Zitat:
Zitat von Dtscho
Ja Hallo, da hab ich ja viel verpasst in der letzten Woche 
V.a. der Sieg gegen diz ist eine Überraschung, damit hätte ich nicht gerechnet.  . Im Rückspiel wirst mich aber abschiessen schätze ich.
Was heisst schwierig? Für mich bist du eindeutiger Favorit. Du hast Heimvorteil, bist skillstärker und offensivstärker als ich. Noch so ein glücklicher Erfolg wie gegen diz wird mir wohl nicht gelingen.
|
Da stapelst jetzt aber schon ein bisschen tief!
Sowohl was das letztes Spiel betrifft als auch was die "Top-Werte" betrifft bist du jeweils besser als ich! (Und das in Skills und Taktik)
Selbst wenn ich (annähernd) voll aufstelle (was ich noch nicht weiß - das überleg ich mir noch..vielleicht dürfen ja auch meine jungen Spieler wieder ran!

) und von den Skills her leicht überlegen bin (viel besser geht ja nicht, immerhin bist du ja auch zumindest Top 30

) muss ichs trotz Heimvorteil erstmal schaffen, Torchancen zu "produzieren".. und die dann gegen deinen Goalie auch erst verwerten.
Von daher ist es mMn schon berechtigt, dass ich "nur" auf ein X hoffe.. und als Favorit seh ich mich trotz Heimvorteil jedenfalls nicht!
Ich glaub nach wie vor, dass es ein sehr knappes Spiel werden wird und hoffe auf das bessere Ende für mich! (Also zumindest ein Unentschieden)
lg, zniachterl