Antwort

Alt 20.06.2017, 12:26
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Wie erwartet, ist eine geschlossene Gruppe, deshalb haben wir sie vorher nicht gefunden.
Ja geschlossen schon, heißt aber nur das nicht jeder rein kann sondern nur mit Einladung bzw. Anfrage.
Wenn man oben auf das "Geschlossene Gruppe" geht (nicht klicken - nur mit dem Mauszeiger drauf) dann schreibt er "Jeder kann die Gruppe finden und ihre Mitglieder sehen. Nur Mitglieder können Beiträge schreiben".

Alt 20.06.2017, 12:35
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja geschlossen schon, heißt aber nur das nicht jeder rein kann sondern nur mit Einladung bzw. Anfrage.
Wenn man oben auf das "Geschlossene Gruppe" geht (nicht klicken - nur mit dem Mauszeiger drauf) dann schreibt er "Jeder kann die Gruppe finden und ihre Mitglieder sehen. Nur Mitglieder können Beiträge schreiben".
Ist dann wohl eine Fake-Info.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 20.06.2017, 12:52
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ist dann wohl eine Fake-Info.
Fake-Info

Na ich werde schauen, vielleicht kann ich das noch umstellen?!?

Alt 21.06.2017, 20:20
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Mich würds ja interessieren, was Jokeraw zu euren Auswanderungsplänen meint?!?

Mir persönlich wärs lieber weiter hier, wo alles begonnen hat, über unserer dbdT-FF-Liga und allgemein zur NFL zu schreiben.
Ansonsten besteht die Gefahr, dass alle sich irgendwohin "verrennen".
btw: Was ist eigentlich aus der WhatsApp-Gruppe geworden, die letzte Saison starten sollte oder gestartet ist???
Gleich hab ich ned drauf reagiert und danach, hab ich (auch nach Nachfrage hier) auch nix mehr davon gehört!
Da hat man schon einige der Forums-Mods bei der Hand, die AUCH in der dbdT-Liga sind und dazu unter anderem den "Mr. dbdT" (=Alex/Shadow) und dann soll man euch wo anders suchen gehen!?

Aktuell tut sich sportlich sehr wenig, nachdem auch diverse Fussball-MS, die CL und im US-Sport die Finals vorbei sind.
Bis auf den Confed-Cup (also der "Mit-Frauen-Tennis"-Cup, wenn man Schwierigkeiten hat, Kürzel richtig zu deuten) tut sich ja gar nix die nächsten paar Wochen.

Bei unseren 2 FF-Ligen bin ich wieder dabei und hab mich schon mal mit den Links eingeloggt. Mehr ist bis zum Draft ja nicht zu tun, oder!?

btw "Draft": Einen Mock-Draft samt Schweigeminute zu Ehren unseres kürzlich verstorbenen Außenministers hab ich schon gemacht.
=> Mein erster Eindruck daraus wäre, dass die ersten paar Draftplätze goldeswert sein können/werden.

Freu mich schon seeehr, mit euch die nächste NFL-Saison zu "bestreiten"*!
(Anm.: Teils im übertragenen Sinn, teils auf passiv-sportlichem Weg! )

Nachdem wir bisher immer die Regeln ein wenig geändert haben (Ligenvergrößerung, Direkten Duelle, erzielten Punkte, usw) und genau das dann der Grund war, warum ich ganz knapp nicht ins obere PlayOff gekommen bin, wäre ich mal dafür unter genau den selben Regeln wie letzte Saison zu spielen! (Anm.: Vielleicht hilft das ja )

PS@David: Wegen der Journalisten-Liga gibst hoffentlich noch Bescheid, wennst weißt, ob du uns/mich noch brauchst/haben willst!
Alt 21.06.2017, 21:32
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Mich würds ja interessieren, was Jokeraw zu euren Auswanderungsplänen meint?!?

Mir persönlich wärs lieber weiter hier, wo alles begonnen hat, über unserer dbdT-FF-Liga und allgemein zur NFL zu schreiben.
Ansonsten besteht die Gefahr, dass alle sich irgendwohin "verrennen".
btw: Was ist eigentlich aus der WhatsApp-Gruppe geworden, die letzte Saison starten sollte oder gestartet ist???
Gleich hab ich ned drauf reagiert und danach, hab ich (auch nach Nachfrage hier) auch nix mehr davon gehört!
Da hat man schon einige der Forums-Mods bei der Hand, die AUCH in der dbdT-Liga sind und dazu unter anderem den "Mr. dbdT" (=Alex/Shadow) und dann soll man euch wo anders suchen gehen!?

Aktuell tut sich sportlich sehr wenig, nachdem auch diverse Fussball-MS, die CL und im US-Sport die Finals vorbei sind.
Bis auf den Confed-Cup (also der "Mit-Frauen-Tennis"-Cup, wenn man Schwierigkeiten hat, Kürzel richtig zu deuten) tut sich ja gar nix die nächsten paar Wochen.

Bei unseren 2 FF-Ligen bin ich wieder dabei und hab mich schon mal mit den Links eingeloggt. Mehr ist bis zum Draft ja nicht zu tun, oder!?

btw "Draft": Einen Mock-Draft samt Schweigeminute zu Ehren unseres kürzlich verstorbenen Außenministers hab ich schon gemacht.
=> Mein erster Eindruck daraus wäre, dass die ersten paar Draftplätze goldeswert sein können/werden.

Freu mich schon seeehr, mit euch die nächste NFL-Saison zu "bestreiten"*!
(Anm.: Teils im übertragenen Sinn, teils auf passiv-sportlichem Weg! )

Nachdem wir bisher immer die Regeln ein wenig geändert haben (Ligenvergrößerung, Direkten Duelle, erzielten Punkte, usw) und genau das dann der Grund war, warum ich ganz knapp nicht ins obere PlayOff gekommen bin, wäre ich mal dafür unter genau den selben Regeln wie letzte Saison zu spielen! (Anm.: Vielleicht hilft das ja )

PS@David: Wegen der Journalisten-Liga gibst hoffentlich noch Bescheid, wennst weißt, ob du uns/mich noch brauchst/haben willst!
Hello Termi

Was Jokeraw dazu sagt? Ich glaub er war der 1. der die Einladung in die Facebook Gruppe angenommen hat
Auch Alex ist schon dabei

TJa die WhatsApp Gruppe ist letztes Jahr leider gescheitert, da war Joker dagegen weil er WhatsApp nicht hat und nicht mag (wenn ich mich richtig erinnere)!

Türlich werden wir auch weiter hier aktiv sein und posten, also ich jedenfalls, aber allein am Spieltag und für die rasche Kommunikation finde ich es irgendwie angenehmer.

Würde mich natürlich freuen wenn du auch dazu kommst, musst aber natürlich nicht, zwingen will und kann ich ja niemanden dazu

Und nein, bis zum Draft ist in den Fantasy Ligen eigentlich nix zu machen, haben ja keine Keeper

@David: dem kann ich mich nur anschliessen! Wenn du den Platz willst/brauchst ist es kein Problem!

Alt 22.06.2017, 09:52
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Und Joker zählt auch im FB schon zu den Aktivsten.

Ich finde FB auch praktischer für die Spieltage, weil man über neue Beiträge automatisch informiert wird und diese gleich sieht auch während man selbst noch schreibt.
Hier haben wirs ja oft so, dass man etwas schreibt und bis man es postet hat man schon wieder mehrere Posts die dazwischen gepostet wurden.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 22.06.2017, 14:28
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und Joker zählt auch im FB schon zu den Aktivsten.

Ich finde FB auch praktischer für die Spieltage, weil man über neue Beiträge automatisch informiert wird und diese gleich sieht auch während man selbst noch schreibt.
Hier haben wirs ja oft so, dass man etwas schreibt und bis man es postet hat man schon wieder mehrere Posts die dazwischen gepostet wurden.
Tja der Joker ist halt überall aktiv

Genau das war mein Grundgedanke! Es ist einfach schneller und auch übersichtlicher! Für lange Kommentare und Diskussionen werden wir dennoch sicher eher das Forum nutzen. Ist ja auch nur mal ein Versuch

Alt 22.06.2017, 18:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Naja was ich dazu sage? Ich nutze FB. Insofern dort bin ich sowieso. Und wenn man ehrlich ist, war letztes Jahr hier schon relativ wenig geschrieben worden. Wenn es helfen würde, dass in FB mehr geschrieben wird, bin ich absolut dafür. Ich will mich ja mit euch über FF und Football im allgemeinen unterhalten. Hier kann ich vermutlich mehr Text schreiben als im FB. Aber nunja wenn ich hier schreibe und nur mit mir selbst, ist ads auch nicht das wahre.
Alt 22.06.2017, 18:03
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Und ja WhatsApp habe ich nicht und werde ich nicht haben. Das wäre für mich schlimmer wenn es dort wäre. Insofern hier oder/und FB ist mir gleich. Solange es aktiver ist. Ich tausch mich halt gern aus. Wenns sein muss halt wieder mehr mit mir. Hahahahahaha.
Alt 23.06.2017, 09:32
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und ja WhatsApp habe ich nicht und werde ich nicht haben. Das wäre für mich schlimmer wenn es dort wäre. Insofern hier oder/und FB ist mir gleich. Solange es aktiver ist. Ich tausch mich halt gern aus. Wenns sein muss halt wieder mehr mit mir. Hahahahahaha.
Das war ja meine Überlegung dabei mit der Facebook Gruppe - also das hier letzte Saison recht wenig los war - was sicher auch daran lag das ich in der Arbeit nicht auf die DBDT Seite zugreifen konnte .

Ich würde sagen wir nutzen einfach beide Seiten Die Facebook Gruppe fürs quatschen an den Spieltagen etc und hier für die "ausführlichen" Analysen etc

Antwort

Lesezeichen