Antwort

Alt 23.10.2016, 20:56
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Sorry war heute nicht online.
Hätte Allen Robinson aber rausgenommen.

Minnesota heute erschreckend schwach. Bist du fertig geht da nichts weiter. Und was die für Turnovers haben. Unpackbar. Dass die bisher ungeschlagen waren. Heute wird's die 1. Niederlage.
Alt 23.10.2016, 21:58
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Sorry war heute nicht online.
Hätte Allen Robinson aber rausgenommen.

Minnesota heute erschreckend schwach. Bist du fertig geht da nichts weiter. Und was die für Turnovers haben. Unpackbar. Dass die bisher ungeschlagen waren. Heute wird's die 1. Niederlage.
Tja Robinson draussen wäre die beste Entscheidung gegeben, leider habe ich mich nicht dafür entschieden!! Der Enttäuscht bislang leider ziemlich!! Ist im Endeffekt aber egal Da Ware und A.J. Green so gut gepunktet haben ist das Duell jetzt eigentlich schon gewonnen!

Geändert von FCAxe (23.10.2016 um 22:02 Uhr)
Alt 24.10.2016, 07:38
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Sorry wegen dem knappen Ergebnis Matthias, wollte mich nicht um einen TE umsehen
Alt 24.10.2016, 08:02
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na wer hat das X von Seattle vs. Arizona?
Alt 24.10.2016, 17:54
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Sorry wegen dem knappen Ergebnis Matthias, wollte mich nicht um einen TE umsehen
Ich sag hier lieber nicht was ich mir gedacht habe wie ich das Ergebnis gesehen habe
Deinen 0er beim TE hat mein DLer eh sehr gut ausgeglichen! Also daran ist es nicht gelegen! Echt bitter mit doch ziemlich guten Punkten dann sooooo knapp zu verlieren! Dabei war ich schon richtig happy als ich gesehen habe das Arizona - Seattle nur 6:6 ausgegangen ist , , weil ich nicht damit gerechnet hab das D. Johnson da so viele Punkte machen kann - tja getäuscht, dennoch gut gepunktet der Junge!

Alt 24.10.2016, 22:52
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na wer hat das X von Seattle vs. Arizona?
Also ich hätte da eher beim noch ausständigen Spiel dieser Runde auf so ein Ergebnis gesetzt! Mal sehen, wie das endet.
btw: Kann man bei der NFL-Seite überhaupt auf ein X tippen?

PS@joker: Die Cardinals haben damit das Spiel nicht, so wie von dir befürchtet, verloren. Glaubst geht sich jetzt der Div-Titel aus?
Alt 25.10.2016, 09:05
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin gespannt. Manche Division werden noch echt spannend.
Zuerst hoff ich mal dass Arizona Carolina ALLE Hoffnungen zerstört. Wenn die Cardinals diese Partie gewinnen gehts bergauf und ich denke dann holen sie sich den Divisions Titel noch. Die Cardinals waren KLAR besser als Seattle. Man hat es aber versäumt was zählbares draus zu machen. Hatte selbst den Kick auf den Sieg. Aber vergeigt. und dann hatte man natürlich auch Glück dass Seattle es ebenso vergeigt hat. Insofern kann man es aus jeder Sicht sehen.
Die Wildcards werden aber aus aktueller Sicht VERDAMMT spannend werden.
4-2, 4-3, 4-3, 4-2,4-3, 3-3, 3-3-1. 7 Teams nicht weit getrennt. Für 2 Plätze. Und die Divsionstitel sind da auch noch gar nicht klar. Da sind die Seahawks mit 2 Siegen am "weitesten" vorn in der NFC. Sonst nur 1 Sieg.
Schaut aber alles in der AFC nicht viel anders aus. Dort sind halt die Patriots 2 Siege vorn. Und auch 8 Teams die dort voll mitkämpfen.
Letztes Jahr hat es Kansas nach einem 1-5 noch in die Playoffs geschafft. Einzig Carolina wäre dies vielleicht zuzutrauen. Aber keine Ahnung was dort nicht stimmt.

Und ja beim Pick Em kann man den Regler auf die Mitte stellen und damit aufs Unentschieden.
Alt 25.10.2016, 09:12
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Schade dass Dave mit 2 Nichtpicks beim Survivor raus ist. Auch Digagopf hat letzte Runde nicht getippt. Hat aber noch 1 Leben. Termi und Axe haben noch volle Leben. Pompi hat mit Atlanta Tipp diesmal auch eins verloren. Wrecking diesmal unbeschadet aber vorletzte Runde mit Steelers ebenso eins verloren.

Meine Survivor Gedanken wären diese Runde so (wäre, weil ich bin ja schon draussen)
Oakland gegen Tampa. Sieg Raiders.
Komischerweise tippen viele auf Houston gegen Detroit. Ich würde es anders angehen. Aber vermutlich wird es ein typisches Lions Spiel Mal wieder so richtig Flop.
Tja und man glaubt es nicht. JETS werden wohl gegen Cleveland gewinnen oder doch nicht?
ABER den Tipp den ich machen würde, wäre ein SIEG von Minnesota gegen Chicago. Wenn man noch auf Minnesota setzen kann und dies nicht schon mal getan hat. Das würde ich eingehen. Auch wenn das Spiel von Minnesota gegen Philadelphia so richtig richtig schlecht war. Da hat man nicht geglaubt dass die bisher ungeschlagen waren. Und damit gibt es dieses Jahr auch kein Team was ohne Niederlage Champ wird.
Alt 25.10.2016, 09:28
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Tja ich hoffe diese Woche auf einen Sieg der Falcons gegen Green Bay. Eben wieder FÜR Minnesota. Und zugleich natürlich auf einen Sieg von den Vikings und den Cardinals. Damit dürfte Carolina (verlieren ja gegen Arizona) raus sein. Und Minnesota setzt sich von Green Bay ab. In den Zusammenhang hat dann Green Bay 4-3 und Arizona 4-3-1. Kann also alles nicht schaden.

Zu den Spielen der Woche:
Nehmen wir sie wieder her. Nicht nur für Axe.
Aber New England Patriots vs. Buffalo Bills.
10. beste Offensive vs. 6. beste Offensive
4. beste Defensive vs. 8. beste Defensive
25,1 vs. 26,7 erzielte Punkte
15,3 vs. 18,7 erhaltene Punkte
6-1 vs. 4-3 Rekord.
Gewinnt New England dann sollte man wiedermal erwartungsmässig die Division schon vorzeitig in der Tasche haben. Man ist dann 3 Niederlagen VOR dem Rest. Nur bei einem Sieg von Buffalo wirds zwischen den beiden vielleicht nochmal spannend.

Ich denke die Patriots werden gewinnen. 24:16. Nur ca. 1 TD entfernt (plus 2 Point Conversion)

2. Spiel:
krasses Duell der Gegensätze:
Seattle Seahawks vs. New Orleans Saints
28. beste Offensive vs. 3. beste Offensive
1. beste Defensive vs. 32. beste Defensive
18,5 vs. 29,3 erzielte Punkte
14 vs. 32,5 erhaltene Punkte.

Tja gewinnt die Defensive oder die Offensive? Macht Seattle endlich mehr Punkte weil der Gegner keine Defensive hat? Oder übertrumpft die Offensive von New Orleans die Defensive? Für Seattle wird der Sieg wichtig sein damit Arizona nicht rankommt. New Orleans ist mit 2-4 aber auch noch im Rennen. Sollte Atlanta jetzt verlieren dann wäre man mit einem Sieg (und auch Niederlage von Tampa) bei 1 Spiel weniger fast ran. (Das eine Spiel müsste man gewinnen umd dann gleich zu sein)
nur nebenbei. Sollte Atlanta diese Woche verlieren, stehen sie bei 4-4. Und das ist schon eher was ich ihnen dieses Jahr zugetraut habe und gegen Green Bay kann man durchaus verlieren. (auch wenn die ebenso nicht mehr so auf der Höhe sind wie die Jahre davor)
Aber zurück. Ich tippe Seattle wird mehr Punkten. Wilson kann es ja eigentlich und wenn die Def nicht besonders ist, wird er auch mehr zusammen bringen.
Fast Season High für Seattle: 30:21.
Alt 30.10.2016, 18:01
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Und wieder ein Unentschieden bei dem in der Overtime zumindest 1 Kicker die Chance auf den Sieg hatte!! Echt schwach von Hopkins ODER sehr stark gemacht vom Bengals Trainer (Lewis) der ihn nochmal Iced und beim 2. Versuch der Kick daneben geht!

Schade für Digagopf der im Stadion in London war und "nur" ein X seiner Redskins gesehen hat, war aber sicher dennoch NICE im Stadion

Antwort

Lesezeichen