So

dann fang ich einfach mal an...
Also ich bin ein wenig enttäuscht von der bisherigen Saison.
Ich bin echt am Nachdenken was ich machen soll und noch ändern muss, weil ich merke, dass meine Mannschaft einfach zu schwach auf der Brust ist.
Hätte mir mehr erwartet.
Die erste Saisonhälfte hat mir gezeigt dass meine Mannschaft noch 2-3 Jahre braucht um wirklich eine Spitzenmannschaft zu sein. Die Trainingserfolge sind gut, und bald bin ich offensiv stark genug (hoffe mitte der nächsten saison) um TAW von über 10 zu haben.
Ich hätte mir erwartet auf den Rängen 1-3 zu stehen, aber dafür ist mein starker Kader einfach zu dünn. Heißt ich muss noch mindestens 1-2 Ergänzungsspieler einplanen. Die werde ich nächste Saison irgendwann zukaufen.
Finanziell heißt dass, das ich noch zwei 14 jährige 10er Jugis verkaufen werden und nach dem TL noch einen jungen Spieler aus meinem Kader aussondieren werde.
Cup ist auch etwas wo ich umdenken muss. Hab mir die Spitzenspiele angesehen und die Werte sind einfach zu gut für mich. Da werde ich rausfliegen, wenn ich das nicht sowieso tue weil ich kein Tor in der Vorrunde schieße. Naja vielleicht stellen die zweiten zwei ja die Mannschaften nicht ganz so stark auf, aber in der K.o-Phase werd ich wohl nicht lange überleben wenn ich mich nicht verstärken kann... hoffe das ich ende der Woche auf TL komme, hängt auch vom verkauf der jugis heute ab
so viel zu mir...
naja noch die Ziel:
Cup unter die letzten 8 (trotz meiner Bedenken ist es ein Ziel

)
Meisterschaft, ich hoffe ich schaffe den 7.ten Platz und mache nicht zu viele Punkte...
ansonsten allen viel glück weiterhin