch stärker war als einige es geglaubt haben, sieht man klar an den plazierungen der aufsteiger.. kann durchaus passieren dass alle 4 (bacardi wirds schwer haben aber möglich ist es) aufsteiger aus der 3er auch in der 1.buli sich wiederfinden werden.
nun, samstags habe ich frei, würde mich über friendly einladungen freuen, ausser diesen sa., da kommt der mario ...

|
Zitat:
Zitat von Csabalino
p.s. ihr habt eh so alte truppen, postet mal 1-2 24j für die nationalmannschaft 
|
ja schaun an wer sich zu uns verirrt hat

gegrüsst seist du mir lieber bulimeister
naja i bin ganz zufrieden mit em tl...das 2te war jetzt eh noch besser

wie war deins
jaja die 3er war schon die schwerste liga...aber ich hab so wenig zeit im moment...verfolg nicht mal die 2buli...sollt i ev doch mal reinschaun heute...weil i hab mal ein bissi zeit zum stöbern im forum....hab net amal a gscheide analyse für unsere neuen mitstreiter gemacht

war ausserdem grad in kroatien auf urlaub... schön wars....
friendly schaut schlecht aus csaba...bin ausgebucht mit lfc und alphacup..
wegen die spieler...naja i hätt schon ev was für dich..was suchst denn