hohoho.... das war mal ein spieltag
@fiedl: mach dir nichts draus.... ich hab deine letzten spiele beobachtet und hab erkannt dass du taktisch mit deinem trainer natürlich TOP bist. jedoch hab ich in deinem letzten viertel schwächen erkannt und hab deswegen meine stärkste taktik (die echt nicht zu verachten ist) nur im letzten viertel bei vollgas und hart gebracht. daraus hab ich mir im ganzen spiel auch nur ein taktisch überlegenes viertel erwartet und dass ich da mit meinen zwei Bombenstürmern zumindest ein Tor erziele war mir klar. wenn du meine torgefährlichkeit ansiehst weißt du auch warum ich aus 2 chancen 2 tore erziele wobei andere mannschaften gegen dich womöglich chancen brauchen um ein tor zu machen....
also kopf hoch! hab auch meine stärkste mannschaft ranlassen gegen dich weil ich gewusst habe dass du echt womöglich einer der härtesten gegner wirst auch wenn du in der tabelle weit hinten stehst!!!.. obwohl ich natürlich mitempfinden kann dass du dir nach meiner roten karte erhofft hast mich zu biegen. hätt selber auch zu schwitzen begonnen wenn ich das ganze spiel live verfolgt hätte aber ich hab genau in der 70. zugeschaltet als das 1:0 gefallen ist. da war ich mega erleichtert

aber die punkte bekommst du von mir in der rückrunde zurück!!! VERSPROCHEN