Antwort

Alt 18.06.2012, 22:01
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|2
Rangliste: 108

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Ja Hallo, da hab ich ja viel verpasst in der letzten Woche
V.a. der Sieg gegen diz ist eine Überraschung, damit hätte ich nicht gerechnet.. Im Rückspiel wirst mich aber abschiessen schätze ich.

Was heisst schwierig? Für mich bist du eindeutiger Favorit. Du hast Heimvorteil, bist skillstärker und offensivstärker als ich. Noch so ein glücklicher Erfolg wie gegen diz wird mir wohl nicht gelingen.

naja überraschung würde ich das nicht nennen, immerhin bist du skillmäßig 200 plätze vor mir, und taktisch warst auch ned viel schlechter.

lg didi
Alt 19.06.2012, 18:05
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja Hallo, da hab ich ja viel verpasst in der letzten Woche
V.a. der Sieg gegen diz ist eine Überraschung, damit hätte ich nicht gerechnet.. Im Rückspiel wirst mich aber abschiessen schätze ich.

Was heisst schwierig? Für mich bist du eindeutiger Favorit. Du hast Heimvorteil, bist skillstärker und offensivstärker als ich. Noch so ein glücklicher Erfolg wie gegen diz wird mir wohl nicht gelingen.
Da stapelst jetzt aber schon ein bisschen tief!
Sowohl was das letztes Spiel betrifft als auch was die "Top-Werte" betrifft bist du jeweils besser als ich! (Und das in Skills und Taktik)
Selbst wenn ich (annähernd) voll aufstelle (was ich noch nicht weiß - das überleg ich mir noch..vielleicht dürfen ja auch meine jungen Spieler wieder ran! ) und von den Skills her leicht überlegen bin (viel besser geht ja nicht, immerhin bist du ja auch zumindest Top 30 ) muss ichs trotz Heimvorteil erstmal schaffen, Torchancen zu "produzieren".. und die dann gegen deinen Goalie auch erst verwerten.

Von daher ist es mMn schon berechtigt, dass ich "nur" auf ein X hoffe.. und als Favorit seh ich mich trotz Heimvorteil jedenfalls nicht!

Ich glaub nach wie vor, dass es ein sehr knappes Spiel werden wird und hoffe auf das bessere Ende für mich! (Also zumindest ein Unentschieden)

lg, zniachterl
Alt 19.06.2012, 20:01
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|0|3
Rangliste: 104

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Da stapelst jetzt aber schon ein bisschen tief!
Sowohl was das letztes Spiel betrifft als auch was die "Top-Werte" betrifft bist du jeweils besser als ich! (Und das in Skills und Taktik)
Selbst wenn ich (annähernd) voll aufstelle (was ich noch nicht weiß - das überleg ich mir noch..vielleicht dürfen ja auch meine jungen Spieler wieder ran! ) und von den Skills her leicht überlegen bin (viel besser geht ja nicht, immerhin bist du ja auch zumindest Top 30 ) muss ichs trotz Heimvorteil erstmal schaffen, Torchancen zu "produzieren".. und die dann gegen deinen Goalie auch erst verwerten.

Von daher ist es mMn schon berechtigt, dass ich "nur" auf ein X hoffe.. und als Favorit seh ich mich trotz Heimvorteil jedenfalls nicht!

Ich glaub nach wie vor, dass es ein sehr knappes Spiel werden wird und hoffe auf das bessere Ende für mich! (Also zumindest ein Unentschieden)

lg, zniachterl
Auf jeden Fall kommen wir endlich einmal dazu gegeneinander zu spielen.

Freu mich schon.

Lg
Alt 21.06.2012, 05:13
Benutzerbild von gepetto
gepetto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Liga:  2. Klasse/4
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5294

Awards-Schaukasten

Standard

@ Die Blinden: Heiliger Bim Bam !! einen Sieg noch dann hast den Heiliger Bim Bam überholt, dann brauchst nur noch 21 Punkte um die Führung in der "Ewigen Tabelle" zu übernehmen das wirst du sicher noch schaffen, wäre doch gelacht wenn du das nicht schaffst.
Alt 21.06.2012, 10:18
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Also bei mir riechts verdächtig nach Abstieg!
Es wird wohl nicht möglich sein, mit derart vielen Jugis hier auch nur annähernd eine Rolle spiele ...

Aber mit 0 Punkte schließe ich die Saison nicht ab .... garantiert nicht ... das muss verhindert werden.

Der Fokus liegt auf nächste Saison. Da sind meine Jugis auch schon stärker und die System-Umstellung bei den Trainern steht an - und meiner läuft aus! Deshalb hab ich jetzt schon mal 4 Mille beisammen, um dann entsprechend bald mal reagieren zu können- da man ja auch auf "Vorrat" kaufen kann !

Wird spannend wie sich die Taktik-Werte verschieben werden ... und dann wird natürlich die Rückkehr in die Oberligen angestrebt!
Alt 21.06.2012, 10:20
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Also bei mir riechts verdächtig nach Abstieg!
Es wird wohl nicht möglich sein, mit derart vielen Jugis hier auch nur annähernd eine Rolle spiele ...

Aber mit 0 Punkte schließe ich die Saison nicht ab .... garantiert nicht ... das muss verhindert werden.

Der Fokus liegt auf nächste Saison. Da sind meine Jugis auch schon stärker und die System-Umstellung bei den Trainern steht an - und meiner läuft aus! Deshalb hab ich jetzt schon mal 4 Mille beisammen, um dann entsprechend bald mal reagieren zu können- da man ja auch auf "Vorrat" kaufen kann !

Wird spannend wie sich die Taktik-Werte verschieben werden ... und dann wird natürlich die Rückkehr in die Oberligen angestrebt!
hast du noch einen 4er?

also ich spiele heute wieder mit lauter jungen mittelfeldspieler im sturm!
sollte was für dich drinnen sein! altersschnitt auch bei 21 herum... taktikwert wird also auch ned hoch sein...

edit: so leicht hab ich es ned erwartet - mit 16 jährigen in der abwehr wirst gegen keinen punkte machen

Geändert von Creed3000 (21.06.2012 um 16:33 Uhr)
Alt 21.06.2012, 16:07
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Auf jeden Fall kommen wir endlich einmal dazu gegeneinander zu spielen.

Freu mich schon.

Lg
Dass ich das 1. Viertel krieg hätt ich jetzt nicht gedacht.. immerhin schon 1:0 vorne, aber wie erwartet tu ich mir recht schwer gegen deinen Goalie.
Und ich befürchte fast, dass du taktisch spätestens in der 2. HZ wieder ganz stark bist! (ähnlich wie gegen diz)
Mal sehen, ob ich die Führung irgendwie über die Zeit krieg bzw. zumindest nicht mehr als 1 Tor bekomm!

Edit: Ich spiel heut übrigens fast "voll".. 90% ca. würd ich sagen. Dafür aber auch mit jeder Menge Regeln.
Und du?

Geändert von zniachterl (21.06.2012 um 16:18 Uhr)
Alt 21.06.2012, 16:52
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|0|3
Rangliste: 104

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dass ich das 1. Viertel krieg hätt ich jetzt nicht gedacht.. immerhin schon 1:0 vorne, aber wie erwartet tu ich mir recht schwer gegen deinen Goalie.
Und ich befürchte fast, dass du taktisch spätestens in der 2. HZ wieder ganz stark bist! (ähnlich wie gegen diz)
Mal sehen, ob ich die Führung irgendwie über die Zeit krieg bzw. zumindest nicht mehr als 1 Tor bekomm!

Edit: Ich spiel heut übrigens fast "voll".. 90% ca. würd ich sagen. Dafür aber auch mit jeder Menge Regeln.
Und du?
Grats zum souveränen Sieg!

Bei mir spielte mein Stammstürmer, Def. und Mf hab ich zwecks Training immer wieder rotiert bzw. Weitgehend die Mf-Spieler in der Def. spielen lassen.
Ich hätte noch 2 stärkere Spieler auflaufen lassen können, der Rest war Stamm bzw. Zukünftiger Stamm.

lg
Alt 21.06.2012, 17:07
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Grats zum souveränen Sieg!

Bei mir spielte mein Stammstürmer, Def. und Mf hab ich zwecks Training immer wieder rotiert bzw. Weitgehend die Mf-Spieler in der Def. spielen lassen.
Ich hätte noch 2 stärkere Spieler auflaufen lassen können, der Rest war Stamm bzw. Zukünftiger Stamm.

lg
Dankeschön, das hätte ich ehrlich nicht erwartet.. schon gar nicht so "eindeutig"!
Skillmäßig wär bei mir noch ein bisschen was gegangen, aber was die Taktik betrifft hab ichs wohl "gut erwischt".. mein bisher bester Wert, das freut mich natürlich. Und mit "bester" Aufstellung wär vielleicht sogar noch "a Eitzerl" mehr möglich!
Vorm Gegentor bewahrt hat mich heut mein guter Verteidigungswert..dein Angriffswert war ja auch nicht von schlechten Eltern.
Und von den Regeln sind schon fast zu viele zum Einsatz gekommen.
Im Rückspiel wirds jedenfalls sicherlich ungleich schwieriger.

Die Sixpaxs haben mich auch ziemlich überrascht.. wenn die voll spielen sind sie sicher schwer zu biegen. Mal schauen, aber unterschätzen werd ich sie im nächsten Spiel (vor allem daheim) sicher nicht!

lg, zniachterl
Alt 21.06.2012, 17:09
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Dankeschön, das hätte ich ehrlich nicht erwartet.. schon gar nicht so "eindeutig"!
Skillmäßig wär bei mir noch ein bisschen was gegangen, aber was die Taktik betrifft hab ichs wohl "gut erwischt".. mein bisher bester Wert, das freut mich natürlich. Und mit "bester" Aufstellung wär vielleicht sogar noch "a Eitzerl" mehr möglich!
Vorm Gegentor bewahrt hat mich heut mein guter Verteidigungswert..dein Angriffswert war ja auch nicht von schlechten Eltern.
Und von den Regeln sind schon fast zu viele zum Einsatz gekommen.
Im Rückspiel wirds jedenfalls sicherlich ungleich schwieriger.

Die Sixpaxs haben mich auch ziemlich überrascht.. wenn die voll spielen sind sie sicher schwer zu biegen. Mal schauen, aber unterschätzen werd ich sie im nächsten Spiel (vor allem daheim) sicher nicht!

lg, znaichterl
viele starke teams in der liga! glaub die klasse halten wäre garnicht sooo schwer für mich... vorallem rotieren ja eh fast alle - wer verzichtet wird meister
wer zu viel rotiert, steigt ab...

Antwort

Lesezeichen