Antwort

Alt 24.06.2013, 15:35
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|6
Rangliste: 1838

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin schon sehr gespannt auf mein heutiges Spiel gegen Judenburg. Durch den Heimvorteil sind sie sicher leichter Favorit, aber ich werde alles dafür tun um zumindest einen Punkt mitzunehmen
Alt 24.06.2013, 22:33
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1662

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Floki Beitrag anzeigen
Ich bin schon sehr gespannt auf mein heutiges Spiel gegen Judenburg. Durch den Heimvorteil sind sie sicher leichter Favorit, aber ich werde alles dafür tun um zumindest einen Punkt mitzunehmen
grats und danke an floki ist im abstiegskampf super wichtig gewesen, dass du da auswärts die punkte gemacht hast. damit bist du eigentlich auch jetzt schon raus aus der nummer abstiegskampf

mit 13 punkten in der hinrunde aus 4 heimspielen kann ich sehr, sehr zufrieden sein. die beiden wichtigen gegner judenburg und hatis jungs habe ich zwar in der rückrunde auswärts, aber auch dort bin ich für einen punkt gut.

mein kader ist stärker denn je, einzig die taktik hinkt nach, aber die wird auch nicht mehr viel besser werden freue mich auf spannende rückrundenduelle
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 27.06.2013, 15:37
Benutzerbild von Floki
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Am Montag ist bei mir alles perfekt aufgegangen

Heute, gegen Waldbeisser, wird es aber um nichts leichter. Im Gegenteil, sie sind taktisch noch ein bischen stärker. Trotzdem werde ich versuchen so gut wie möglich dagegenzuhalten
Alt 27.06.2013, 20:10
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 2|3|4
Rangliste: 2095
Standard

Hab heut kurz an die sensation geglaubt aber hat wieder nicht gereicht
Sollte ich auswaerts gegen judenburg nicht gewinnen bin ich der 3te fixabsteiger

Geändert von Obersthati (27.06.2013 um 21:26 Uhr)
Alt 27.06.2013, 22:05
Benutzerbild von Floki
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Leider hat es heute nicht ganz für einen Punkt gereicht. Es ist zwar fast alles wie gewünscht aufgegangen, nur die Chancenauswertung war heute nicht so gut wie am Montag.

Leider habe ich außerdem in der nächsten Runde gegen RED BULL Hernals einen gesperrten Spieler. Er ist zwar einer meiner Besten, aber auch das werde ich versuchen zu kompensieren.

Der Gewinner dieser Runde ist eindeutig mind. Dieser Sieg war für mich sehr überraschend
Alt 28.06.2013, 08:16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
Hab heut kurz an die sensation geglaubt aber hat wieder nicht gereicht
Sollte ich auswaerts gegen judenburg nicht gewinnen bin ich der 3te fixabsteiger
6 punkte hast jetzt auf mich rückstand. einfacher wirds sicher nicht für mich wäre bei euch beiden ein x am besten. ich halt dir aber die daumen, dass du auswärts den 3er holst - diese saison rennt bei dir ja weit nicht so rund wie letzte

Zitat:
Leider hat es heute nicht ganz für einen Punkt gereicht. Es ist zwar fast alles wie gewünscht aufgegangen, nur die Chancenauswertung war heute nicht so gut wie am Montag.

Leider habe ich außerdem in der nächsten Runde gegen RED BULL Hernals einen gesperrten Spieler. Er ist zwar einer meiner Besten, aber auch das werde ich versuchen zu kompensieren.

Der Gewinner dieser Runde ist eindeutig mind. Dieser Sieg war für mich sehr überraschend
die auswärtsspiele sind immer schwer - das merkt man speziell in dieser ligenhöhe. deswegen verwundert es mich nicht, dass du da ohne punkt wieder heimfahren musstest.

glücklich bin ich natürlich über meinen sieg. hab schon ein bisschen auf einen punkt geschielt, dass es aber gar 3 werden ist für den abstiegskampf natürlich der absolute wahnsinn. kommende runde hab ich die wadlbeisser daheim. da werde ich auch auf zumindest einen punkt spielen

EDIT ewige tabelle @wappler

1
AC*Milan

122

2
iFK oberhalb.at Reykjavik
120

Geändert von mind.hrhr (28.06.2013 um 08:32 Uhr)
Alt 28.06.2013, 09:21
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 202

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen

glücklich bin ich natürlich über meinen sieg. hab schon ein bisschen auf einen punkt geschielt, dass es aber gar 3 werden ist für den abstiegskampf natürlich der absolute wahnsinn. kommende runde hab ich die wadlbeisser daheim. da werde ich auch auf zumindest einen punkt spielen

Naja, insofern kein Wunder, wenn du mir in der ersten Halbzeit gleich einen umsäbelst.
Dann wird natürlich einer eingewechselt, der die falschen Taktiken hat (das ist der Nachteil, wenn man zwei Taktikausrichtungen spielt). Anschließend funktionieren dann die Positionswechsel nicht mehr.

Aber auch so gibt mir das Spiel einiges zu Denken auf. Ich frag mich, wie du mit einem Stürmer und einer defensiven Taktik auf TAW 18 (!) kommst, und ich auf 7(!) bei zwei Chancen, trotz 2-3 Stürmern.

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche
Alt 28.06.2013, 13:16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peter409 Beitrag anzeigen
Naja, insofern kein Wunder, wenn du mir in der ersten Halbzeit gleich einen umsäbelst.
Dann wird natürlich einer eingewechselt, der die falschen Taktiken hat (das ist der Nachteil, wenn man zwei Taktikausrichtungen spielt). Anschließend funktionieren dann die Positionswechsel nicht mehr.

Aber auch so gibt mir das Spiel einiges zu Denken auf. Ich frag mich, wie du mit einem Stürmer und einer defensiven Taktik auf TAW 18 (!) kommst, und ich auf 7(!) bei zwei Chancen, trotz 2-3 Stürmern.
ja, tut leid - aber die 3 punkte zählen halt trotzdem viel für mich das mit den regeln ist klar - verzerrt natürlich auch ein bissl. aber das hat sogar was realistisches. ein wichtiger spieler fällt aus, dann geht das spiel auch manchmal verloren.

bzgl werte: vl hab ich ja im 3. viertel 3-3-4 gespielt und hatte deshalb den enormen TAW?!

und angeblich fließen in den TAW/TVW auch gegnerische werte ein. aber ganz genau weiß ich das auch nicht.

Alt 01.07.2013, 16:12
Benutzerbild von Floki
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Das heutige Spiel kann ich jetzt schon vergessen. Da hat heute Abwehrriegel überhaupt nicht funktioniert
Alt 01.07.2013, 16:13
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das heutige Spiel kann ich jetzt schon vergessen. Da hat heute Abwehrriegel überhaupt nicht funktioniert
meiner auch nicht

EDIT: hati's auch nicht

EDIT2: "Er will schon jubeln, macht die Rechnung aber ohne Alwin Brink, der parieren kann." - dachte der brink spielt wo anders

Geändert von mind.hrhr (01.07.2013 um 16:19 Uhr)

Antwort

Lesezeichen