Antwort

Alt 07.05.2010, 09:29
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
sind deine luschen dann doch schon zu gut für einen müdigkeitswechsel...
der wird nämlich nur durchgeführt, wenn der spieler unter eine mindestgrenze fällt, du mentor
Drum bin i a keiner, weil ich KEINE Ahnung habe
Alt 07.05.2010, 09:30
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

bei tc alt wars so: als erstes wird die kondi verbraucht und dann gehts mit den skills abwärts... und fällt er da dann unter nen gewissen wert (wurde nie gesagt) wird er zwecks müdigkeit ausgewechselt...

Alt 07.05.2010, 09:32
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
wenn ich aber reini sein gestriges spiel gg die nr.3 der skilliste anschau
nicht ohne
vergiss die spiele... wenn ich jedes training gegenüber den normalo/defs. verliere... werde im vergleich immer skillschwächer, dadurch keine taktikumsetzung und ich kann auch noch 12 ausgekontert werden wenn ich taktisch überlegen bin.... sollte ich mal unterlegen sein dann krachts nur so hinten da ich ja keine def. skills habe.....

ist ne tolle abwärtsspirale die für alle off´ler hier geschaffen wurde. jeder mit verstand bzw. weitblick weiss: alles nur keinen off trainer

Alt 07.05.2010, 09:55
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1377

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
und wo ist die RL für die erste saison, wo angeblich alle gleich stark waren?

btw. in der RL sieht man es wieder ganz deutlich mit welche trainern man am besten arbeiten kann. während offler 3-4 spieler in 2 skills hochzüchten schaffen defler und normalos 5-6
Das fällt wirklich sehr sehr stark auf. Das diese Lösung einfach nicht gut war, dass wissen mittlerweile wohl alle. Und das trotzdem die Trainer quasi "ganz zum Schluss" erst kommen ist mMn der einzige gröbere Fehler bei der Planung hier... Aber naja. Es wird sich noch viel viel verändern. Sagen ja wenig aus die RL... Ein bißchen Bauch pinseln hier, ein bißchen Trotzigkeit hier und vielleicht ein kleiner Anhaltspunkt über die Stärken der Mannschaft, natürlich nur gekoppelt mit anderen ersichtlichen Faktoren (Kadergröße, Ausrichtung, Spielweise, etc.).

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
vergiss die spiele... wenn ich jedes training gegenüber den normalo/defs. verliere... werde im vergleich immer skillschwächer, dadurch keine taktikumsetzung und ich kann auch noch 12 ausgekontert werden wenn ich taktisch überlegen bin.... sollte ich mal unterlegen sein dann krachts nur so hinten da ich ja keine def. skills habe.....

ist ne tolle abwärtsspirale die für alle off´ler hier geschaffen wurde. jeder mit verstand bzw. weitblick weiss: alles nur keinen off trainer
, bin jetzt kein Ignorant (behaupte ich mal), aber es hat tatsächlich jede Ausrichtung mit diversen Problemen zu kämpfen. Ich glaube nicht mehr, dass die offler da die einzigen geschaaßten sind.... (und wie gesagt: Die RL ist wohl kaum als Referenz für Erfolg anzusehen )

edit: Relativiere wieder: Sorry, du hast dich rein aufs Training bezogen und da stimmt es auch fast. Aber halt auch nur fast und nicht in dieser Schärfe. Suche bspw. seit Ewigkeiten einen ST der nur halbwegs mit meinen MF-Leuten stand halten kann und es gibt einfach gar nix am TM. Und wenn, dann bekommst einen Rekordpreis dafür ...

Alt 07.05.2010, 10:00
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1747

Awards-Schaukasten

Standard

spreti, hat dein lord schon die 44% marke gesprengt?
mein otto hatte gestern das erste mal die 4 vorn
Alt 07.05.2010, 10:05
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
spreti, hat dein lord schon die 44% marke gesprengt?
mein otto hatte gestern das erste mal die 4 vorn
Jop, seit dieser Saison, seit Skill # 39, spielt er 44%...

Alt 07.05.2010, 10:08
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1747

Awards-Schaukasten

Standard

nicht schlecht der häuptling der würschtlinge
50 wird er wohl nächste saison knacken
Alt 07.05.2010, 10:10
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Das fällt wirklich sehr sehr stark auf. Das diese Lösung einfach nicht gut war, dass wissen mittlerweile wohl alle. Und das trotzdem die Trainer quasi "ganz zum Schluss" erst kommen ist mMn der einzige gröbere Fehler bei der Planung hier... Aber naja. Es wird sich noch viel viel verändern. Sagen ja wenig aus die RL... Ein bißchen Bauch pinseln hier, ein bißchen Trotzigkeit hier und vielleicht ein kleiner Anhaltspunkt über die Stärken der Mannschaft, natürlich nur gekoppelt mit anderen ersichtlichen Faktoren (Kadergröße, Ausrichtung, Spielweise, etc.).

, bin jetzt kein Ignorant (behaupte ich mal), aber es hat tatsächlich jede Ausrichtung mit diversen Problemen zu kämpfen. Ich glaube nicht mehr, dass die offler da die einzigen geschaaßten sind.... (und wie gesagt: Die RL ist wohl kaum als Referenz für Erfolg anzusehen )

edit: Relativiere wieder: Sorry, du hast dich rein aufs Training bezogen und da stimmt es auch fast. Aber halt auch nur fast und nicht in dieser Schärfe. Suche bspw. seit Ewigkeiten einen ST der nur halbwegs mit meinen MF-Leuten stand halten kann und es gibt einfach gar nix am TM. Und wenn, dann bekommst einen Rekordpreis dafür ...

also bez. training forder ich ja schon länger bzw. jetzt akutell wieder das dieses thema ja ganz einfach zu lösen wär... die trainerausrichtung vom training entkoppeln.. einfach und effektiv....

bez. trainer bzw. das die zum schluss erst kommen hast absolut recht.

bez. stürmer kann ich dir weiterhelfen... sk 10 ti 4 erf. 3, 24j. werd ich in den nächsten 1-2 wochen verkaufen

und: derzeit gibts kaum gute spieler...egal welche ausrichtung... die erzielen alle rekordpreise

Alt 07.05.2010, 10:11
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

LESEN!!! mmn. ne einfache lösung und ja auch tc-erprobt!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=594021#post594021

Alt 07.05.2010, 10:16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
also bez. training forder ich ja schon länger bzw. jetzt akutell wieder das dieses thema ja ganz einfach zu lösen wär... die trainerausrichtung vom training entkoppeln.. einfach und effektiv....

bez. trainer bzw. das die zum schluss erst kommen hast absolut recht.

bez. stürmer kann ich dir weiterhelfen... sk 10 ti 4 erf. 3, 24j. werd ich in den nächsten 1-2 wochen verkaufen

und: derzeit gibts kaum gute spieler...egal welche ausrichtung... die erzielen alle rekordpreise
, gebe dir natürlich Recht bei fast allen Punkten. Nur wollte ich halt auch mal was relativierendes Einwerfen, damit die Meinung nicht durch "Wissen" ersetzt wird. Wenn man oft genug darüber jammert im Forum, dann glauben es die Leute ja ohne Nachzudenken. Deswegen will ich da zumindest manchmal etwas relativieren . Es hat halt jeder Nachteile. Aber ich gebe zu, ich werde hier nie ein off. Team stellen, selbst wenn es mit meiner Überzeugung d'accord gehen würde .

@ST: Nette Eckdaten, aber natürlich muss ich mittlerweile auch auf andere Nebensachen achten. Kondi unter 5 bringt mir bspw. gar nix ...

@Csaba: Danke. Glaube auch, dass der Lord einer der Hauptkräfte für die Nummer 1 ist. Schaun wir mal nach der nächsten Runde, wenn weder Lord noch Majer spielen. Dann wird man den "normalen, ohne Überbingo-Lord", Platz des Grand Hotel sehen können ...

Antwort

Lesezeichen