Antwort

Alt 02.10.2016, 21:05
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Und die Patriots verlieren tatsächlich zu NULL. KEINEN Punkt. Unglaublich was die bisher gemacht haben und dann gegen die Bills das Spiel.

Jacksonville gewinnt gegen Indianapolis in London. 1-3 für die Colts. Auch nicht schlecht.

Carolina verliert gegen ATLANTA. (okay noch 2 Minuten aber ich Nehms einfach mal vorweg. Auch wenn es noch machbar wäre)
Also 1-3 für Carolina und 3-1 für Atlanta. Ryan mit über 500 Yards geworfen. Jones mit 300 Yards.
Cam Newton ist verletzt raus, aber da warens schon weit weit hinten. ABER und so leids mir tut. Da wo er sich verletzt hat, wars einfach ein richtig besch... Move von ihm. Warum macht er das. Dann geschieht ihm das einfach Recht. Total unnötig es so aufs Spiel zu setzen.
Also wer das gesagt hat, dass nach 4 SPielen so die Division ausschaut. HERRLICH.
Alt 02.10.2016, 21:30
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wer hat Ryan und Jones als DUO heute aufgestellt. Der gewinnt mit 2 Spielern sein Duell.
Termi hat JJ in der Journalistenliga auf der Bank sitzen

Alt 02.10.2016, 21:34
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und die Patriots verlieren tatsächlich zu NULL. KEINEN Punkt. Unglaublich was die bisher gemacht haben und dann gegen die Bills das Spiel.

Jacksonville gewinnt gegen Indianapolis in London. 1-3 für die Colts. Auch nicht schlecht.

Carolina verliert gegen ATLANTA. (okay noch 2 Minuten aber ich Nehms einfach mal vorweg. Auch wenn es noch machbar wäre)
Also 1-3 für Carolina und 3-1 für Atlanta. Ryan mit über 500 Yards geworfen. Jones mit 300 Yards.
Cam Newton ist verletzt raus, aber da warens schon weit weit hinten. ABER und so leids mir tut. Da wo er sich verletzt hat, wars einfach ein richtig besch... Move von ihm. Warum macht er das. Dann geschieht ihm das einfach Recht. Total unnötig es so aufs Spiel zu setzen.
Also wer das gesagt hat, dass nach 4 SPielen so die Division ausschaut. HERRLICH.
Ja bei den Patriots war irgendwie die Luft draussen in der Offense! Brissett konnte in der 1 Halbzeit auch nicht an seine Leistung letzte Woche anschliessen und auch die Defense hatte etwas Probleme.
Naja mit einer Niederlage aus 4 Spielen ohne TB12 kann man leben!!

Tja und ich hab die Colts noch bei den "Aufsteigern" der Saison gehabt Aber gut, nach 4 Spielen sollte man noch niemanden abschreiben

Das von Newton war dumm und unnötig aber dennoch bitter wenn er sich dabei verletzt hat!! Sind aber sicher eher nur Vorsichtsmassnahmen gewesen wegen Gehirnerschütterung.

Alt 02.10.2016, 21:40
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Nur Vorsichtsmassnahmen wars nicht. Dann wäre er unter Umständen wieder gekommen. Da war schon viel Zeit vergangen. Und wäre er dann zum letzten Drive (also da wo die 1. Interception war) gekommen, .... tja hätte wäre.
Natürlich PECH dass er sich da so verletzt. Aber macht ers nicht auf Lockerlässig, dann kommt er ohne Hit in die Endzone.

Und ja für New England eh super. 3:1 hätten die meisten davor auch gesagt. Halt nicht gegen den Gegner die Niederlage. Aber letztenendes wurscht.
Alt 02.10.2016, 21:43
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
In einer anderen Liga ist Matt Ryan sogar FREEAGENT.
Julio Jones ist allerdings in jeder Liga wo ich mitspiele aufgestellt gewesen. Manche nur als Flexposition aber egal. Aufgestellt.
Matt Ryan hat grad Termi in der DBDT Liga aufgestellt. in 3 weiteren Ligen ist er nicht aufgestellt.
Alt 02.10.2016, 23:17
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 248
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tja, das kann schon mal passieren. Hab mich von der Warnmeldung ablenken/verleiten lassen und dann zu spät gesehen, dass sein Spiel schon anfängt. Geb.feier geht/ging vor.
Da ich Sanders und Landry spielen lassen wollte, wär er normal als Flexspieler aufgestellt worden. ...oder eventuell Gore bzw Robinson.
So wirds D. Williams mit sehr fraglichen möglichen Punkten, ABER auch NUR WEIL er als einziger sein Spiel erst noch vor sich hat.
Hoffentlich kostet mir das ned den Sieg, dass ich D. Williams in der Aufstellung übersehen hab.

Zitat:
In einer anderen Liga ist Matt Ryan sogar FREEAGENT.
Julio Jones ist allerdings in jeder Liga wo ich mitspiele aufgestellt gewesen. Manche nur als Flexposition aber egal. Aufgestellt.
Matt Ryan hat grad Termi in der DBDT Liga aufgestellt. in 3 weiteren Ligen ist er nicht aufgestellt.
...M. Ryan spielt bei mir teils.
Hab mir aber blöderweise in 2 Ligen Stafford geholt. Sonst hatte ich den noch nie im Kader; Jetzt weiß ich warum!

btw: Die Falcons-Off ist mMn erwartet stark unterwegs. Wieso hab ihr diesem Team so wenig zugetraut? Nur wegen der Def???
Alt 02.10.2016, 23:27
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 248
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Vor Saisonbeginn hätte ich damit gerechnet, dass sie gegen die Cardinals und ein 2.Spiel (der ersten 4) verspielen.

...ABER wie gesagt: Die Bills sind immer für eine Überraschung gut, wobei das gegen unter anderem einen angeschlagenen QB bei weitem keine Überraschung war.

Bin mir gar ned sicher, ob NE das Spiel ned mehr oder weniger abgeschenkt hat. Frei nach dem Motto: "Wir stehen eh schon gut da und bei Brissett ists ned tragisch, wenn er noch was abbekommt, nachdem nachher eh ned mehr mit ihm gerechnet wird, weil Brady übernimmt."
Zuzutrauen ist BB und seiner Think-Tank-Abteilung alles, oder?
Alt 03.10.2016, 08:18
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja kann eh sein, dass sie das Spiel abgeschenkt haben. Weil einen weiteren QB wollten sie nicht holen und dann halt so. Mag sein. Aber so wie BB reagiert hat während dem Spiel war er schon sauer darüber. Egal. Sie stehen gut da. Sehr gut.
Ja ich dachte an mindestens 1 Niederlage. (Cardinals) und eine weitere eventuell. Genau.

Zu Stafford. Ja mich kotzt der einfach an. Hatten den die letzten Saisonen immer wieder. Der ist mal gut mal unterirdisch. Das ist so schwankend. Mein Survivor hab ich auf Detroit gehabt. Und das packens nicht. Hätte beinahe (wie fast alle) Washington genommen. Dort wars aber auch lange knapp, aber die habens geschafft. Sch....ade.

Einige FF Spiele werde ich verlieren. Liegt aber teilweise an echt unterirdischen Leistungen von manchen.
Alt 03.10.2016, 09:19
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Aber ich habs auch geschafft dass ich Ben auf die Bank gesetzt habe. Ist ja halb so schlimm.
Alt 03.10.2016, 10:01
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und zum Thema Falcons.

Naja wir reden die ganze Zeit davon dass die DEF so wichtig ist und man ja dann fast keinen QB mehr braucht.
Tja und DEF haben die ja eigentlich nicht.
Andere Teams mit auch guter Offensive (Indianapolis, Carolina, New Orleans, Arizona) stehen schlechter da. Und das obwohl 2 davon (Carolina und Arizona) eigentlich eine bessere Defensive hätten.
Aber ist halt so. Gut erst 4 Spielen, aber das ist bisher echt top.

Antwort

Lesezeichen