Antwort

Alt 06.06.2017, 09:55
Benutzerbild von Donot
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 1045

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
das ist bitter, gleich am anfang einen verletzten zu haben.
wir haben ja gleich am donnerstag das vergnügen. noch sind die spieler fit, dementsprechend freue ich mich auf das heimspiel - da traue ich den burschen schon 3 punkte zu.

training heute war so lala: 17- / 87+ (wobei da 23 taktiksteigerungen in MF dabei sind ), aber was will man machen. das team, das spielpraxis hat, steigt nicht mehr, die anderen die die praxis brächten spielen nicht und verweigen deshalb. ist momentan keine gute mischung

schau ma wie lange der a-kader spielen muss um mal ernsthafte ansprüche auf den klassenerhalt zu stellen (können)...
Mich stört ja weniger dass er nicht spielen kann, sondern dass er nicht trainieren kann und ich die Rotation anpassen muss damit er xp-mäßig dranbleibt..

Ja ich geh mal stark davon aus dass die 3 Punkte bei dir bleiben werden, lass mich aber auch gerne von meinen Jungs überraschen

Sind doch eh ganz ok die Ergebnisse?! Bzw. kommt drauf an wie alt und austrainiert deine Jungs schon sind? In der Kombination beweg ich mich mit meinen 26-jährigen mittlerweile auch bei 40-50 Verbesserungen (nur Skills) pro Training - auch nicht mehr der Megareisser
Alt 06.06.2017, 10:33
Benutzerbild von AufiJayLeger
AufiJayLeger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 838
Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Puhh! Auch gestern Glück gehabt gegen AufiJayLeger!!!
Schön langsam greift mein Goali!
Nächstes Spiel gegen virenschutz wird wieder spannend!
was hast du mir den da für einen vor die nase gesetzt?

meine Stürmer sollten eigentlich mit jedem zurecht kommen
soviel zu meinen Aufstiegsplänen.. gleich daheim verloren.. bravo!!
Alt 06.06.2017, 10:35
Benutzerbild von AufiJayLeger
AufiJayLeger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 838
Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Mich stört ja weniger dass er nicht spielen kann, sondern dass er nicht trainieren kann und ich die Rotation anpassen muss damit er xp-mäßig dranbleibt..

Ja ich geh mal stark davon aus dass die 3 Punkte bei dir bleiben werden, lass mich aber auch gerne von meinen Jungs überraschen

Sind doch eh ganz ok die Ergebnisse?! Bzw. kommt drauf an wie alt und austrainiert deine Jungs schon sind? In der Kombination beweg ich mich mit meinen 26-jährigen mittlerweile auch bei 40-50 Verbesserungen (nur Skills) pro Training - auch nicht mehr der Megareisser

sind deine jungs alle erst 26? dann sind das schon sehr starke bewertungen.. da wirst du weiter kommen als ich
Alt 06.06.2017, 10:47
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

ja grundsätzlich hört sich das ja nicht schlecht an von den ergebnissen, aber wenn mal 23 fremdtaktik-stricherl dabei sind, schmälert das auch einiges.

26 jahre, dafür bist vor allem skilltechnisch laut bewertung sehr gut aufgestellt. grats dazu!

und ja, die 3 punkte würd ich gerne bei mir behalten - wegen dem klassenerhalt warads

Zitat:
Zitat von AufiJayLeger Beitrag anzeigen
sind deine jungs alle erst 26? dann sind das schon sehr starke bewertungen.. da wirst du weiter kommen als ich
vielleicht kommt ihr beide gleichweit, aber halt zeitversetzt

@mitschi: ja, der TW hat brav gehalten. jetzt musst das nur die kommenden spiele so beibehalten!
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (06.06.2017 um 10:54 Uhr)
Alt 06.06.2017, 10:51
Benutzerbild von Donot
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AufiJayLeger Beitrag anzeigen
Ja die aktuelle Aufteilung ist 1x 25 Jahre (-> Goalie), 14x 26, 2x 27 und 1x 31. Die beiden 27-jährigen und den 30-jährigen müsste ich durch die Fitnessänderung dazukaufen (saßen gestern alle auf der Tribüne), wobei die 27-jährigen eh super reinpassen. Nur der 31-jährige kann langsam mit seinen jüngeren Kollegen nicht mehr mithalten, der wird bald mal für nen Krachen ausgewechselt.. Nachdem ich immer noch trainingsoptimiert aufstelle und spiele bin ich dann mal gespannt welche Werte in den nächsten 2-3 Saisonen am Ende herauspurzeln.

Was haben deine Jungs für ein Alter?
Alt 06.06.2017, 10:53
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 2|6|3
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Puhh! Auch gestern Glück gehabt gegen AufiJayLeger!!!
Schön langsam greift mein Goali!
Nächstes Spiel gegen virenschutz wird wieder spannend!
Grats zum sieg
Bin auch schon äusserst gespannt auf unser spiel! Denke aber auswärts muss ich mal hoffen, dass mein tormann eine ähnlich gute leistung zeigt wie deiner gestern ansonsten seh ich eher schwarz für mich ... also mit einem punkt wär ich mehr als zufrieden!
Alt 06.06.2017, 10:57
Benutzerbild von Donot
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ja grundsätzlich hört sich das ja nicht schlecht an von den ergebnissen, aber wenn mal 23 fremdtaktik-stricherl dabei sind, schmälert das auch einiges.

26 jahre, dafür bist vor allem skilltechnisch laut bewertung sehr gut aufgestellt. grats dazu!

und ja, die 3 punkte würd ich gerne bei mir behalten - wegen dem klassenerhalt warads

vielleicht kommt ihr beide gleichweit, aber halt zeitversetzt

@mitschi: ja, der TW hat brav gehalten. jetzt musst das nur die kommenden spiele so beibehalten!
Also ich find deine Ergebnisse echt gut

Die Punkte seien dir vergönnt, hab kein Problem damit in der 1. UL nochmal Schwung zu holen

Ja wär lustig, dann kann ich beim AufiJayLeger entspannt für mich in die Zukunft schauen was so möglich ist
Alt 06.06.2017, 11:05
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja die aktuelle Aufteilung ist 1x 25 Jahre (-> Goalie), 14x 26, 2x 27 und 1x 31. Die beiden 27-jährigen und den 30-jährigen müsste ich durch die Fitnessänderung dazukaufen (saßen gestern alle auf der Tribüne), wobei die 27-jährigen eh super reinpassen. Nur der 31-jährige kann langsam mit seinen jüngeren Kollegen nicht mehr mithalten, der wird bald mal für nen Krachen ausgewechselt.. Nachdem ich immer noch trainingsoptimiert aufstelle und spiele bin ich dann mal gespannt welche Werte in den nächsten 2-3 Saisonen am Ende herauspurzeln.

Was haben deine Jungs für ein Alter?
Klingt schonmal relativ gut für die zukünftigen saisonen ranglistenbewertung ist schon mal top für das alter! Werd ich fast neidisch
Alt 06.06.2017, 11:19
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Hab mir grad das letzte spiel angesehen auch wenn die bewertungen von den langsamen nicht wirklich gut waren ... mit einem tvw von 13 10 tore bekommen ist auch mehr als bitter
Alt 06.06.2017, 13:25
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Hab mir grad das letzte spiel angesehen auch wenn die bewertungen von den langsamen nicht wirklich gut waren ... mit einem tvw von 13 10 tore bekommen ist auch mehr als bitter
das kannst laut sagen. bei solchen ergebnissen (mehr als 5 gegentore) ist die annahme (in dem fall fehlannahme) naheliegend, dass es sich um einen auflöser handelt.

ist mir ja auch erst am zweiten blick aufgefallen

btw falls wer einen guten TW braucht, hab meinem am TM
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Antwort

Lesezeichen