Da hab ich doch nichteinmal gegen den fly geschont und verlier trotzdem ...
Na zum Glück für mich (und auch für einige andere) war diese Runde echt eine verrückte; mit Spielen, die nicht spannender hätten verlaufen können. Zum Glück haben die Leut um mich herum auch nicht voll punkten können, deshalb hab ich noch
!... die Ehre auf Platz 2 zu sein, allerdings ist die Tabelle wieder bedrohlich nahe zusammengerückt.
Schaut man sich die Taktikranglisten an, weiß man, was in unserer Liga gefragt ist; nämlich TAKTIK! und zwar nicht irgendwelche Spieler die taktisch halbwegs passen, sondern - ja schon die Elite des Spieles ist in unserer Liga vereint!
8! Teams sind unter den besten 66 bei der Taktikrangliste!
(Solares Imperium -17, Wolfsberg Fighters -19, FC Jakomini -34, AC*Milan -35, FC Biermuskel -38, Blaugranas -44, FC Powderfanatics -48 und die ESH Bluestars -66)
Das heißt ca 1/8 (ein Achtel) der 66 taktisch besten Mannschaften kommen aus unserer Liga! Und das ist phenomänal!
Da braucht man sich nicht wundern, wenn mal die "vermeintlich starken" Teams gegen Teams, die in der Tabelle weit hinter ihnen liegen auslassen.
Ich bin echt froh in dieser Liga zu sein! Forumsaktivität ist super, Teamchefs sind tolle Leute (zumindest soweit man sie kennt) und die Liga selbst ist irrsinnig spannend. Trotzdem wäre es mir wirklich lieber, schon einen gemütlichen Poster zu haben, und nicht bei jeden Spiel zittern zu müssen und für jeden Punkt das Letzte aus seiner Mannschaft herausholen zu müssen.
So!