Antwort

Alt 09.05.2011, 22:42
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 2
S|U|N: 6|6|0
Rangliste: 146

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
danke, danke!!! auch wenn die preise im keller sind, hat's mich überrascht, dass der goalie so billig war. vor allem bei 3,7 xp da gehen andere austrainierte mit fast 0 erfahrung um net viel weniger weg. dabei macht ja grad das den unterschied aus bei den vielen austrainierten goalies. egal - mir soll's recht sein

werd ihn fairerweise natürlich nur im cup einsetzen. zumindest bis mein schweizer nationaltormann verkauft is
denke mir auch dass es klug wäre den neuen torhüter für den cup zu schonen fitness ist ja fast ganz unten!!!

Alt 12.05.2011, 17:54
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 536

Awards-Schaukasten

Standard

das erste ligaspiel mit neuem tormann... und dann gleich der erste gegentreffer seit 2,5 saisonen

austrainierter goalie + #1 skillrangliste = für sieg zu wenig

gratulation an gexius für eine bärenstarke leistung!!! aufgrund leichter taktischer unterlegenheit bin ich zu keiner einzigen torchance gekommen. und das in bestbesetzung. respekt!

p.s.: wenn man sich die mtb anschaut, ist verwunderlich, dass hier die nr.1 gegen die nr.17 der skillrangliste gespielt hat. vor allem, wenn man bedenkt, dass meine bewertung die des besten sein soll, aber eigentlich schlechter als die von gexius ist ???
Alt 12.05.2011, 18:02
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wahnsinn, damit hätte ich bei eurer Partie nie gerechnet. Auswärts ein 1:0 Sieg o.O

naja die mtb setzt sich ja nur aus den skills der spieler zusammen die an den Aktionen beteiligt waren. Ich weiß nicht wie deine Spieler ausschauen, aber vlwar in den Aktionen immer einer der schlechteren beteiligt, dann kann man auch als Skillstärke Mannschaft schlechtere Werte haben ...

Aber wenn ihr euch die MTB von den Pranksters gegen mich anschaut ist eher verwunderlich, dass ich nur 2 Gegentore bekommen habe o.O
Alt 12.05.2011, 19:28
Benutzerbild von hacelgrande
hacelgrande Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Rangliste: 5356

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
das erste ligaspiel mit neuem tormann... und dann gleich der erste gegentreffer seit 2,5 saisonen

austrainierter goalie + #1 skillrangliste = für sieg zu wenig

gratulation an gexius für eine bärenstarke leistung!!! aufgrund leichter taktischer unterlegenheit bin ich zu keiner einzigen torchance gekommen. und das in bestbesetzung. respekt!

p.s.: wenn man sich die mtb anschaut, ist verwunderlich, dass hier die nr.1 gegen die nr.17 der skillrangliste gespielt hat. vor allem, wenn man bedenkt, dass meine bewertung die des besten sein soll, aber eigentlich schlechter als die von gexius ist ???
wunder dich nicht...
das ist teamchef-
oder trau keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast....

btw grats an die falcons....
schon wieder-seit dem 5er lauft des werkl...
Alt 12.05.2011, 19:39
Benutzerbild von Gexius
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

danke danke, muss sagen ich bin selbst ein wenig überrascht. wäre mit einem 0:0 absolut zufrieden gewesen... kein einziger konter, habe fix mit welchen gerechnet... anscheinend habe ich auch die richtigen taktiken zum richtigen zeitpunkt gespielt!

die mtb hat mich schon so oft verwirrt und war meiner meinung nach nicht logisch... das einzige was relativ verlässlich ist, ist der taktikwert, mit dem rest kann ich nicht viel anfangen!

auf jedenfall habe ich es mit dem sieg geschafft, dass die zweite saisonhälfte spannend werden wird.

Alt 17.05.2011, 19:48
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Standard

und wie wars bei euch heute im Cup? Bei mir wars die erwartete Niederlage war ein kurzes Vergnügen.

In der Liga ists auch sehr knapp, sowohl oben, als auch im Abstiegskampf. Die ersten beiden punktegleich, Platz 3 nur 3 Punkte hinten.

Genauso im Abstiegskampf, nur 1 Punkt trennt Platz 7 von Platz 4. Da wird die 2. Saisonhälfte sehr spannend werden.
Alt 17.05.2011, 21:02
Benutzerbild von Gexius
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

ja bei mir wars im cup eine gmahte wiesen...

da hier im forum einige kluge teamchefs aktiv sind würde ich euch gerne um eure meinung bitten! habe im cup den gegner "Wolfsberg Fighters", bei dessen analyse mir etwas absolut spanisch vorkommt...

der hat sich anfang mai einen neuen trainer zugelegt und seitdem ist er stammgast unter den top10 der taktikrangliste!

nun das komische an der ganzen sache: wenn ihr einen teamvergleich mit dieser mannschaft macht, werdet ihr sehen dass der von den spielern her taktisch überhaupt nichts drauf hat.(ob beste spieler oder relativstärke)
der trainer von ihm ist zwar gut, aber wie schafft er es in die top 10 ohne jegliche taktikskills der spieler (war sogar zweimal 3.ter und ist auch bei auswärtsspielen top 10)??? ich habe da eine vermutung was ausschlaggebend sein könnte, will aber zuerst eure meinung dazu hören!

Alt 17.05.2011, 21:11
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Standard

Gratuliere.

naja wahrscheinlich hat er ein paar alte Säcke im Kader mit hohen Taktikwerten und Erfahrung und der Rest sind alte Säcke ohne Taktiken, die den Wert runterdrücken ^^

EDIT: und halt den starken Trainer ...
Alt 17.05.2011, 21:18
Benutzerbild von Gexius
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MisterBongo Beitrag anzeigen
Gratuliere.

naja wahrscheinlich hat er ein paar alte Säcke im Kader mit hohen Taktikwerten und Erfahrung und der Rest sind alte Säcke ohne Taktiken, die den Wert runterdrücken ^^

EDIT: und halt den starken Trainer ...
naja, aber der gesamt taktikwert der mannschaft ist niedrig... wieso ist der dann soweit vorne?

Alt 17.05.2011, 21:29
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Standard

hm, auch die Taktikwerte der besten Spieler sind überall auf 0. Ich mein sein 11er Taktikwert auswärts muss von irgendwo her kommen. Er wechselt nicht, entweder ist die Hälfte der Spieler so gut/schlecht, dass sie sich egalisieren oder ka..

was ist deine Theorie?

Antwort

Lesezeichen