Zitat:
Zitat von Goasi
Die Power Rangers sind schon ein harter Brocken..... 
Aber wie bereits erwähnt, möcht i net aufsteigen, ich wäre da oben nur Kanonfutter..... 
Nächste Saison kommt dann eventuell noch eine ordentliche Verstärkung und dann werd ich den Aufstieg anstreben!
Außerdem hab ich in der Rückrunde so gut wie alle schweren Gegner auswärts, da wird´s sowieso net allzu viel zu holen geben...
Bei dir läufts ja echt super, i seh im Moment keinen ernsthaften Meisterkonkurenten => bin der Meinung, dass du die restlichen Spiele mehr oder weniger locker heimspielen wirst....
Bin schon auf den Cup neugierig, wäre super wenn wieder ein paar Mannschaften von uns die Gruppenphase erreichen können!
|
also ... ein remis kannst hier auswärts gegen jedes team holen..., aber wennst net aufsteigen willst, dann glaub ich, dass du irgendwann mal bewusst stark zurückstecken musst..., weil auch die anderen punkte verlieren werden..., naja mal sehen wie du das angehst
naja..., super laufen ist relativ. die spielergebnisse passen. echte verstärkungen hab ich noch immer nicht. mein off-skill-training ist voll zu vergessen. das ist auch der grund, warum ich keine echt lockeren spiele hab. da müssen hin und wieder mal mittelfeldler oder verteidiger nach vorne. da leidet die durchschlagskraft

hoffe, dass sich beim tl a bissl was tut. aber das möcht ich erst ganz am saisonende machen, wenn ich die angestrebten verstärkungen hab....
ja und im cup da kommen schon a paar durch. bei größeren teams auch wichtig, weil man mit der fitness jonglieren kann.