Antwort

Alt 29.09.2010, 09:02
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 701
Standard

Oha.. ihr wollt nun auch schon einen 3er Trainer haben?
Aber ich glaube Finanziell stehe ich im Moment noch besser da als ihr.. und kann in Ruhe schauen
Alt 29.09.2010, 09:58
Benutzerbild von Fraeck
Fraeck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|6
Rangliste: 2171
Standard

Hast du das Geld schon zusammen? Mir fehlen noch zwei potente Sponsorenverlängerungen um in den Bereich zu kommen. Das dauert aber min. noch 9 Spieltage, bis ich beide erneuert habe. Denn 650k sind denke ich, dass absolute Minimum.
Alt 29.09.2010, 10:10
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Fraeck Beitrag anzeigen
Hast du das Geld schon zusammen? Mir fehlen noch zwei potente Sponsorenverlängerungen um in den Bereich zu kommen. Das dauert aber min. noch 9 Spieltage, bis ich beide erneuert habe. Denn 650k sind denke ich, dass absolute Minimum.
Es dauert noch ein wenig aber den Großteil habe ich bereits auf meinem Konto

*ähm..* du willst nen 3er Trainer für 650k kaufen? Sorry aber:
Für einen gute 3er brauchst du so wie ich es gesehen habe min. 1,3 Mio
Außer du nimmst einen mittelmäßigen der nicht wirklich besser ist als dein derzeitier..
Alt 30.09.2010, 11:44
Benutzerbild von Fraeck
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Wie lange trainiert der denn dann bei dir? 3 Saisonen oder 6? Derzeit habe ich keinen Trainer wirklich sehr lange gehabt und ich glaube im Moment auch noch nicht daran, dass es sich lohnt einen Trainer über so lange Zeit zu verpflichten.

Oder kosten die guten die 3 Saisons bleiben bereits mehr als 1 Million? Ich gebe es zu, ohne Geld beobachte ich den Trainermarkt derzeit nicht intensiv, aber wenn ich 650k zusammen habe, wollte ich mal schauen was man bekommt?
Alt 30.09.2010, 12:34
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Bleiben tun die im Schnitt 3 - 4 Saisons. Ich habe derzeit noch meinen 2. Trainer.. Und im Schnitt will ich die lt. Planung ca. 3 Saisons behalten. Ob sich ein Trainer über 4 Saisons hinaus rentieren würde, wage ich aber auch zu bezweifeln..

Bei den guten 3er Trainern ist der Rufpreis im Bereich von 650 - 900k, das Problem dabei ist, dass es User gibt die bei solchen Rufpreisen bis zu 1,3 mio bieten.. deshalb braucht man so viel.. Und es wird leider immer Andere geben, die genug Geld zur Verfügung haben und auch den einen Trainer wollen..
Alt 30.09.2010, 15:29
Benutzerbild von Fraeck
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Hmm okay, wenn die guten 3er für 1 Mio. weggehen, dann werde ich wohl noch etwas brauchen.

Das Problem ist, das ich nicht einschätzen kann, wie viel mehr 2 Punkte bei einer Taktik des Trainers bringen. Sind mir die 300k - 600k Wert?
Oder reicht ein normaler 3er Trainer, der besser trainiert und trotzdem einen Vorteil gegenüber den 2ern hat. Ich meine klar, ich werde nicht gegen die mit den guten 3er Trainern mithalten, aber die haben wahrscheinlich auch alle austrainierten 18 Jährige in ihrem Kader, die mich auch mit perfektem Trainer totkontern würden
Alt 30.09.2010, 17:04
Benutzerbild von Fraeck
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Oha,

unentschieden. Ich muss schon sagen, der Unterschied zwischen meinen guten und meinen jungen Spielern ist eklatant. Wenn nicht meine erste Mannschaft spielt, stürzen meine Bewertungen regelmäßig ab. Nicht gut.
Und dann hat auch noch ein Positionswechsel nicht funktioniert. Hmm das muss ich nochmal überdenken.

Wenigstens bin ich nicht der einzige ohen Sieg heute

Wobei es bei dir erschreckender war Seter. Dein Gegner hat ein 1300 Mann Stadion aber bessere Taktikbewertung? Wie macht der das?
Alt 30.09.2010, 17:19
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Also ich will schon einen guten 3er Trainer.. Aber das erstmal zu finanzieren :-s
Ein 3er Durchschnittstrainer würde es sicherlich auch bringen.. mal abwarten wie sich die Saison und Alles entwickelt..
Alt 30.09.2010, 17:26
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Wenn ich eure Liga so sehe.. doll war´s nicht heute... Und das eine PC-Team gewinnt gegen das andere.. schon lustig
Aber gut für euch ist es ja, dass beide PC-Teams sowieso absteigen egal auf welchem Platz sie sind ^^

Also gegen Blau-Gold hätte ich nicht was neues ausprobiert.. Aber das musst du wissen

Zu meinem Spiel.. also ich bin sehr enttäuscht von meinen Jungs! Ich hatte in der IV was umgestellt. Aber ich glaube, dass ich nicht nur deswegen dieses Unentschieden kassiert habe

Mein Trainer muss vllt. doch noch warten.. Ich glaube ich brauche noch den einen oder anderen Spieler.. Oder das Taktiktraining muss es richten, wobei ich derzeit aber bei Skills dabei bin... Alles nicht so einfach

Auf jeden Fall gibt es nachher Strafrunden für meine Versager!
Alt 30.09.2010, 21:44
Benutzerbild von Fraeck
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Hmm ich habe eigentlich nicht viel probiert. Wollte nur jemanden von der Mitte nach Außen tauschen und umgekehrt und den einen davon dann austauschen. Hat irgendwie nicht so ganz geklappt.
Aber ich habe eigentlich gedacht, dass ich besser spiele. Leider war das so ein Spiel, wo nur mein Mittelfeld zu Chancen gekommen ist. Da bin ich mir noch nicht sicher woran das lag. Ob es jetzt die etwas zu defensive Aufstellung war oder Pech, ... hmm aber hast schon Recht, gegen Blau-Gold hätte man besser spielen müssen.

Antwort

Lesezeichen