Antwort

Alt 25.09.2016, 20:02
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Also langsam glaub ich Termi hat Recht mit dass Arizona eher zurückfällt. Buffalo nimmt die grad auseinander.
Alt 25.09.2016, 20:19
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

7:23.
Man ist an der 8 Yardlinie (Also die Cardinals) mit dem 4. Versuch. Und okay man spielt nicht aus. Und wartet dass der Gegner zuckt und halt einen Frühstart bekommt. Passiert nicht. Somit läuft die Uhr runter. 5 Yards Strafe.
Auch noch okay. An der 13 Yardlinie. FG Versuch. FUMBLE. (FUMBLE!!!!!!!!) und erobert von Buffalo. Zack. TD Buffalo.
7:30 Oida was ist da los.
Alt 25.09.2016, 20:23
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
7:23.
Man ist an der 8 Yardlinie (Also die Cardinals) mit dem 4. Versuch. Und okay man spielt nicht aus. Und wartet dass der Gegner zuckt und halt einen Frühstart bekommt. Passiert nicht. Somit läuft die Uhr runter. 5 Yards Strafe.
Auch noch okay. An der 13 Yardlinie. FG Versuch. FUMBLE. (FUMBLE!!!!!!!!) und erobert von Buffalo. Zack. TD Buffalo.
7:30 Oida was ist da los.
Tja Buffalo scheint da mit der Defense ziemlich gut da zu stehen

Aber man muss sagen, heute in ALLEN Spielen von den Offensivreihen einfach SEHR wenig!!! Kein QB mit einer wirklich guten Leistung, fast keiner mit 200 Passingyards (Stafford als Ausnahme!) aktuell und auch die WR und RB mit keinen besonderen Leistungen!! Fantasymässig natürlich wenig erfreulich (aber für alle)!

Geändert von FCAxe (25.09.2016 um 20:25 Uhr)
Alt 25.09.2016, 21:17
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

SIEMAN mit einem WAHNSINNSTAG.
4 TD Pässe. Und 312 Yards.

Ist noch nicht aus. Cousins mit fast 300 Yards. (Aktuell 296) Und 2 TD Pässen

Palmer mit der 3. Interceptions. Er hat aber 254 Yards. (EDIT 4 sinds dann geworden bei 264 Yards)
Newton mit 3 Interceptions. Auch er hat 262 Yards.

Geändert von Jokeraw (25.09.2016 um 21:23 Uhr)
Alt 25.09.2016, 21:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
SIEMAN mit einem WAHNSINNSTAG.
4 TD Pässe. Und 312 Yards.

Ist noch nicht aus. Cousins mit fast 300 Yards. (Aktuell 296) Und 2 TD Pässen

Palmer mit der 3. Interceptions. Er hat aber 254 Yards. (EDIT 4 sinds dann geworden bei 264 Yards)
Newton mit 3 Interceptions. Auch er hat 262 Yards.
Ja jetzt am Ende haben alle nochmal ein wenig Gas gegeben vielleicht hätte ich es früher sagen sollen

Wirklich starker Auftritt von Siemian! Habe ich ihm nicht wirklich zugetraut, Bengals eigentlich mit einer guten Defense aber da ging heute gegen den Pass nicht viel!!
Sehr interessant find ich das sie komplett "umgestellt" haben in der Offense bei den Broncos!! Bislang ging eigentlich alles über Anderson und den Lauf, heute aber der nur mit schwachen 37 Yards bei 14 Versuchen und aber eben Siemian mit 35 Passversuchen, wovon 23 angekommen sind und alleine Sanders und Thomas mit zusammen 15 Catches!

Geändert von FCAxe (25.09.2016 um 21:50 Uhr)
Alt 26.09.2016, 10:30
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Digafgopf hat den 1. Tod. Wie kann man auch nur auf Arizona tippen. Hahahaha. (ja das war mein Todsicherer tipp, tot im wahrsten Sinn des Wortes, weil er das 1. Leben gekostet hat)
Ich bin noch immer sprachlos.

ABER auch von den Eagles. Was machen die mit Pittsburgh. Das war eine Vernichtung.
Alt 26.09.2016, 10:34
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 1561

Awards-Schaukasten

Standard

Ganz orge Partien waren es gestern
KC Def sichert mir in einer Liga den Sieg, nach dem ich Marvin Jones auf der Bank gelassen habe
Alt 26.09.2016, 13:56
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Fitzpatrick mit 6 Interceptions. QB Rating von 18,2.
Also für sowas hätte man ihn nicht verlängern brauchen.
Alt 26.09.2016, 16:20
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Fitzpatrick mit 6 Interceptions. QB Rating von 18,2.
Also für sowas hätte man ihn nicht verlängern brauchen.
Naja, das passt schon so!
Schließlich geht es darum die Matches zu gewinnen und nicht darum gute persönliche Ratings zusammen zu bekommen. In der Situation war der Sieg noch drinnen (wenn alles aufgeht). Da gehört es schon mal dazu solche miesen Statistiken zu riskieren.

Zitat:
Digafgopf hat den 1. Tod. Wie kann man auch nur auf Arizona tippen. Hahahaha. (ja das war mein Todsicherer tipp, tot im wahrsten Sinn des Wortes, weil er das 1. Leben gekostet hat)
Ich bin noch immer sprachlos.

ABER auch von den Eagles. Was machen die mit Pittsburgh. Das war eine Vernichtung.
Letzte Saison waren die Leben von uns schneller weg.
Diesmal hab ich auch gezittert, nachdem ich auf die Dolphins gesetzt hab (oder besser gesagt: gegen die Browns). Mein ursprünglicher Tipp wäre Seattle gewesen, die es dann doch ganz gut rüber gebracht haben, aber Wilson in besserer Verfassung sollte später in der Saison eine noch sicherere Bank sein.

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Ganz orge Partien waren es gestern
KC Def sichert mir in einer Liga den Sieg, nach dem ich Marvin Jones auf der Bank gelassen habe
Ja, sehr viele extreme (und überraschende) Partien waren es:
1.) NE gegen Housten extrem souverän
2.) Arizona, die damit bei schon 2 Niederlagen stehen.
Buffalo ist eben immer für Überraschungen gut.
3.) Die Vikings, die extrem gut unterwegs sind. Hätte ihnen diese Saison nach dem Ausfall von Bridgewater deutlich weniger zugetraut. Peterson fehlt jetzt auch noch und trotzdem biegen sie starke Gegner.
4.) Die Chiefs (ohne Charles) wieder stark unterwegs.
5.) Die mMn allergrößte Überraschung: Die Eagles gewinnen haushoch gegen die Steelers.

=> Resümees: Ohne die gewohnten Leistungsträger bzw Stars gehts auch!!!

PS: Ihr habt ja schon drüber geschrieben, ob Edelman auch mal als QB aufgestellt wird, wenn so viele QBs ausfallen.
Bei den Browns mit ähnlichem QB-Mangel steht einer bereit, der bis vor kurzem noch QB war, jetzt aber der mit Abstand beste WR seines Teams ist.
btw: 35 Yards hat er letztens schon erworfen. Da stellt sich also erst recht die Frage, ob er sich nicht besser selbst die Bälle zuwerfen sollte!?!
Alt 26.09.2016, 16:34
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich weiß wir sind erst in der 3. Woche.
Dennoch mal für mich zusammengefasst.

Positiv:
Baltimore:
Okay 2 "leichte" Siege gegen Buffalo (die haben aber Arizona Cardinals geschlagen und Cleveland) und dann halt Jacksonville geschlagen. 3 Siege. Führen ihre Division an.

Philadelphia:
3 Siege. Nicht schlecht. Und ich hab davor gesagt, dass man die Saison abgeben wird und einfach einen Neuanfang starten wird. Gut das macht man aber auch aktuell sehr erfolgreich. Cleveland und Chicago sind jetzt nicht die übermächtigen Gegner aber Pittsburgh rasiert ist schon stark. Die Defensive ist auch gut beinander.

Minnesota:
Nach dem Ausfall von QB Bridgewater holt man sich einen Ersatz. Der sich erst einfügen muss. Dann fällt auch der Star RB aus. Peterson und das sehr lang. Und dennoch steht man beeindruckenderweise mit 3 Siegen da. Und dabei sind 2 Siege gegen Carolina und Green Bay dabei. Das kann sich sehen lassen. Go Vikings.

Negativ:
Jacksonville:
3 Niederlagen. Okay gegen Green Bay kann man verlieren. War auch knapp. Dazu halt noch eben gegen Baltimore und San Diego (einziger Sieg von San Diego gegen Jacksonville). Viel zuwenig. Das ist keine Steigerung.

Arizona:
Sorry aber das ist zuwenig. "Beschränktes" New England nicht besiegt. Okay Tampa abgeschossen aber dann wieder gegen Buffalo klar verloren. Das Team zeigts momentan nicht. Aber wurscht solange man die POs erreicht. Nur aktuell ist man sogar hinter San Francisco 4.

New Orleans Saints (wenn sie heute verlieren gegen Atlanta)
Dann stehen sie auch bei 3 Niederlagen. Viel zu wenig. Und das kann nicht der Anspruch sein. die Übergegner waren das auch nicht (Giants, Oakland) Sollten sie gewinnen dann würden sie noch immer nicht gut darstehen, aber schlecht würde ichs auch nicht finden. Halt nichts besonderes.

Antwort

Lesezeichen