Zitat:
Zitat von Spretilof
Die Jugendstreuungen sind mMn voll OK und sogar sehr gut gewählt. ABER, was auch GuSe angemerkt hat, sie verzerren gerade in dieser Anfangsphase, wo 1. noch wenig Geld im Spiel ist und 2. der Markt davor quasi ausgehungert war, ganz heftig. Es könnte sich, mit etwas "Pech", natürlich der erste BuLi-Titel aus dem Glück finanzieren lassen. Aber auf lange Sicht scheint die Jugend schon in Ordnung. Eine Eingrenzung (z.B. über minimum Grenzen durch Investitionen wie bei TCneualt) würde ich eigentlich sogar schlecht finden. Weil dann wird der Superjugi am Anfang der Saison zur Massenware.
mfg Spretilof
|
Seh ich nicht so. Ich will keine Garantie auf Superjugis.
Aber wenn alles auf 10 ist und man findet Spieler mit Talent 4-6, dann finde ich es eine Frechheit. Zum Glück ist mir sowas nicht passiert. (ich find halt gar nichts, aber ich such auch nicht mit Spielersuche 10.
Nur diejenigen die echt alles auf 10 haben, sollten schon vermehr brauchbares Material haben. Kostet ja auch schmuckhafte 100k pro Spieltag. (was nicht wenig ist) Für Otto Normalverbraucher ist es kaum möglich, dass er sichs dauerhaft leisten kann, bzw. eben von Stufe 1 bis 10 hochzufahren. Insofern glaube ich nicht, dass es dann diese Massen an Superjugis gibt. Für die Zukunft muss man die Preise sowieso irgendwann anpassen. Da 100k irgendwann eh kaum mehr was wert sind.
Andersrum finden andere mit weniger Einstellungen Spieler deren Balken bis ganz nach rechts rüber geht. Tja Glücksritter und das kann ich nicht leiden.
Mich betrifft es eh recht wenig. Ich habe sicherlich erst 150k (Netto, wobei ich fast nichts eingenommen habe dabei) reingesteckt.

Also ich kann damit leben. Recht gut sogar. Andere haben 300k in den Sand gesetzt mit nichts passenden und kaum Gewinn durch die Verkäufe.
Wie gesagt das finde ich zu unausgeglichen.
Ich würde es nicht verstehen wenn einer mit (reinste Annahme und Extrembeispiel) einen Spieler findet dessen Talentbalken bis nach ganz rechts geht. eine positive Spezi hat. 16 (oder 14 wie mans jetzt mal sehen will, ich nehme 16, da er damit sofort verfügbar ist) Jahre alt ist und das alles mit Einstellung 1. und das ist anscheinend möglich. Da es keine Begrenzungen gibt der Parameter. Unwahrscheinlich aber möglich.
Warum ich dies annehme. Da einige mit Alterstufe 2 14 Jährige gefunden haben. Da einige mit Talent 4 Balken bis nach ganz rechts gehabt haben. Da einige mit Spezi auf 2 eine positive Spezi hatten.
Okay es muss alles zampassen und das trifft fast nie zu. Aber das ist drin. Butterseite des Lebens halt.