Zitat:
Zitat von Obersthati
Hab heut kurz an die sensation geglaubt aber hat wieder nicht gereicht
Sollte ich auswaerts gegen judenburg nicht gewinnen bin ich der 3te fixabsteiger
|
6 punkte hast jetzt auf mich rückstand. einfacher wirds sicher nicht

für mich wäre bei euch beiden ein x am besten. ich halt dir aber die daumen, dass du auswärts den 3er holst - diese saison rennt bei dir ja weit nicht so rund wie letzte
Zitat:
Zitat von Floki
Leider hat es heute nicht ganz für einen Punkt gereicht. Es ist zwar fast alles wie gewünscht aufgegangen, nur die Chancenauswertung war heute nicht so gut wie am Montag.
Leider habe ich außerdem in der nächsten Runde gegen RED BULL Hernals einen gesperrten Spieler. Er ist zwar einer meiner Besten, aber auch das werde ich versuchen zu kompensieren.
Der Gewinner dieser Runde ist eindeutig mind. Dieser Sieg war für mich sehr überraschend 
|
die auswärtsspiele sind immer schwer - das merkt man speziell in dieser ligenhöhe. deswegen verwundert es mich nicht, dass du da ohne punkt wieder heimfahren musstest.
glücklich bin ich natürlich über meinen sieg. hab schon ein bisschen auf einen punkt geschielt, dass es aber gar 3 werden ist für den abstiegskampf natürlich der absolute wahnsinn. kommende runde hab ich die wadlbeisser daheim. da werde ich auch auf zumindest einen punkt spielen
EDIT ewige tabelle @wappler
1
AC*Milan
122
2
iFK oberhalb.at Reykjavik
120