sehr netter Spieltag diese Nacht

ich bin noch etwas verschlafen, schließlich waren die Niners erst 5:47 fertig mit den Lions

das aber auf eine sehr beeindruckende Art und Weise
ansonsten, joa, Patriots

aber das defensive Backfield der Cards ist echt fein! die cryboys bekommen in seattel auf den Cowboyhut
das hawksnest in seattle ist übrigens das lauteste stadion in ganz nordamerika und kann ich auch definitiv so bestätigen. teils 110db im ganzen stadion und das 3h lang, lassen einem ordentlich die Ohren klingeln. dazu ist der lärm so komisch, weil unrhythmisch, dass er echt ablenkt. das kann man beispielsweise nicht mit einem ultra-block im fußball vergleichen. dort hat es echt jedes team sauschwer und auch die niners immer wieder probleme. dazu eine tolle architektur

aber nächstes jahr wird in santa clara ja auch endlich ein neues stadion für die niners eröffnet. der candlestick ist zwar tradition pur, da trieft es nur so vor historie, die lage ist einfach nur sensationell, aber technisch hinter jedem drittligastadion bei uns hinterher^^
ansonsten die rams mit einem sehr beeindruckenden comeback und damit die komplette nfc-west siegreich. das hats glaub ich das letzte mal vor gefühlten hundert jahren gegeben
ravens-eagles auch ein sehr spannendes match, falls ihr dazu ne wiederholung irgendwo aufschnappen könnt
die saints dieses jahr unter ferner liefen, dafür die texans aus housten mein superbowl-favorit der afc dieses Jahr. den chargers trau ich "noch" nicht über den weg, dazu brechen die zu gern ein im winter...