Zitat:
Zitat von Coppelius
Was Jugi-Einnahmen betrifft, kann ich euch überschlagsmäßig von grandiosen Summen meinerseits berichten, ich glaub ich hab so 8k verdient (brutto, ohne Transfersteuerabzug und Investitionsabzug)
Es wäre wohl tatsächlich wesentlich gscheiter, die Jugendarbeit selber einzustellen und mir Anfang nächster Saison gewünschtes Material günstig zu kaufen - aber naja, einmal geb ich ihr noch ne Chance... 
|
Wollt grad schreiben dass aufhören sollen mit den Einnahmen - Ausgaben Vergleichen ....

... aber da ist ja für jemanden diese Jugendarbeit noch ein größeres schwarzes Loch
Einnahmen: 28.000€ ... Ausgaben keine Ahnung, aber fast alle Regler sind auf Maximum.
Rausgschaut hat bis zum letzten Spieltag überhaupt nichts gescheites; Jetzt immerhin 1 17 jähriger mit 12 Hauptskills 8 Kondi und 7 passende Taktiken und 2 14 jährige bei welchen die Balken aber nicht so toll sind. Somit weiß ich zumindest dass alle Regler funktionieren, aber leider bislang nicht alles bei einem Spieler.
Aber Jugi-Such-Regler wandert jetzt auch schon wieder runter von 8 auf 7, ... . A bissal was suchen und hoffentlich auch finden werd ich wohl noch und dann hatte ich bereits genug Spaß damit.