Heute gegen Bacardi ist was möglich, auch wenn ich sicher nicht der Favorit bin. Alles hängt von der Anzahl der Viertel ab, wo ich vorne bin. Wenn ich 2 habe wie beim friendly, dann kann ich leicht gewinnen das ging 3:1 für mich aus. Aber 2 wäre großes Glück und äußerst unwahrscheinlich (vielleicht sogar unmöglich). Wenn ich keines bekomme, dann verliere ich garantiert. Der wahrscheinlichste Fall - 1 Viertel - bedeutet wohl 4 oder 5:2 Torchancen für Bacardi, wobei meine Werte etwas besser sind. Da kann sich also schon ein 2:2 oder 1:1 ausgehen, aber 2:1 ist wahrscheinlicher. Bacardi wird kämpfen wie ein Löwe, er braucht die Heimpunkte. Da wäre bereits ein Unentschieden ein massiver Nachteil gegenüber Avanti um das Aufstiegsrennen.
Avanti tritt ebenfalls auswärts an und zwar gegen Biermuskel. Durch die geschenkten Partien, wird Avanti vom Torverhältnis sicher hinten sein, braucht also gegenüber Bacardi einen Punkt mehr. Ein Unentschieden wäre da also schon ein Erfolg für Avanti. Ein Sieg dagegen würde wieder die gute Position von Funka und mir gefährden, weil wenn Bacardi auch noch überraschende Punkte holt, könnten beide, Avanti und Bacardi aufsteigen.
Es bleibt also spannend, nicht ist fix! Aber nach dem heutigen Tag kann man eventuell schon viel, viel mehr sagen, z.B. wenn Bacardi nur Unentschieden spielt oder Avanti gewinnt.