Tja ich hoffe diese Woche auf einen Sieg der Falcons gegen Green Bay. Eben wieder FÜR Minnesota. Und zugleich natürlich auf einen Sieg von den Vikings und den Cardinals. Damit dürfte Carolina (verlieren ja gegen Arizona) raus sein. Und Minnesota setzt sich von Green Bay ab. In den Zusammenhang hat dann Green Bay 4-3 und Arizona 4-3-1. Kann also alles nicht schaden.
Zu den Spielen der Woche:
Nehmen wir sie wieder her. Nicht nur für Axe.
Aber New England Patriots vs. Buffalo Bills.
10. beste Offensive vs. 6. beste Offensive
4. beste Defensive vs. 8. beste Defensive
25,1 vs. 26,7 erzielte Punkte
15,3 vs. 18,7 erhaltene Punkte
6-1 vs. 4-3 Rekord.
Gewinnt New England dann sollte man wiedermal erwartungsmässig die Division schon vorzeitig in der Tasche haben. Man ist dann 3 Niederlagen VOR dem Rest. Nur bei einem Sieg von Buffalo wirds zwischen den beiden vielleicht nochmal spannend.
Ich denke die Patriots werden gewinnen. 24:16. Nur ca. 1 TD entfernt (plus 2 Point Conversion)
2. Spiel:
krasses Duell der Gegensätze:
Seattle Seahawks vs. New Orleans Saints
28. beste Offensive vs. 3. beste Offensive
1. beste Defensive vs. 32. beste Defensive
18,5 vs. 29,3 erzielte Punkte
14 vs. 32,5 erhaltene Punkte.
Tja gewinnt die Defensive oder die Offensive? Macht Seattle endlich mehr Punkte weil der Gegner keine Defensive hat? Oder übertrumpft die Offensive von New Orleans die Defensive? Für Seattle wird der Sieg wichtig sein damit Arizona nicht rankommt. New Orleans ist mit 2-4 aber auch noch im Rennen. Sollte Atlanta jetzt verlieren dann wäre man mit einem Sieg (und auch Niederlage von Tampa) bei 1 Spiel weniger fast ran. (Das eine Spiel müsste man gewinnen umd dann gleich zu sein)
nur nebenbei. Sollte Atlanta diese Woche verlieren, stehen sie bei 4-4. Und das ist schon eher was ich ihnen dieses Jahr zugetraut habe und gegen Green Bay kann man durchaus verlieren. (auch wenn die ebenso nicht mehr so auf der Höhe sind wie die Jahre davor)
Aber zurück. Ich tippe Seattle wird mehr Punkten. Wilson kann es ja eigentlich und wenn die Def nicht besonders ist, wird er auch mehr zusammen bringen.
Fast Season High für Seattle: 30:21.