Zitat:
Zitat von MKnelangen
Klar weiß ich was du meinst... Und wie gesagt: Ich habe nicht ohne Grund schon selber darüber nachgedacht ob es ein Bug war. Was mich davon abgehalten hat waren zwei Dinge:
1) Die Kader sollten bei dbdt größer sein als bei TC... Somit gehen bei vielen Spielern auch viele Steigerungen verloren. Für mich war es möglich, dass man genau diesem Effekt entgegenwirken wollte. Und das sehe ich bis heute auch nicht als ganz unsinnig an, auch wenn es dafür sicherlich andere, sinnvollere Wege gegeben hätte...
2) Wie ich schon offen und ehrlich gesagt habe: Ich bin da auch sicherlich ein Egoist.  Wäre es aber 100%ig ein Bug gewesen, dann hätte ich es möglicherweise eher gemeldet (aber nur möglicherweise   )
PS: Oh man... Heut mach ich mich unbeliebt 
|
Nee, unbeliebt machst du dich bei mir nicht. Aber hinterfragen wird man ja wohl noch dürfen, oder?
Ich glaube auch gerne, dass größere Kader gefördert werden. Aber ob so eine Methode von den Admins beabsichtigt war? Und das noch ohne es bekanntzugeben? Spätestens da würde mir ein Licht aufgehen. Und die Reaktion der Admins darauf macht auch klar, dass es nicht beabsichtigt war. Eher im Gegenteil. Erst jetzt versucht man die zu guten Trainingsergebnisse mit zu großen Kadern zu bekämpfen, indem Ersatzspieler weniger Steigerungen bekommen und indem man diesen offensichtlichen Bug beseitigt. Aber ok, ich kann dich verstehen. Die meisten, die es gewusst haben, haben so gehandelt.
Ich finde es ehrlich gesagt etwas schade. Aber ok, das muss man so hinnehmen.