Antwort

Alt 03.10.2011, 18:41
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 1755

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Milli99 Beitrag anzeigen
aber meine 3-4-3 taktik dürfte voll aufgehen
ich habe das spiel gegen dich und chris etwas unterschätzt, heute waren zu viele jugis am platz...gegen chris habe ich ebenfalls meinen 2. besen spieler pausieren lassen, gegen dich heute hat mein bester spieler und erfolgreichster torschütze pausiert... ja in dieser liga rächt sich das...

damit bluestar auch mal einen vorteil in dem ganzen rennen hier hat, kündige ich an, nächstes spiel wird geschont, rein fürßs training aufgestellt...
Alt 03.10.2011, 19:02
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|5
Rangliste: 597

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
ach ja, ih möchte der 1. sein, der dir zum herbstmeister gratuliert
Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
damit bluestar auch mal einen vorteil in dem ganzen rennen hier hat, kündige ich an, nächstes spiel wird geschont, rein fürßs training aufgestellt...
danke und danke!

aber bezüglich ausgleichender gerechtigkeit oder ähnlichem soll bitte niemand schonen. falls ich meister werde, soll keiner sagen können, dass mir der titel geschenkt worden sei. und wenn ich nicht meister werde, dann war ich eben zu schwach, auch nicht so schlimm. poganitsch ist verdammt stark, wenn ich schlussendlich dahinter lande ist es auch keine schande.

aber dass irgendwann geschont werden muss ist klar. auch bei mir war das heute der fall, wie man an der torhüterposition sehen kann...
Alt 03.10.2011, 19:16
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Ich weiß ja ned was für ein Problem du mit mir hast, aber es ist mir auch egal

Es gab mind. genau so viele Gegner die gegen die Blustars geschont haben wie gegen mich und außer Axe hat es niemand angekündigt.
Mir ist es sowieso nahezu vollkommen egal ob wer gegen mich schont oder nicht, ich habe derzeit keine Jugis und nahezu nur gleichwertige Spieler. Die Aufstellung sieht also zu 100% gleich aus.

Grats an die Blustars zum Herbstmeister mal schaun wer am Ende die Nase vorne hat. Man muss auch nicht immer hoch gewinnen, 1 oder 2 Tore Vorsprung reichen vollkommen aus wie man sieht

Morgen kein Trainingslager mehr, also wieder zurück zur Realität

MfG
Alt 03.10.2011, 19:29
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
UNGLAUBLICH!! Die Taktisch soooooo "schwachen" Bluestars sind Pauli ÜBERLEGEN und machen ein Tor! Na hurra!
ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden, wie sich meine mannschaft seit saisonbeginn taktisch entwickelt hat. gegen poganitsch hänge ich diesbezüglich zurück, aber ansonsten fällt mein team nicht wirklich recht ab. freut mich!

Zitat:
Kann noch nicht soo viel sagen, hab noch kein Meisterschaftsspiel "selbst" aufgestellt! Er hatte da eine ganz witzige "Einteilung" inkl. Positionswechels etc mal schauen wie das Training morgen läuft, am Freitag mit den Voreinstellungen waren es ca. 170 Verbesserungen und 14-15 Skill Ups! Also ganz ordentlich! Mal schaun was ich auf meine Variante morgen zusammenbekomme!
170 verbesserungen! um gottes willen, soviel hatte ich in meiner ganzen dbdt-zeit noch nie. da wird man fast blass vor neid. allerdings wird das auch bei deinem kollegen sicher weniger werden, wenn die spieler etwas älter geworden sind...
Alt 03.10.2011, 19:32
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
170 verbesserungen! um gottes willen, soviel hatte ich in meiner ganzen dbdt-zeit noch nie. da wird man fast blass vor neid. allerdings wird das auch bei deinem kollegen sicher weniger werden, wenn die spieler etwas älter geworden sind...
Mein bestes waren glaub ich 234Verbesserungen bei nem "normalen" Training. Aber ohne 5er Trainer und nen Haufen 16 jähriger ist das nur schwer möglich.

Darf man Fragen wie die Truppe heißt Axe?

MfG
Alt 03.10.2011, 19:37
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Mir ist es sowieso nahezu vollkommen egal ob wer gegen mich schont oder nicht, ich habe derzeit keine Jugis und nahezu nur gleichwertige Spieler. Die Aufstellung sieht also zu 100% gleich aus.
genau, so solls sein. auch ich stelle meine mannschaft unabhängig vom gegner auf, es sind eh fast alle spieler ungefähr gleichwertig (abgesehen von der goalieposition).

außerdem: früher oder später gleicht es sich mit den "gegnergeschenken" ohnehin bei allen aus. bringt also gar nix, sich da großartig den kopf zu zerbrechen.
Alt 03.10.2011, 20:00
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich weiß ja ned was für ein Problem du mit mir hast, aber es ist mir auch egal

Es gab mind. genau so viele Gegner die gegen die Blustars geschont haben wie gegen mich und außer Axe hat es niemand angekündigt.

Grats an die Blustars zum Herbstmeister mal schaun wer am Ende die Nase vorne hat. Man muss auch nicht immer hoch gewinnen, 1 oder 2 Tore Vorsprung reichen vollkommen aus wie man sieht

Morgen kein Trainingslager mehr, also wieder zurück zur Realität

MfG

nein nein nein, ich habe kein problem, mit niemandem
Alt 04.10.2011, 06:51
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 1376

Awards-Schaukasten

Standard

Für mich steht auch fest das ich gegen die ersten 3schonen werde.Denn egal ob ich 2 oder 5 zu 0 verliere es bringt mir nichts.Ich konzentriere mich auf die Partien die ich gewinnen kann.Der Abstiegskampf wird verdammt hart werden von Platz 5 bis Platz 9 ist alles möglich.
Alt 04.10.2011, 08:37
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mein bestes waren glaub ich 234Verbesserungen bei nem "normalen" Training. Aber ohne 5er Trainer und nen Haufen 16 jähriger ist das nur schwer möglich.

Darf man Fragen wie die Truppe heißt Axe?

MfG
Die Truppe heißt Manchester Utd./Benutzer Offspring91, spielt aber nur in der 1. Klasse (wurde dort aber jetzt mal Herbstmeister )!

Der Meinung von Chris kann ich mir nur anschliessen! In den Spielen in denen ich "keine" Chance hätte wird geschont, weil der Kampf um die Nicht-Abstiegsplätze ein sehr harter wird! Hoffe aber eigentlich das ich mit dem Sieg gestern und einem möglichen am Donnerstag da einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen kann!

Alt 04.10.2011, 09:34
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Truppe heißt Manchester Utd./Benutzer Offspring91, spielt aber nur in der 1. Klasse (wurde dort aber jetzt mal Herbstmeister )!

Der Meinung von Chris kann ich mir nur anschliessen! In den Spielen in denen ich "keine" Chance hätte wird geschont, weil der Kampf um die Nicht-Abstiegsplätze ein sehr harter wird! Hoffe aber eigentlich das ich mit dem Sieg gestern und einem möglichen am Donnerstag da einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen kann!
wie gesagt axe, von den punkten her scheinst vielleicht im kampf dabei zu sein, aber realistisch gesehen glaube ich nicht, dass du probleme haben wirst, nicht abzusteigen

Antwort

Lesezeichen