Antwort

Alt 07.10.2016, 21:57
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 248
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Sauberer Sieg von den Cardinals. Okay der Gegner war nur San Francisco. Bin gespannt ob Kaepernik noch eine Chance erhalten wird. Weil das war gestern von Gabbert nichts besonderes.
Hab das Spiel ned gesehen, aber Gabbert hat FF-technische 19 Punkte gemacht. Das wäre für ihn kein schwaches Abschneiden gegen eine Def wie die Cardinals.
=> Denke, da wird Kaepernick noch länger auf einen Startplatz warten müssen.
btw: Ich ärgere mich immer noch, dass ich in der 16er-Liga es ned rechtzeitig geschafft hab Gabbert durch Hoyer zu ersetzen, bei dem es noch bis kurz vor Spielbeginn fraglich war, ob er spielt. Hab deswegen mit 0,42 Punkte Rückstand verloren!
Ab sofort hat ja Rodgers wieder seinen Stammplatz.

Ansonsten zu meinem FF-Geschehen:
+ "The Week 4 Hungriest Bench Trophy goes to LE TERMInals for benching Ben Roethlisberger. Benching a top performing player can be a symptom of hunger. Try eating a SNICKERS next week before setting your lineup."
Manchmal hat man eben Pech, dass man die 2 besten QBs der Runde im Team hat und nur einen aufstellen darf.

+ Diese Runde spielte Fitzgerald 2x für mich und 3x gegen mich! Die (erste) Freude über sein gutes Abschneiden war also scheinbar nicht angebracht.

+ Hab in der 4.Runde in der verrückten Liga einen Fabelwert an FF-Punkten hingelegt: 264.19!
Siehe:

Hab also nix hergeschenkt! (Anm.: Abgesehen von O. Beckham, der ganze Saison schon schwächelt und davor 3 Niederlagen für mich mitverursacht hat.)
@Joker: Du bist der OBJ-Experte: Was ist denn mit ihm los?
Alt 07.10.2016, 22:15
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

So, habs jetzt rausgesucht:
Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Das kann ich sogar noch unterbieten, hab in David seiner Journalisten Liga mit 0,88 Punkten verloren.
(Negativ) Rekorde sind dazu da, um geschlagen zu werden.
=> Neue Marke sind die 0,42 Differenz von mir in der 16er-Liga!

PS: ...und eigentlich will ich auch mal ein X erleben!
Alt 08.10.2016, 09:56
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 726

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

hehe ned schlecht
ja ein Unentschieden wär auch mal was

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 09.10.2016, 17:13
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Nachdem nun die Pre-Brady-Saisonspiele vorbei sind ein paar Gedanken noch zu den Patriots:

1.) Vermutlich haben sie die letzten 2 Wochen schon vermehrt Spielzüge mit Brady einstudiert. Da wars dann dementsprechend schwer auch das 4.Spiel noch zu gewinnen.

2.) Gronk ist und bleibt angeschlagen. Bisher wurde er nur wenig eingesetzt. Meist wars ein besseres Schaulaufen mit dem Zweck, dass sich der Gegner fürchtet und vielleicht 1,5 bis 2 Spieler für ihn abstellt (); Dazu ein wenig Blockarbeit.
=> Ich denke sie wollen ihn gegen Ende der Saison fit haben und besonders effektiv ist er nun mal in der Kombi mit Brady.
btw: Bennett zu holen war mMn ein kluger Schachzug.

3.) Beim Laufspiel haben sie bisher auch auf die ganz konservative Variante gesetzt (=1 Haupt-RB und ein 2. fallweise fürs Passspiel)!
Die Zeiten wo einer von 4-5 mehr oder weniger das ganze Match spielt und keiner weiß, wer der "Erlesene" sein wird, sind scheinbar vorbei!?

Mein Ausblick dazu:
Ich würde vermuten, dass NE nun mit Brady das Hauptaugenmerk aufs Kurzpassspiel legen wird!

Die Teamzusammenstellung (=> individuellen Fähigkeiten bzw Schwächen des Teams) spricht einfach sehr dafür.
Mit Bennett und Gronk habens 2 TEs, die auch mit dem Ball was anfangen können. Wenn beide aufgestellt sind, kann Gronk auch mal als Outside-WR auflaufen. Da entsteht einiges an Verwirrung und an Missmatches bei der gegnerischen Def. (Anm.: Dass es für Gronk in Bestform keine geeigneten Gegenspieler gibt, haben wir ja schon letzte Saison mal besprochen.)
=> Kurzpassspiel mit einigen "Yards after Catch" wird keine Seltenheit sein!
...und dazu so manchen Lauf über außen, aufgrund der guten Blockingarbeit. Dann wären die Stärken des Teams voll ausgespielt.

BB und sein Team würden sich damit einige matchtaktische Vorteile verschaffen (zB was das Timemanagement angeht)!

PS: Schaut ihr heute eigentlich Fussball oder Football oder beides?
Alt 10.10.2016, 06:44
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 726

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

Hab diesmal in einer anderen Liga schon wieder so ein knappes Ergebnis, über 117 Punkte und dann mit nur 0,46 Differenz verloren

In unserer Liga hab ichs ja diesmal voll verkackt gegen dich, dafür hab ich wenigstens in der Journalisten Liga gegen dich gewonnen.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 10.10.2016, 07:52
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Zu Brady. Naja "trainiert" können sie es zwar getan haben aber ohne Brady. Er ist ja auch vom Training gesperrt. Insofern glaub ich das einfach nicht.
Man hat aber schon gesehen. Brady ist da und bummmmm die Patriots sind auch voll da. Starke Leistung auch wenns "nur" gegen die Browns war die mittlerweile mit dem X. QB spielen.
Ansonsten ja natürlich. Kurzpassspiel und möglichst innerhalb von 1 Sekunde nach Snap den Pass anbringen. Bennett paßt da auch gut rein. Und 3 TDs ist schon mal was.

Ich hab eher Football geschaut. Aber hab hin und her geschalten.

Detroit hat durch ein FG 40 Sekunden vor Ende gewonnen. man mein Survivor ist hin. Nur noch 1 Leben. Was solls. Dafür schauts sonst gut aus beim Fantasy. Könnte alle 4 Ligen gewinnen.

zu Gabbert. Auch bei NFL diskutieren sie ob es besser wäre Kaep zu bringen. Es war einfach kein gutes Spiel von ihm. Wie der da fast 20 Punkte erreichen konnte ist auch klar. TD selbst erlaufen und dazu noch 70 Yards. 2 Interceptions waren aber dabei. 18 von 31 angekommene Pässe und auch sonst nicht immer ideale Entscheidungen.

zu Beckham. Naja ich denke einfach (ohne dass ichs dieses Mal verfolgt habe aber im vorigen Spiel hab ichs mir angeschaut) dass er einfach viel besser gedeckt wird. Den besten Mann stellt man (logischerweise) auf ihn ab. Er tut sich dann auch schwerer, weil er einfach nicht im positiven Rhythmus drin ist. Und hadert mit Fehlern. Daher ist er einfach in einer negativen Spirale. Hätte aber VOR dem Spiel gestern gesagt, dass das Spiel ein Durchbruch für ihn werden wird. War wohl nichts. Auch keine 60 Yards aber einen TD Pass gefangen. Nur schau dir Jones an. im letzten Spiel 300 Yards und mehr. Diesmal 29 Yards. Das ist halt so. Aber das muss man hinnehmen. Dafür tun sich andere Lücken auf die deine Mitspieler nutzen und dann gewinnst auch "locker" (auch wenns nur 1 TD war, aber sie waren schon 23:6 vorne bis Denver was gebracht hat) gegen Denver.
Alt 11.10.2016, 10:14
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Damit mir nicht ganz so fad hier ist.

Meine bisherigen Top Spieler in der Saison (ja die ist noch nicht lang)

DeMarco Murray.
Ja hab den Absichtlich genommen. Knapp vor David Johnson und Ezekiel Elliott. Aber mit Tennessee in einem Team das nicht grad stark ist. Okay vielleicht geht auch deswegen viel über ihn. Dennoch für mich sehr beachtlich was er dort leistet.

Matt Ryan.
Ja Ben Roethlisberger hat mehr TD Pässe. Aber Ryan hätte ich das einfach nicht zutraut. Das die Offensive gut ist, war durchaus abzusehen, aber dass sie das rausholen hätte ich mir nicht gedacht. Wenig Fehler von ihm. Starkes Spiel und viele viele Yards. Hätte mir mehr gedacht, dass sie defensiver Probleme haben und damit nicht soviel Offensive zeigen können.

A.J. Green.
Es läuft bei Cincinnati nicht, aber es liegt nicht an Green. Für mich daher viel bemerkenswerter, dass er nicht viel schlechter als Julio Jones ist. Ich würde sogar Marvin Jones vor Julio Jones (bzw. Antonio Brown) sehen, weil Detroit auch immer wieder für alles gut ist aber nicht so konstant offensiv liefert wie eben Atlanta.

Greg Olson.
Okay das Spiel gestern hat sein übriges dazu beigtragen. 181 Yards. Hat genausoviele Gesamtyards wie die besten WRs. Okay das Spiel der Panthers ist auch gut für ihn. Und er spielt ja dauernd. Andere Teams spielen weniger über die TEs. Und andere TEs waren doch auch verletzt.
Alt 11.10.2016, 13:10
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Cowboys Besitzer meldet sich zu Wort. ROMO ist die Nr. 1. Sie werden aber den Luxus haben beide spielen zu sehen. Na ich bin gespannt wie das abrennen wird. Jedes Viertel wer anderer? Hahahahahahaha.

Und in San Francisco diskutiert man noch immer. Ob nicht doch Kaep.
Alt 11.10.2016, 13:43
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Hab diesmal in einer anderen Liga schon wieder so ein knappes Ergebnis, über 117 Punkte und dann mit nur 0,46 Differenz verloren

In unserer Liga hab ichs ja diesmal voll verkackt gegen dich, dafür hab ich wenigstens in der Journalisten Liga gegen dich gewonnen.
...und 1 von 100 solchen "Unter 1 Punkt Differenz"-Ergebnis brint uns den Jackpot ein.

Ja, es war einfach ein viel zu ungewohntes Bild dich als Leader in unserer Tabelle zu sehen.
Durch unsere Ergebnisse sind wir wieder näher aneinander gerückt. Was nicht schwer ist, nachdem ich überalls in Richtung Mittelfeld gerutscht bin (also rauf oder runter).
Alt 11.10.2016, 13:56
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Cowboys Besitzer meldet sich zu Wort. ROMO ist die Nr. 1. Sie werden aber den Luxus haben beide spielen zu sehen. Na ich bin gespannt wie das abrennen wird. Jedes Viertel wer anderer? Hahahahahahaha.

Und in San Francisco diskutiert man noch immer. Ob nicht doch Kaep.
Dieser Luxus wird wirklich ein Problem!
Das ist die alte Leier, wie immer wenn es einen "Star" gibt und der sich fit meldet, wird der -eigentlich bessere- Noname wieder auf die Bank gesetzt.
Oft liegt der Grund darin, dass die Besitzer oder Fans ihren Star spielen sehen wollen.
...ABER: In dem Fall könnten sie sogar Recht haben, dass man beide sehen wird! Wenn man bedenkt, wie schnell sich Romo diese Saison gleich mal wieder -gleich wie die Saison zuvor- verletzt hat, kanns leicht sein, dass es wieder nur ein Kurzauftritt wird.
(Anm.: Auch wenn man es ihm ned wünscht!)

Bei SF versteh ich es schon eher!
1. gibts da keine mMn beeindruckende Siegesserie wie bei Prescott.
2. ist Gabbert selbst auch ned wirklich gut. Da kann schon sein, dass Kaep die bessere Alternative wäre.
Da stellt sich eben wieder die gleiche Frage, ob man auf den Star setzen will oder nicht?

PS: Wobei SF so oder so ned in die PlaOffs kommen wird!

Antwort

Lesezeichen