Antwort

Alt 20.08.2018, 17:01
Joe08 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
Anhang 2013

sagt mal blöde frage...habe meinen Spieler Drexler eigentlich im zentralen MF aufgestellt und als Regel fürs 3.V. das er in die Verteidigung wechseln soll...ich schau mir nie die Vorberichte an, weil ichs normal nie schaffe, aber heute durch Zufall angeschalten und wie die Aufstellung kam, steht Drexler gleich auf Verteidigung??? jemand ne Idee?
Weil im Vorbericht immer die Schlussaufstellung angezeigt wird.
Alt 20.08.2018, 18:24
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 22
Standard

Zitat:
Zitat von fredi Beitrag anzeigen
Nein, mitnichten. Ich hatte bis jetzt eine gute Auslosung. Die einzige Überraschung war der Auswärtssieg gegen Pirna. Insbesondere deswegen, weil ich ein sehr schwaches Viertel spielen muss, bin ich auswärts für die Titelkandidaten eigentlich kein Gegner. Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber wirst sehen, ich lieg nicht so falsch.
du liegst 2 runden vor ende der Hinrunde 4 punkte vorm 2. platzierten. hast gegen den 2. x gespielt und gegen den 3. gewonnen. und offenbar hast du Zwietracht sogar ziemlich dominiert.
du kannst aus den letzten beiden runden durchaus 4-6 punkte machen.... also ich denke du wirst bzgl deiner These wohl eines besseren belehrt werden.... für mich bist du nach dieser runde sogar der Favorit auf den Meistertitel....

Geändert von Mariazell (20.08.2018 um 18:26 Uhr)
Alt 20.08.2018, 19:25
Benutzerbild von kinetovic
kinetovic Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 2
S|U|N: 6|3|0
Rangliste: 1161

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
du liegst 2 runden vor ende der Hinrunde 4 punkte vorm 2. platzierten. hast gegen den 2. x gespielt und gegen den 3. gewonnen. und offenbar hast du Zwietracht sogar ziemlich dominiert.
du kannst aus den letzten beiden runden durchaus 4-6 punkte machen.... also ich denke du wirst bzgl deiner These wohl eines besseren belehrt werden.... für mich bist du nach dieser runde sogar der Favorit auf den Meistertitel....
Der eine will, der andere will nicht. Der eine kann, der andere kann nicht. Der eine glaubt, der andere glaubt nicht. Liebe Freunde, das ist relativ fad, oder wie würde dr. Schneck sagen: die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wer jedoch zu Hause 29/28 spielen kann, wird wohl in dieser Liga aufsteigen!
Alt 20.08.2018, 19:46
Benutzer
Reservist

Awards-Schaukasten

Standard

Frage in die Runde: ist wer dabei, der schon kämpft? Bzw. Wer glaubt noch weiter raufzukommen? Ziele/Erwartungen?
Alt 20.08.2018, 20:02
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 2117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kinetovic Beitrag anzeigen
Frage in die Runde: ist wer dabei, der schon kämpft? Bzw. Wer glaubt noch weiter raufzukommen? Ziele/Erwartungen?
ich wart jetzt mal die restlichen spiele in der Hinrunde ab...bin nicht zufrieden mit der aktuellen Punktausbeute und spiele mit dem Gedanken wenns nicht besser wird,nochmals runter zu gehen um nächste saison nochmal aufzusteigen und ordentlich sponsorengelder zu kassieren bevor derumbau kommt...eigentlich war das ziel aber 2.BL...was aber ziemlich unrealistisch aussieht mit dem aktuellen kader...zu viele fehler im umbau...

wie schauts bei dir aus?
Alt 20.08.2018, 20:21
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der eine will, der andere will nicht. Der eine kann, der andere kann nicht. Der eine glaubt, der andere glaubt nicht. Liebe Freunde, das ist relativ fad, oder wie würde dr. Schneck sagen: die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wer jedoch zu Hause 29/28 spielen kann, wird wohl in dieser Liga aufsteigen!
Das seh ich nicht so, weil mindestens 3 teams 29/28 spielen können. Zuhause nix liegen lassen und auswärts Punkten, dass ich heute leer ausgehe war vorherzusagen, da hätte nur viel Glück helfen können. Tabelle momentan nicht zu ernst nehmen, lieber auf die kreuztabelle im Heimspiel / Auswärtsspiel Modus ansehen.
Alt 20.08.2018, 20:24
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Möchte auch in die zweite Buli. Wenns heuer nichts wird, hab ja noch mindestens 2 Saisonen. Hoffe falls wer unter der Saison nachgibt, dass dadurch die Meisterschaft nicht beeinflusst wird.
Alt 20.08.2018, 20:26
Benutzer
Reservist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
ich wart jetzt mal die restlichen spiele in der Hinrunde ab...bin nicht zufrieden mit der aktuellen Punktausbeute und spiele mit dem Gedanken wenns nicht besser wird,nochmals runter zu gehen um nächste saison nochmal aufzusteigen und ordentlich sponsorengelder zu kassieren bevor derumbau kommt...eigentlich war das ziel aber 2.BL...was aber ziemlich unrealistisch aussieht mit dem aktuellen kader...zu viele fehler im umbau...

wie schauts bei dir aus?
Ich habe damals in der 2. buli alles verkauft und mit 16 jährigen neu begonnen. Dann mangels Motivation nur mehr trainiert und aufgestellt, und mich nicht weiter darum gekümmert. Heute ist der Kern der damaligen Umbau- Mannschaft 30/31, es fehlt aber tw an den Skills, keiner von denen ist komplett austrainiert, das war scheinbar nicht mehr möglich (oder ich habe mich wie gesagt zu wenig darum gekümmert). Ich habe dann vor ein paar saisonen die fehlenden Skills (def) in Form von ergänzenden und neuen Spielern zugekauft, habe jetzt eine gute Mischung - allerdings aktuell 2 unersetzbare Pensionisten. Die müsste ich nachkaufen, sofern am Markt erhältlich. Geldsorgen habe ich aktuell keine, mal sehen wohin die Reise noch geht. Es wird wieder interessanter!
Alt 20.08.2018, 21:27
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Status Quo FC
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|8
Rangliste: 774
Standard

Zitat:
Zitat von Joe08 Beitrag anzeigen
Das seh ich nicht so, weil mindestens 3 teams 29/28 spielen können. Zuhause nix liegen lassen und auswärts Punkten, dass ich heute leer ausgehe war vorherzusagen, da hätte nur viel Glück helfen können. Tabelle momentan nicht zu ernst nehmen, lieber auf die kreuztabelle im Heimspiel / Auswärtsspiel Modus ansehen.
So ist es.
Alt 21.08.2018, 08:34
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ziel: Bundesligameister (Chance: ca. 2%)
Erwartung: 1 volle Saison Buli

Hab mich leider zu wenig gekümmert um meine Mannschaft im Aufbau und mir fehlts ein bisserl, 4 Taktik kann ich z.b. vergessen, aber Ziel eines komplettumbaus muss immer Buli sein. 5 saisonen hab ich noch.

p.s. ich bleib bei meiner ursprünglichen aufstiegsprognose
p.p.s. so schaut ein durchschnittlicher Jungspund bei mir aus.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d2ead8cfdbd4b5

Antwort

Lesezeichen