Antwort

Alt 13.07.2013, 21:56
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi henkman,

also über den Ligaverbleib mußt Du Dich nun wirklich nicht mehr Sorgen, ganz im Gegenteil zu mir. Habe im Prinzip trotz dem direkten Duell gegen Southpark keine Chance, da er vorher schon alles klar machen kann. Im Cup lief es dafür besser, denn ich bin überraschend noch dabei, gegen 1. FC Leipzig 08 dürfte es dann aber vorbei sein, mit deren Taktikwerten können meine Jungs nicht mithalten.
DasTrainingslager lief gaaanz schlecht, nur 13 skill ups sprechen eine deutliche Sprache, falsche Aufstellung, falsche Tatik, schlechter hätte es nicht laufen können.
Momentan steckt die BSG in der Krise und zum Saisonende läuft der Vertrag des Trainers aus und die Finanzen sind am Boden.
Wüßte ich es nicht besser, ich würde von Missmanagement sprechen,
den Vorstand entlassen und sämtliche Positionen neu besetzen, es will bloß keiner machen .
Einen Glanzpunkt hatte die 20. Saison dann doch für die BSG, wohl "aus Versehen" wurde mein Spieler zum Länderspiel berufen, wird wohl bei seinem einzigen bleiben, schade
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3d5bc2ff2da3ac
Alt 14.07.2013, 07:18
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 810
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi henkman,

also über den Ligaverbleib mußt Du Dich nun wirklich nicht mehr Sorgen, ganz im Gegenteil zu mir. Habe im Prinzip trotz dem direkten Duell gegen Southpark keine Chance, da er vorher schon alles klar machen kann. Im Cup lief es dafür besser, denn ich bin überraschend noch dabei, gegen 1. FC Leipzig 08 dürfte es dann aber vorbei sein, mit deren Taktikwerten können meine Jungs nicht mithalten.
DasTrainingslager lief gaaanz schlecht, nur 13 skill ups sprechen eine deutliche Sprache, falsche Aufstellung, falsche Tatik, schlechter hätte es nicht laufen können.
Momentan steckt die BSG in der Krise und zum Saisonende läuft der Vertrag des Trainers aus und die Finanzen sind am Boden.
Wüßte ich es nicht besser, ich würde von Missmanagement sprechen,
den Vorstand entlassen und sämtliche Positionen neu besetzen, es will bloß keiner machen .
Einen Glanzpunkt hatte die 20. Saison dann doch für die BSG, wohl "aus Versehen" wurde mein Spieler zum Länderspiel berufen, wird wohl bei seinem einzigen bleiben, schade
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3d5bc2ff2da3ac
Hallo Hamster,

freut mich dich wieder zu lesen. Finde es immer eine Augenweide, deine auf den Punkt genauen Analysen.

Ja und ich glaube auch, dass ich den Klassenerhalt in trockenen Tüchern habe und dass mit meiner Trainingsausrichtung

Bei dir musst doch noch gar nicht so schwarz sehen, denn Southpark ist nur 1 Punkt vor dir, bei einem direkten Duell und Sieg, bist an ihm vorbei, also Kopf hoch.

Im Pokal verfolge ich dich auch immer fleißig und musste ja auch schmunzeln, da du dir ja nicht mal eine erfolgreiche Gruppenphase zugetraut hast. - Ich habe aber immer gesagt, dass du das schaffst, habe ich am Ende mehr vertrauen in deine Mannschaft als du?
Bei mir ist allerdings gegen teddi's Rotes Banner Reutershagen auch wohl Ende der Fahnenstange erreicht aber das ist mir im Grunde egal, da ich gar nicht damit gerechnet hatte, überhaupt so weit zu kommen.

Nee nur nicht aufgeben Hamster, es wird schon...

bis bald...

LG

Dein Kader

Geändert von henkman (14.07.2013 um 07:35 Uhr)
Alt 15.07.2013, 15:59
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878

Awards-Schaukasten

Standard

So, heute gegen Torminator gegen die ich in der Vorrunde schon nicht gewinnen konnte.
Manu Neuer mit einem katastrophalen Blackout.
Daher darf heute ein Routinier ran mit Wiemer. Der hat bereits in der Jugend schon mal Goalie gespielt

Geändert von Stiffler (15.07.2013 um 18:13 Uhr)
Alt 15.07.2013, 18:01
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Klassenerhalt geschafft.

so nächste Saison da weitermachen...

Dein Kader
Alt 15.07.2013, 21:28
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Klassenerhalt geschafft.

so nächste Saison da weitermachen...
hi henkman,

aufgrund eines ungewöhnlichen Ausrutschers von southpark und einer
denkwürdigen Schützenhilfe vom Megascholli, der seinen Ruf des "Unberechenbaren" mal wieder mehr als gerecht wurde, steht die BSG auf einem Nichtabstiegsplatz und hofft diesen nach diesem sehr glücklichen Spieltag bis zum Ende verteidigen zu können .
Das wäre ja echt ein Ding, wenn in unserer Staffel alle Aufsteiger wieder absteigen und alle Absteiger wieder aufsteigen und so die gleichen 4 zum dann dritten Mal in der Staffel spielen, liegt wohl nur an mir - alles andere scheint klar
henkman, rein rechnerisch bist Du noch nicht durch auch wenn es sicher ein dbdt-Rekord wäre, wenn Du´s noch vergeigst.
Für Morgen im Cup haben meine Jungs wie schon gemeldet eher keine Chance, die Traningsergebnisse nach dem Trainingslager sind wohl das spannenste des morgigen Tages, eine Zugabe im Cup würde mich mehr wundern, als 1 skill down
bis dann...
Alt 16.07.2013, 05:19
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
hi henkman,

aufgrund eines ungewöhnlichen Ausrutschers von southpark und einer
denkwürdigen Schützenhilfe vom Megascholli, der seinen Ruf des "Unberechenbaren" mal wieder mehr als gerecht wurde, steht die BSG auf einem Nichtabstiegsplatz und hofft diesen nach diesem sehr glücklichen Spieltag bis zum Ende verteidigen zu können .
Das wäre ja echt ein Ding, wenn in unserer Staffel alle Aufsteiger wieder absteigen und alle Absteiger wieder aufsteigen und so die gleichen 4 zum dann dritten Mal in der Staffel spielen, liegt wohl nur an mir - alles andere scheint klar
henkman, rein rechnerisch bist Du noch nicht durch auch wenn es sicher ein dbdt-Rekord wäre, wenn Du´s noch vergeigst.
Für Morgen im Cup haben meine Jungs wie schon gemeldet eher keine Chance, die Traningsergebnisse nach dem Trainingslager sind wohl das spannenste des morgigen Tages, eine Zugabe im Cup würde mich mehr wundern, als 1 skill down
bis dann...
Ja hast recht, rein rechnerisch noch nicht 100%ig. Aber da die Blutgrätsche gegen Diedersen ran muss und grade letztere noch um die Meisterschaft buhlen, denke ich werden Diedersen auch gewinnen und dann bin ich durch, denn noch habe ich ja ein Ass noch im Ärmel...

Ich drücke dir wie immer die Daumen beim Cup, auch bei mir sieht es gegen Reutershagen sehr düster aus und da rechne ich mir auch gar nichts aus aber gespielt werden muss das Spiel ja auch erst einmal.

Dann mal auf gute Trainingsergebnisse heute und man liest sich...

Dein Kader
Alt 16.07.2013, 17:58
Sebor1202 Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 6
S|U|N: 5|5|3
Rangliste: 1131
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
So, heute gegen Torminator gegen die ich in der Vorrunde schon nicht gewinnen konnte.
Manu Neuer mit einem katastrophalen Blackout.
Daher darf heute ein Routinier ran mit Wiemer. Der hat bereits in der Jugend schon mal Goalie gespielt
Harte Sache - 11:0 ist schon ne schöne Packung ;
Alt 18.07.2013, 16:47
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Thorsten kannst du mir bitte mal erklären, was da heute in unserem Spiel abgegangen ist?

Dein Kader
Alt 18.07.2013, 21:45
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Thorsten kannst du mir bitte mal erklären, was da heute in unserem Spiel abgegangen ist?
Hi henkman,

ich bräuchte für meine Pleite auch eine Erklärung, totale Fehleinschätzung des Trainers nach souveräner 1.HZ auf den 4 Verteidiger zu verzichten und volle Pulle off. zu agieren, ging komplett in die Hose und damit steht die BSG zwei Runden vor Schluß praktisch mit einem Bein in der 1.UL und wenn es denn so eintreffen sollte, liegt es an einer völlig verkorksten Rückrunde, denn da ging aus eigener Kraft praktisch nichts mehr.
zu Deiner Frage oben, der hamster sagt, henkman der Cup und sonst nix...

Geändert von hamster (18.07.2013 um 22:47 Uhr)
Alt 18.07.2013, 22:31
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 767

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Du zu stark da Thorsten zu schlecht

Antwort

Lesezeichen