Mich würds ja interessieren, was Jokeraw zu euren Auswanderungsplänen meint?!?
Mir persönlich wärs lieber weiter hier, wo alles begonnen hat, über unserer dbdT-FF-Liga und allgemein zur NFL zu schreiben.
Ansonsten besteht die Gefahr, dass alle sich irgendwohin "verrennen".
btw: Was ist eigentlich aus der WhatsApp-Gruppe geworden, die letzte Saison starten sollte oder gestartet ist???

Gleich hab ich ned drauf reagiert und danach, hab ich (auch nach Nachfrage hier) auch nix mehr davon gehört!
Da hat man schon einige der Forums-Mods bei der Hand, die
AUCH in der dbdT-Liga sind und dazu unter anderem den "Mr. dbdT" (=Alex/Shadow) und dann soll man euch wo anders suchen gehen!?
Aktuell tut sich sportlich sehr wenig, nachdem auch diverse Fussball-MS, die CL und im US-Sport die Finals vorbei sind.
Bis auf den Confed-Cup
(also der "Mit-Frauen-Tennis"-Cup, wenn man Schwierigkeiten hat, Kürzel richtig zu deuten) tut sich ja gar nix die nächsten paar Wochen.
Bei unseren 2 FF-Ligen bin ich wieder dabei und hab mich schon mal mit den Links eingeloggt.
Mehr ist bis zum Draft ja nicht zu tun, oder!?
btw "Draft": Einen
Mock-Draft samt Schweigeminute zu Ehren unseres kürzlich verstorbenen Außenministers hab ich schon gemacht.

=> Mein erster Eindruck daraus wäre, dass die ersten paar Draftplätze goldeswert sein können/werden.
Freu mich schon seeehr, mit euch die nächste NFL-Saison zu "bestreiten"*! (Anm.: Teils im übertragenen Sinn, teils auf passiv-sportlichem Weg!

)
Nachdem wir bisher immer die Regeln ein wenig geändert haben (Ligenvergrößerung, Direkten Duelle, erzielten Punkte, usw) und
genau das dann der Grund war, warum ich ganz knapp nicht ins obere PlayOff gekommen bin, wäre ich mal dafür
unter genau den selben Regeln wie letzte Saison zu spielen! (Anm.: Vielleicht hilft das ja

)
PS@David: Wegen der Journalisten-Liga gibst hoffentlich noch Bescheid, wennst weißt, ob du uns/mich noch brauchst/haben willst!