Zitat:
Zitat von Joe08
Ich seh die Vorteile leider bei dir. Weiß noch gar nicht wie ich das Match gegen dich angehen soll. Eine Erfahrung mit Spiel ist leider gleichzusetzen mit der meiner Mannschaft 
Da Gludo hat mi letzten Cup bei de Ko Spiele rausgworfen (Hätt also noch a rechnung mit ihm offen), da war i fast gleich auf mit ihm. Hab damals aber noch mehr Ältere Im Team ghabt. Leider ist er vermutlich wirklich auf Platz 1 zu setzen.
Spieler kaufen werd i auch ned, nur auf der suche nach einem Stürmer bin ich schon länger, was wirklich passendes hab i aba nu ned gfunden, glaub kaum das i da was find bis Freitag.
Freu mich jedenfalls schon aufs Spiel!
|
Hast ja doch noch 2 neue bekomen, mal sehen was sie dir bringen, der Stürmer is ja nich gerade taktikstark, aber hat gute Skills, mir bleibt nur die Hoffnung das im TL genug weitergegangen ist um taktisch überlegen zu sein, schätze mal das 50:50 sein wird, aber mal abwarten, weis ja nich wie du spielst...
hoffe ich gewinne obwohl meine Taks nich ideal eingestellt sind (so wie jetzt muss ich 3 von 4 Viertel holen um ne Chance zu haben denk ich), muss mir mal angewöhnen das früher zu machen, aber dachte das ich Heute genug Zeit dafür haben werd, nun dem war leider nicht so, trotzdem bin ich mal zuversichtlich, aber wird vermutlich verdammt hart
Edit: fangt ja gut an, das 1:0 und taktische Überlegenheit wie geplant

Hoffe du hast nich alles auf HZ 2 gesetzt, dann wirds wahrscheinlich noch sehr brenzlig für mich wenn ich nich noch 2 Tore schiesse^^
Konnte für Morgen noch ein Friendly gegen gludos dreamteam ausmachen um mal abzuchecken wie hoffnungslos es ist, bzw ob ich vielleicht ein Unentschieden packe...