Antwort

Alt 13.12.2011, 19:34
Joe08 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von welchendenn Beitrag anzeigen
Harte Gruppe, mal guggen was dabei rumkommt, wird nicht leicht für mich, versuche aber alles um wenigstens 2. zu werden wegen den Prämien

schätze mal das nach den 1. Spieltag klar sein wird wer in meiner Gruppe 2. wird, Gludos dreamteam ist schon sehr stark und wird deshalb vermutlich 1. werden, den 2. Platz muss ich mir mit Eintracht Zwietracht ausmachen, freue mich schon aufs Spiel, wird sicher spannend und knapp...
kaufen tu ich mal wieder nix neues fürn Cup...
Ich seh die Vorteile leider bei dir. Weiß noch gar nicht wie ich das Match gegen dich angehen soll. Eine Erfahrung mit Spiel ist leider gleichzusetzen mit der meiner Mannschaft
Da Gludo hat mi letzten Cup bei de Ko Spiele rausgworfen (Hätt also noch a rechnung mit ihm offen), da war i fast gleich auf mit ihm. Hab damals aber noch mehr Ältere Im Team ghabt. Leider ist er vermutlich wirklich auf Platz 1 zu setzen.
Spieler kaufen werd i auch ned, nur auf der suche nach einem Stürmer bin ich schon länger, was wirklich passendes hab i aba nu ned gfunden, glaub kaum das i da was find bis Freitag.
Freu mich jedenfalls schon aufs Spiel!
Alt 13.12.2011, 19:41
Benutzerbild von mouzzza[AUT]
mouzzza[AUT] Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 5
S|U|N: 7|1|4
Rangliste: 105
Standard

Zitat:
Zitat von Slyio Beitrag anzeigen
Bin wieder bei den glücklichen gewinnern, hätte nicht gedacht das es so klar ausgeht.
Du hast auch das Glück mich in die selbe Gruppe gelost bekommen zu haben
Nach einer groben Einschätzung dürft ich wohl Gruppenletzter werden
Alt 14.12.2011, 15:36
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4070
Standard

so, letzte qualirunde gegen eine mannschaft mit durchschnittsalter von geschätzt 35 jahren geschafft...

gruppe wird interessant, ein sehr starker und 2 starke gegner. 2 siege sollten aber zum weiterkommen reichen um die millionenprämie abzuräumen

schade dass mäk ausgeschieden ist,hätte ich mir nicht gedacht. mit dem fc fuman hatte ich voriges jahr ein spannendes duell im cup,hat ne gute truppe

sind sonst irgendwelche hammergruppen dabei?
Alt 16.12.2011, 16:03
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
Rangliste: 3067
Standard

Zitat:
Zitat von Joe08 Beitrag anzeigen
Ich seh die Vorteile leider bei dir. Weiß noch gar nicht wie ich das Match gegen dich angehen soll. Eine Erfahrung mit Spiel ist leider gleichzusetzen mit der meiner Mannschaft
Da Gludo hat mi letzten Cup bei de Ko Spiele rausgworfen (Hätt also noch a rechnung mit ihm offen), da war i fast gleich auf mit ihm. Hab damals aber noch mehr Ältere Im Team ghabt. Leider ist er vermutlich wirklich auf Platz 1 zu setzen.
Spieler kaufen werd i auch ned, nur auf der suche nach einem Stürmer bin ich schon länger, was wirklich passendes hab i aba nu ned gfunden, glaub kaum das i da was find bis Freitag.
Freu mich jedenfalls schon aufs Spiel!
Hast ja doch noch 2 neue bekomen, mal sehen was sie dir bringen, der Stürmer is ja nich gerade taktikstark, aber hat gute Skills, mir bleibt nur die Hoffnung das im TL genug weitergegangen ist um taktisch überlegen zu sein, schätze mal das 50:50 sein wird, aber mal abwarten, weis ja nich wie du spielst...
hoffe ich gewinne obwohl meine Taks nich ideal eingestellt sind (so wie jetzt muss ich 3 von 4 Viertel holen um ne Chance zu haben denk ich), muss mir mal angewöhnen das früher zu machen, aber dachte das ich Heute genug Zeit dafür haben werd, nun dem war leider nicht so, trotzdem bin ich mal zuversichtlich, aber wird vermutlich verdammt hart

Edit: fangt ja gut an, das 1:0 und taktische Überlegenheit wie geplant
Hoffe du hast nich alles auf HZ 2 gesetzt, dann wirds wahrscheinlich noch sehr brenzlig für mich wenn ich nich noch 2 Tore schiesse^^
Konnte für Morgen noch ein Friendly gegen gludos dreamteam ausmachen um mal abzuchecken wie hoffnungslos es ist, bzw ob ich vielleicht ein Unentschieden packe...

Geändert von welchendenn (16.12.2011 um 16:06 Uhr)
Alt 16.12.2011, 16:06
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

die ersten zwei hast du sicherr! Da heißts den Schaden klein halten für mich. Kann aber auch sein, dass ich total daneben griffen hab.
Der neue Stürmer spielt heut eh nicht. Und auch der Tormann sitzt draußen.

edit: doch genau des war mein Plan. In der Zweiten wollt is richten

Geändert von Joe08 (16.12.2011 um 16:09 Uhr)
Alt 16.12.2011, 16:11
Benutzer
Reservist
Standard

na dann wirds wohl knapp wenn meine Stürmer nich treffen, spiele nämlich 2 HZ KP und dann nochmal KO, sind aber beide in den Tak werten um 1 bzw 2 Punkte gestiegen, vielleicht bringts das ja um keine Chancen zustandekommen zu lassen oder selbst welche zu haben, mal abwarten, wird jedenfalls spannend...
habe mir fast gedacht das der neue Stürmer wegen den schwachen Taks nich spielen wird, oder er nur in HZ 1 oder 2 falls du auf Konter spielst aufläuft...bis jetzt verteidigst ja noch gut, das macht mir Sorgen, 1 Tor brauche i ch noch mindestens^^
edit: das hab ich befürchtet, aber konnte halt nimma auf Abwehrriegel umstellen, aber egal, wir werden ja sehen was am Ende rauskommt, im Moment siehts aus meiner Sicht nicht so gut aus...

Geändert von welchendenn (16.12.2011 um 16:14 Uhr)
Alt 16.12.2011, 16:20
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

wennst da nu einige Steigerungen ghabt hast, wirds eh für mich in der zweiten halbzeit auch schwierig sein beide viertel zu bekommen. Aber das werden wir jetzt eh glei sehen
Alt 16.12.2011, 16:22
Benutzer
Reservist
Standard

Ja, ich glaube das ich maximal in Unentschieden schaffen werd, weil 8er Takwert wirds wohl nich spielen bei mir, aber positiv is schon mal das die Takpusher gleich am Anfang kommen, vielleicht hole ich ja dadurch noch das 3. Viertel, oder kann zumindest keine Chancen zulassen...
Alt 16.12.2011, 16:23
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von welchendenn Beitrag anzeigen
Ja, ich glaube das ich maximal in Unentschieden schaffen werd, weil 8er Takwert wirds wohl nich spielen bei mir...
Hast aba schon a Taktik eingstellt in da Verlängerung? und Auch fürs Elfern aufgstellt?
Alt 16.12.2011, 16:27
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von Joe08 Beitrag anzeigen
Hast aba schon a Taktik eingstellt in da Verlängerung? und Auch fürs Elfern aufgstellt?
nein das is ja Gruppenphase, 1:1 das wars, maximal Unentschieden für mich, damit wirst wohl sicher Gruppenzweiter, GW...
wennst es genau wissen willst läuft bei mir Standardtaktik, was für Stärkere gegner wie du einer bist nicht ideal ist...

Antwort

Lesezeichen