Antwort

Alt 29.11.2011, 11:49
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 3|4|2
Rangliste: 93

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von joschy Beitrag anzeigen
auch bei mir haben meine umstellungen nicht richtig gefruchtet!
bin ziemlich derb untergegangen!
Mach dir nix draus, du hast wahrscheinlich gegen den Meister gespielt, schau dir mal an, wieviel der immer in der 11 des Tages hat
Alt 29.11.2011, 11:56
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Ich sag dir, diese erweiterten Einstellungen haben ihre Tücken, ich bin letztes Match wie gesagt auch dumm eingefahren, wegen dem!
Vor allem freut mich natürlich die erste Halbzeit, da hast wohl zu viel die Jungen spielen lassen

Auch heuer werd ich wieder nix mitn Aufstieg und höchstwahrscheinlich auch nix mit dem Abstieg zu tun haben, langsam muss ich mir was einfallen lassen, diese Stagnation bringt auch nix
Nächste Runde wirds wohl einen Motidämpfer geben, mir schwant bei meiner schwachen Verteidigung schon Übles
Gib Vollgas! du bist echt gut dabei, vorallem taktisch! Der hat keine gute Torabwehr (soweit ich das beurteilen kann) nur sein Torangriffswert rockt... schau dir sein spiel gegen bettlergrobn an: wenn du jedesmal taktisch ums eizal überlegen bist und eben nicht 2 konter einfängst is auch ein sieg drinnen!!! der is nur vorne, weil er nicht gegen dich, teppenkick und mich gespielt hat. Erst wenn er aus diesen partien mindestens 7 punkte geholt hat, ist er zu recht vorne, überschätze ihn nicht!
lg
Alt 29.11.2011, 13:48
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Gib Vollgas! du bist echt gut dabei, vorallem taktisch! Der hat keine gute Torabwehr (soweit ich das beurteilen kann) nur sein Torangriffswert rockt... schau dir sein spiel gegen bettlergrobn an: wenn du jedesmal taktisch ums eizal überlegen bist und eben nicht 2 konter einfängst is auch ein sieg drinnen!!! der is nur vorne, weil er nicht gegen dich, teppenkick und mich gespielt hat. Erst wenn er aus diesen partien mindestens 7 punkte geholt hat, ist er zu recht vorne, überschätze ihn nicht!
lg
Bei diesem Torangriffswert wirds meiner Abwehr die Patschen ausziehn, da ich nicht davon ausgehe, dass ich in allen 4 Vierteln die taktische Überlegenheit haben werde, wohl eher in 2, höchstens in drei. Dann muss ich noch mit Kontern rechnen, so werd ich auch mit stärkster Aufstellung sicher 3 Türln kriegen. Dann besser ne Trainingsaufstellung und die Jugis dürfen sich demütigen lassen...
Alt 29.11.2011, 17:05
Benutzerbild von poml
poml Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Teppenkick
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1848
Standard

Kommt ja gar nicht in die Tüte - gegen die besten oben wird Vollgas mit der besten Besetzung gespielt. Schonen und riskieren kann man gegen die hinteren

Letztes Spiel hatte ich mit einem 1:0 gegen den letzten e wieder bisschen Glück. Fast wieder zu viele Gute draußen gelassen. Tormaschinerie ist meine Mannschaft auf jeden Fall keine - ein Tor muss der Gegner aber auch erst mal machen. Nach 5 Spielen ein 3:1 in Toren sagt da wohl einiges aus...

Jetzt kommen die besten 4 gleich nach der Reihe - bin mal gespannt, wie ich da meine Spieler bei Fitness halten kann. Hmm... da müsste man sich was einfallen lassen...
Alt 01.12.2011, 10:28
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von poml Beitrag anzeigen
Kommt ja gar nicht in die Tüte - gegen die besten oben wird Vollgas mit der besten Besetzung gespielt. Schonen und riskieren kann man gegen die hinteren

Letztes Spiel hatte ich mit einem 1:0 gegen den letzten e wieder bisschen Glück. Fast wieder zu viele Gute draußen gelassen. Tormaschinerie ist meine Mannschaft auf jeden Fall keine - ein Tor muss der Gegner aber auch erst mal machen. Nach 5 Spielen ein 3:1 in Toren sagt da wohl einiges aus...

Jetzt kommen die besten 4 gleich nach der Reihe - bin mal gespannt, wie ich da meine Spieler bei Fitness halten kann. Hmm... da müsste man sich was einfallen lassen...
Bin schon gespannt auf das heutige Spiel...Um die Liga nicht zu verfälschen lass ich halt die Guten ran, mal schaun, wie die sich schlagen, glaub aber kaum an einen Punktegewinn
Alt 01.12.2011, 16:18
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Oje, wie befürchtet hab ich keine Meter...Nicht mal es 2.Viertel gehört mir
Zum heulen diese Leistung wieder
Alt 01.12.2011, 17:42
Benutzerbild von Skyline
Skyline Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Volcom's
S|U|N: 2|4|3
Rangliste: 1448
Standard

Hab mir gestern noch den C. Ronald Doh, gleich ne 10er Bewertung Passt schon so ^^

Durchschnittsfitness (inkl. Wechselspieler) liegt bei 1,5 Scheiß der Hund drauf

Der schlechte Taktikwert kommt wohl vom 3er Trainer

Bin schon auf die nächsten Spiele gespannt, werd da wohl den ein oder anderen Punkt verlieren ^^

lg
Alt 01.12.2011, 18:03
Benutzerbild von joschy
joschy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: superrapid
S|U|N: 5|1|3
Rangliste: 359
Blinzeln

super 0:1 verloren und nen sehr guten spieler durch rot verloren!!
Alt 01.12.2011, 18:24
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skyline Beitrag anzeigen
Hab mir gestern noch den C. Ronald Doh, gleich ne 10er Bewertung Passt schon so ^^

Durchschnittsfitness (inkl. Wechselspieler) liegt bei 1,5 Scheiß der Hund drauf

Der schlechte Taktikwert kommt wohl vom 3er Trainer

Bin schon auf die nächsten Spiele gespannt, werd da wohl den ein oder anderen Punkt verlieren ^^

lg
Ja, der Ronaldo scheint Dreh- und Angelpunkt in deinem Spiel gewesen zu sein, war sicher eine gute Investition.
Ich weiß, mit nem 3er ist in der 2.Ul warscheinlich für immer Schluß, aber wie soll ich mir einen besseren finanzieren ?! Naja, irgendwie gehts sicher, habs nur leider noch nicht herausgefunden...
Nächste Runde wird ein Punktegewinn auch schwer, mal schaun, wie bei meinen Burschen die ohnehin nicht berauschende Fitness nach dem heutigen Spiel ist...
Lg
Alt 01.12.2011, 18:53
Benutzerbild von Skyline
Skyline Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Volcom's
S|U|N: 2|4|3
Rangliste: 1448
Standard

Hab von meinem Trainer geredet, das ist ein 3er

War der einzige Spieler der mehr Fitness als 1 hatte, desswegen war er vl. Dreh und Angelpunkt

Nja.. Die nächsten 3 Partien werden entscheidend.. Mal schaun, vl hol ich mir noch ne Verstärkung..

Lg

Antwort

Lesezeichen