Antwort

Alt 21.11.2012, 16:04
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|10
Rangliste: 1182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Kopf hoch, du hast schon bessere Mannschaften geschlagen.....
aber eine 22er taktik ist echt a Wahnsinn...... hatte auch schon vor einiger zeit mit den firefighters in der Liga meine liebe not, aber des is schon fast ein Jahr her, und i möcht gar nimma zurückdenken.....

Ich drück euch dreien jedenfalls ganz fest die Daumen dass ihr weiterkommt! Wäre super für die Liga!

Ich darf mich über den Auftaktgegner nicht beschweren, wenn ich meine Leistung bring, dann werd i vermutlich aufsteigen....
na ohne verstärkung wird das fast net möglich sein..., aber es hilft ja nix...., probieren geht über studieren...
Alt 22.11.2012, 18:12
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

bin ja schon neugierig wie die tabelle nach der nächsten ligarunde aussehen wird... 2 sehr interessante spiele die da auf goasi und donjorgos zukommen.
eventuell lässt sich dann schon einiges mehr rauslesen
wenns für donjorgos net so gut läuft, dann bleibt nur mehr a punschstand, weil der leopoldimarkt is geschichte und die power-rangers sind auswärts auch nicht zu unterschätzen...
Alt 22.11.2012, 20:31
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|7
Rangliste: 317
Standard

Die Power Rangers sind schon ein harter Brocken.....
Aber wie bereits erwähnt, möcht i net aufsteigen, ich wäre da oben nur Kanonfutter.....
Nächste Saison kommt dann eventuell noch eine ordentliche Verstärkung und dann werd ich den Aufstieg anstreben!
Außerdem hab ich in der Rückrunde so gut wie alle schweren Gegner auswärts, da wird´s sowieso net allzu viel zu holen geben...

Bei dir läufts ja echt super, i seh im Moment keinen ernsthaften Meisterkonkurenten => bin der Meinung, dass du die restlichen Spiele mehr oder weniger locker heimspielen wirst....

Bin schon auf den Cup neugierig, wäre super wenn wieder ein paar Mannschaften von uns die Gruppenphase erreichen können!

Geändert von Goasi (22.11.2012 um 20:59 Uhr)
Alt 22.11.2012, 21:49
atschip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC_Atschip
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3186

Awards-Schaukasten

Standard

mein tormann hat mit 7,00 die beste Durschnittsbewertung meiner gesamten Mannschaft
Alt 23.11.2012, 09:24
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Die Power Rangers sind schon ein harter Brocken.....
Aber wie bereits erwähnt, möcht i net aufsteigen, ich wäre da oben nur Kanonfutter.....
Nächste Saison kommt dann eventuell noch eine ordentliche Verstärkung und dann werd ich den Aufstieg anstreben!
Außerdem hab ich in der Rückrunde so gut wie alle schweren Gegner auswärts, da wird´s sowieso net allzu viel zu holen geben...

Bei dir läufts ja echt super, i seh im Moment keinen ernsthaften Meisterkonkurenten => bin der Meinung, dass du die restlichen Spiele mehr oder weniger locker heimspielen wirst....

Bin schon auf den Cup neugierig, wäre super wenn wieder ein paar Mannschaften von uns die Gruppenphase erreichen können!
also ... ein remis kannst hier auswärts gegen jedes team holen..., aber wennst net aufsteigen willst, dann glaub ich, dass du irgendwann mal bewusst stark zurückstecken musst..., weil auch die anderen punkte verlieren werden..., naja mal sehen wie du das angehst

naja..., super laufen ist relativ. die spielergebnisse passen. echte verstärkungen hab ich noch immer nicht. mein off-skill-training ist voll zu vergessen. das ist auch der grund, warum ich keine echt lockeren spiele hab. da müssen hin und wieder mal mittelfeldler oder verteidiger nach vorne. da leidet die durchschlagskraft hoffe, dass sich beim tl a bissl was tut. aber das möcht ich erst ganz am saisonende machen, wenn ich die angestrebten verstärkungen hab....

ja und im cup da kommen schon a paar durch. bei größeren teams auch wichtig, weil man mit der fitness jonglieren kann.
Alt 23.11.2012, 09:25
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von atschip Beitrag anzeigen
mein tormann hat mit 7,00 die beste Durschnittsbewertung meiner gesamten Mannschaft
na der hat letztens ja auch a superspiel abgeliefert
Alt 25.11.2012, 06:49
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 7|9|0
Rangliste: 1838

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
bin ja schon neugierig wie die tabelle nach der nächsten ligarunde aussehen wird... 2 sehr interessante spiele die da auf goasi und donjorgos zukommen.
eventuell lässt sich dann schon einiges mehr rauslesen
wenns für donjorgos net so gut läuft, dann bleibt nur mehr a punschstand, weil der leopoldimarkt is geschichte und die power-rangers sind auswärts auch nicht zu unterschätzen...
Gegen Teamchef wird es auswärts richtig schwierig, da kann ich schon mit einem x zufrieden sein
Und wenn ich verlier müssen wir tatsächlich auf einen Punsch gehen - bist dabei?
Alt 25.11.2012, 10:24
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donjorgos Beitrag anzeigen
Gegen Teamchef wird es auswärts richtig schwierig, da kann ich schon mit einem x zufrieden sein
Und wenn ich verlier müssen wir tatsächlich auf einen Punsch gehen - bist dabei?
tja..., von den ranglisten her ist teamchef sicher zu favorisieren. dem entsprechend müsstest du dir natürlich a bissl was einfallen lassen....
in jedem fall wird das dein direkter konkurrent (abgesehen von mir, denk ich mal..) um den aufstieg wenn goasi da kein interesse zeigt und da zählen die punkte doppelt ...

naja und was den punsch angeht..., bei deinen auslandsaktivitäten schätz i mal dass du in der weihnachtszeit beim berühmten nürnberger christkindlesmarkt unterwegs bist
in wien bin i des öfteren mal pun-s-chen ..., also wennst verlierst und es passend ist, dann bin i dabei ....
Alt 26.11.2012, 08:18
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 7|9|0
Rangliste: 1838

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
tja..., von den ranglisten her ist teamchef sicher zu favorisieren. dem entsprechend müsstest du dir natürlich a bissl was einfallen lassen....
in jedem fall wird das dein direkter konkurrent (abgesehen von mir, denk ich mal..) um den aufstieg wenn goasi da kein interesse zeigt und da zählen die punkte doppelt ...

naja und was den punsch angeht..., bei deinen auslandsaktivitäten schätz i mal dass du in der weihnachtszeit beim berühmten nürnberger christkindlesmarkt unterwegs bist
in wien bin i des öfteren mal pun-s-chen ..., also wennst verlierst und es passend ist, dann bin i dabei ....
auslandsprogramm ist abgeschlossen, jetzt beginnt die schisaison - 7 bis 10. Dez in Saalbach

wennst zeit auf einen punsch in wien hast bin ich dabei, einfach datum nennen und da kommen dann sicher auch noch ein paar andere tc's

- fixiert ist ein termin am Freitag, 14.12.2012; 18:00 UHR Weihnachtsmarkt im alten AKH (bei der Lebendkrippe) (ist ein treffen der silberfüchse hütteldorf, mit zumindest 6 aktiven tc's)
Alt 26.11.2012, 18:35
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donjorgos Beitrag anzeigen
auslandsprogramm ist abgeschlossen, jetzt beginnt die schisaison - 7 bis 10. Dez in Saalbach

wennst zeit auf einen punsch in wien hast bin ich dabei, einfach datum nennen und da kommen dann sicher auch noch ein paar andere tc's

- fixiert ist ein termin am Freitag, 14.12.2012; 18:00 UHR Weihnachtsmarkt im alten AKH (bei der Lebendkrippe) (ist ein treffen der silberfüchse hütteldorf, mit zumindest 6 aktiven tc's)
gratuliere..., toll eingestellt, gilt auch für goasi..., jedenfalls a spannende ausgangsposition für die rückrunde.... teamchef und villa doch schon etwas abgeschlagen, also keine echten aufstiegskandidaten. deshalb wirds wohl zwischen uns dreien gehen.... die absteiger scheinen auch einzementiert..., außer atschip hat noch was in der hinterhand....

tja und was das gepanschte angeht..., wenn ich wen von meinen kollegas überreden kann, dann schauen wir vielleicht im akh vorbei. problem ist, dass das großteils pendler sind und da freitag gaaaaanz schlecht ist... aber je nachdem, wenns passend ist, dann meld i

Antwort

Lesezeichen