Zitat:
Zitat von bvb17
ich wart jetzt mal die restlichen spiele in der Hinrunde ab...bin nicht zufrieden mit der aktuellen Punktausbeute und spiele mit dem Gedanken wenns nicht besser wird,nochmals runter zu gehen um nächste saison nochmal aufzusteigen und ordentlich sponsorengelder zu kassieren bevor derumbau kommt...eigentlich war das ziel aber 2.BL...was aber ziemlich unrealistisch aussieht mit dem aktuellen kader...zu viele fehler im umbau...
wie schauts bei dir aus?
|
Ich habe damals in der 2. buli alles verkauft und mit 16 jährigen neu begonnen. Dann mangels Motivation nur mehr trainiert und aufgestellt, und mich nicht weiter darum gekümmert. Heute ist der Kern der damaligen Umbau- Mannschaft 30/31, es fehlt aber tw an den Skills, keiner von denen ist komplett austrainiert, das war scheinbar nicht mehr möglich (oder ich habe mich wie gesagt zu wenig darum gekümmert). Ich habe dann vor ein paar saisonen die fehlenden Skills (def) in Form von ergänzenden und neuen Spielern zugekauft, habe jetzt eine gute Mischung - allerdings aktuell 2 unersetzbare Pensionisten. Die müsste ich nachkaufen, sofern am Markt erhältlich. Geldsorgen habe ich aktuell keine, mal sehen wohin die Reise noch geht. Es wird wieder interessanter!