Antwort

Alt 30.12.2013, 18:49
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 1832

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
oder daran:

Das Raubein der Liga ist derweil kein Abwehrspieler, sondern Hoffenheims Kevin Volland. Kein Spieler foult so oft wie der U21-Nationalspieler. 46 Mal wusste er sich nur mit unfairen Mitteln zu helfen.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bunde...etretenen.html

Gute Recherche Emi dass überrascht mich, dass KV solche Qualitäten besitzt

Bin gespannt für welchen Verein er in der kommenden Saison die Schuhe schnürrt....

Bzl. TW bin ich gespannt, wie der sich entwickelt, er bringt vieles mit, um ein guter zu werden(auch deine angesprochene, bodenständige, Einstellung), schaun ma einfach mal...

DEIN KADER

Alt 04.01.2014, 18:46
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Lewa unterschreibt bei Bayern, keine große Überraschung oder?
Mandzukic dann wohl zu Saisonende weg
Alt 04.01.2014, 19:12
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 876
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Lewa unterschreibt bei Bayern, keine große Überraschung oder?
Mandzukic dann wohl zu Saisonende weg
Nein, sicherlich keine Überraschung.
Sportlich kann ich dies allerdings wenig bis kaum nachvollziehen
a) wegen Mandzu
b) wegen Pep

Alles in allem sollte er einige Millionen Ablöse bringen in einem Jahr. Mit den Trikotverkäufen, Interviews, sonstige Vermarktung kann unterm Strich ein Plus bleiben.
Unbezahlbar aber:
Ein Konkurrent muss "Risiko" gehen, Beipsielsweise mit einem Volland oder Ramos
Alt 04.01.2014, 19:24
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Nein, sicherlich keine Überraschung.
Sportlich kann ich dies allerdings wenig bis kaum nachvollziehen
a) wegen Mandzu
b) wegen Pep

Alles in allem sollte er einige Millionen Ablöse bringen in einem Jahr. Mit den Trikotverkäufen, Interviews, sonstige Vermarktung kann unterm Strich ein Plus bleiben.
Unbezahlbar aber:
Ein Konkurrent muss "Risiko" gehen, Beipsielsweise mit einem Volland oder Ramos
glaubst der 5 Jahresvertrag ist nur um eine möglichst hohe Ablöse zu schinden? Nach 1 Jahr wieder weg ich weiß nicht, vielleicht schlägt er ja ein. Mit Götze kann er ja schon kombinieren
Finde er ist sportlich klar eine Verbesserung zu Mandzu, menschlich kann man diskutieren

ich bin eher anderen Spielern gegenüber abgeneigter die immer noch mit Bayern in Verbindung gebracht werden (D.Luiz, Koke), weil man die einfach nicht braucht...

Dortmund wird sich schon einen adäquaten Ersatz suchen müssen, ich denke nicht dass man mit Schieber in die nächste Saison gehen wird
Alt 04.01.2014, 22:35
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
glaubst der 5 Jahresvertrag ist nur um eine möglichst hohe Ablöse zu schinden? Nach 1 Jahr wieder weg ich weiß nicht, vielleicht schlägt er ja ein. Mit Götze kann er ja schon kombinieren
Finde er ist sportlich klar eine Verbesserung zu Mandzu, menschlich kann man diskutieren

ich bin eher anderen Spielern gegenüber abgeneigter die immer noch mit Bayern in Verbindung gebracht werden (D.Luiz, Koke), weil man die einfach nicht braucht...

Dortmund wird sich schon einen adäquaten Ersatz suchen müssen, ich denke nicht dass man mit Schieber in die nächste Saison gehen wird
Dortmund hat schon jemanden (an der Angel).
Die schlafen auch nicht.

Priorität hatte vermutlich Unruhe zu stiften. Meinetwegen sind sie auch sportlich überzeugt
Pep spielt bekanntermaßen gerne ohne "echten" Stürmer, schätzt aber sehr wohl die Waffe Kopfballstärke seiner Mannschaft, eine Option die er bisher so nicht hatte.
Lewa hat diese Saison genau einen Kopfballtreffer, dort gegenüber Mandzu, meiner Meinung nach, Nachteile. Mandzu hat übrigens 4

Einer von den beiden wird sehr viel Geld bringen. Und ich habe meine Zweifel ob dies wirklich Super Mario ist
Alt 04.01.2014, 22:44
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Einer von den beiden wird sehr viel Geld bringen. Und ich habe meine Zweifel ob dies wirklich Super Mario ist
Dass sie Mandzukic nicht abgeben wollen ist zumindest aktuell auch das Statement des Vorstands, wobei ich mir echt nicht vorstellen kann dass die Bayern mit Lewa und Mandzu in die Saison gehen werden, wenn Pep nicht mal mit Sicherheit einen von beiden aufstellen wird
Alt 05.01.2014, 11:12
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

In ökonomischer Hinsicht sicher ein nahezu perfekter Transfer.

Ob die gesamte, daraus resultierende Konstellation allerdings den Verein entscheidend weiterbringt, ist zu bezweifeln.

Die Sache ist ja, dass irgendwann Fehler passieren. Früher oder später wird es also auch bei den Bayern wieder "rumoren".
Alt 05.01.2014, 11:16
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dass sie Mandzukic nicht abgeben wollen ist zumindest aktuell auch das Statement des Vorstands, wobei ich mir echt nicht vorstellen kann dass die Bayern mit Lewa und Mandzu in die Saison gehen werden, wenn Pep nicht mal mit Sicherheit einen von beiden aufstellen wird
Mandzukic hat Vertrag, Fakt.
Ob sie ihn wirklich gehen lassen wenn Piza nicht mehr ist :nnoidea:
Alt 14.03.2014, 21:33
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Die Sache ist ja, dass irgendwann Fehler passieren. Früher oder später wird es also auch bei den Bayern wieder "rumoren".
Wann, wenn nicht jetzt

Morgen habe ich mein erstes Spiel ohne Hoeneß, seit ich Bayern Fan bin.
Immer noch ein komisches Gefühl, kaum zu beschreiben.
Dennoch kann ich, können wir (die Fans des FCB), mit Stolz auf den wohl den besten Präsidenten den der FCB jemals hatte, zurück blicken.

Fehler machen viele Menschen, eingestanden werden sie von den wenigsten, die Konsequenzen ziehen noch weniger und eine "zweite Chance" kriegt kaum jemand.
Letzteres wird erst einmal unbeantwortet bleiben

Vielleicht animiert es den ein oder anderen seine Eindrücke ebenfalls zu hinterlassen.
Alt 23.03.2014, 12:10
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 1832

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wann, wenn nicht jetzt

Morgen habe ich mein erstes Spiel ohne Hoeneß, seit ich Bayern Fan bin.
Immer noch ein komisches Gefühl, kaum zu beschreiben.
Dennoch kann ich, können wir (die Fans des FCB), mit Stolz auf den wohl den besten Präsidenten den der FCB jemals hatte, zurück blicken.

Fehler machen viele Menschen, eingestanden werden sie von den wenigsten, die Konsequenzen ziehen noch weniger und eine "zweite Chance" kriegt kaum jemand.
Letzteres wird erst einmal unbeantwortet bleiben

Vielleicht animiert es den ein oder anderen seine Eindrücke ebenfalls zu hinterlassen.
Hab einige Zeit überlegt, ob es wert ist, sich über dieses Thema zu äussern.

Als dieses Thema erstmals von den öffentlichen Medien aufgriffen wurde, war mein erster Gedanke das kann nur eine Ente sein, dieser UH ist viel zu schlau, als dass er sich auf sowas einlassen würde.

Aber ich sollte mich irren, im weiteren Verlauf verdichteten sich die Anschuldigungen, und nach und nach wurde klar, UH hat im großen Stil Steuern hinterzogen. Ja wir sprechen von dem Mann, der privat viel spendet und sozial sehr engagiert ist, passt eigentlich nicht.

Ich persönlich hab eine Abneigung gegen Menschen die Wasser predigen und Wein trinken, aber was wir hier sehen ist nicht der Saubermann oder der morlisch weiße Ritter, der über den dingen steht, nein wir sehen einen Menschen, der genau so fehlbar Mensch ist, wie wir.

Doch gespannt wartet ich auf das Urteil, obwohl für mich eine Haftstrafe ohne Bewährung ausgeschlossen war, war sehr überrascht über das Urteil, weniger Überrascht war ich von seinen Anwälten die kurz nach der Urteilverkündung, bekanntgaben Revision einzulegen. Die totale Überraschung am nächsten Tag als UH bekannt gab das Urteil wie gefällt wurde zu akzeptieren.

Zum Abschluss, menschlich konnte ich mit ihm und seiner Art nie etwas anfangen, im Gegenteil, in meinen Augen ein Polemiker. Erstsmalig hab ich den Menschen UH erkannt, und erstmal kann ich ihm glauben dass er seinen Fehltritt bereut und dafür die volle Konsequenz trägt, UH hat, derweil, seine Ämter verloren, aber Sympathien gewonnen, auch meine, ernst gemeintes Chapeau!

DEIN KADER

Antwort

Lesezeichen