Zitat:
Zitat von Jokeraw
Fitzpatrick mit 6 Interceptions. QB Rating von 18,2.
Also für sowas hätte man ihn nicht verlängern brauchen. 
|
Naja, das passt schon so!
Schließlich geht es darum die Matches zu gewinnen und nicht darum gute persönliche Ratings zusammen zu bekommen. In der Situation war der Sieg noch drinnen (wenn alles aufgeht). Da gehört es schon mal dazu solche miesen Statistiken zu riskieren.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Digafgopf hat den 1. Tod. Wie kann man auch nur auf Arizona tippen. Hahahaha. (ja das war mein Todsicherer tipp, tot im wahrsten Sinn des Wortes, weil er das 1. Leben gekostet hat)
Ich bin noch immer sprachlos.
ABER auch von den Eagles. Was machen die mit Pittsburgh. Das war eine Vernichtung.
|
Letzte Saison waren die Leben von uns schneller weg.
Diesmal hab ich auch gezittert, nachdem ich auf die Dolphins gesetzt hab (oder besser gesagt: gegen die Browns). Mein ursprünglicher Tipp wäre Seattle gewesen, die es dann doch ganz gut rüber gebracht haben, aber Wilson in besserer Verfassung sollte später in der Saison eine noch sicherere Bank sein.
Zitat:
Zitat von pompinio
Ganz orge Partien waren es gestern 
KC Def sichert mir in einer Liga den Sieg, nach dem ich Marvin Jones auf der Bank gelassen habe 
|
Ja, sehr viele extreme (und überraschende) Partien waren es:
1.) NE gegen Housten extrem souverän
2.) Arizona, die damit bei schon 2 Niederlagen stehen.
Buffalo ist eben immer für Überraschungen gut.
3.) Die Vikings, die extrem gut unterwegs sind. Hätte ihnen diese Saison nach dem Ausfall von Bridgewater deutlich weniger zugetraut. Peterson fehlt jetzt auch noch und trotzdem biegen sie starke Gegner.
4.) Die Chiefs (ohne Charles) wieder stark unterwegs.
5.) Die mMn allergrößte Überraschung: Die Eagles gewinnen haushoch gegen die Steelers.
=> Resümees: Ohne die gewohnten Leistungsträger bzw Stars gehts auch!!!
PS: Ihr habt ja schon drüber geschrieben, ob Edelman auch mal als QB aufgestellt wird, wenn so viele QBs ausfallen.
Bei den Browns mit ähnlichem QB-Mangel steht einer bereit, der bis vor kurzem noch QB war, jetzt aber der mit Abstand beste WR seines Teams ist.
btw: 35 Yards hat er letztens schon erworfen. Da stellt sich also erst recht die Frage, ob er sich nicht besser selbst die Bälle zuwerfen sollte!?!