Hallo,
soweit ich weiß, wird das Friendly mit der aktuellen Fitness der Spieler berechnet, allerdings fällt sie nicht (genauso wie die Erfahrung nicht steigt). => Fitness ist entscheidend! oder auch nicht. lol
Sehe, dass sich immer noch wer von besseren Trainern fürchtet! Tipp => Wer sich das Geld spart und zB einen um eine Stufe schlechteren Trainer hat, kann bessere Spieler kaufen und seine eigenen Taktiken trainieren und wird so besser sein als der andere (zumindest kurzfristig).
Bestes Bsp ist Steets: Spielte mit 5er Trainer vorige Saison zu Anfang noch um den Abstieg mit, obwohl einige noch mit 1er oder 2er unterwegs waren (unter anderem ich).
@Steets: Bin auch schon auf das Friendly gespannt! Tippe aber auf ein Unentschieden oder einen Sieg von mir, weil ich mich seit der letzten Saison punktuell verstärkt hab und du es ja wieder mit den ganz Jungen versuchst. Deine Takitkwerte sind aber nicht zu verachten. => Muss ich halt wieder durch ein Kontertor gewinnen, so wie letzes Mal.
Was mich betrifft: Ich werde mich wieder vermehrt (so wie in meiner 1.Saison) dem Taktiktraining widmen, weil ich vom Stammkader nur noch 2 habe und dadurch meine Taktiken schon sehr gelitten haben. Zahlt sich ja noch aus, weil mein Trainer noch gute 3 Saisonen bleibt, falls ich nicht auf die Idee komme mir einen 5er zu leisten (eher nicht). Kann mir dann von meinem großen Kader die wichtigsten Spieler behalten und muss nicht wie viele andere fast alles verkaufen. Zusätzlich ist bis dorthin immer noch der eine oder andere gute Spieler am Markt zu bekommen. Mal sehen, ob es aufgeht.
mfg Termi
PS: Schön, dass sich auch der 2.Aufsteiger hier noch blicken lässt.